deadline-day banner
Mi., 20.12.2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

19.12.2023 - 21:07 Uhr
Gott sei Dank ist jetzt erstmal Winterpause. Was eine Nicht Leistung omg augen-zuhalten

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 20.12.2023 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von AnteBoateng
Selbst wenn wir verlieren Leute. Der Trainer wird niemals nach dem Spiel hinterfragt. Denn dann müsste sich Krösche auch hinterfragen. Dino wird noch einige Zeit bekommen und ich denke es wird nur reagiert, sollten wir die ersten 3-4 Spiele in der RR auch in den Sand setzen.


Hast du jemals in einem „gesunden“ Verein erlebt das man den Sportvorstand hinterfragt und der Trainer der keine Leistung bringt nicht? Also ich nicht.. Wenn einer fliegt verwette ich Haus und Hof auf Dino und nicht auf Markus. Und ja ich weiß es wird nicht passieren (leider).
Wo gefährliche Torabschlüsse?
Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen… abwarten!
Die kommen auch einfach nicht zum Abschluss und irgendwas machen, tun sie auch nicht mit mir. Selbst wenn der Gegner mal was anbietet machen die nichts damit. Freu ich mich auf die Zeit ohne Fußball

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Ich verstehe dir Schiedsrichter langsam nicht mehr. Wöber hätte hier fürs Halten gelb sehen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyM am 20.12.2023 um 21:54 Uhr bearbeitet
Warum verschwendet man seinen besten Angreifer in so einem Spiel zentral im Sturm?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankurt1988 am 20.12.2023 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Heikomm
Wo gefährliche Torabschlüsse?


Man muss eigentlich an dem Punkt sein, dass egal wie das Spiel ausgeht man überlegen sollte ob man mit Toppmöller weitermacht.

Es wirkt momentan halt leider mehr wie Henke an Stelle von Arteta.
Es fehlt eindeutig jemand im Zentrum auf den die Bälle gehen können.

Toppmöller muss jetzt mal endlich Ferri bringen!
Mich nervt auch das Abdrehen und nach hinten spielen, statt das Spiel vertikal schneller zu machen. Oft werden die Räume gar nicht wahrgenommen, die sich anbieten. Als hätte denen jemand eingetrichtert, kein Risiko einzugehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.