deadline-day banner
So., 10.12.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
5. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Holstein Kiel
Daniel Thioune D. Thioune Trainer M. Rapp Marcel Rapp
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

05.12.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von Kieler
In Osnabrück werden noch andere stolpern was nicht nur am Maulwurfsrasen liegt.

Immer wenn wir die Chance hatten auf Platz eins zu kommen dann...
Zum Glück bin ich nicht abergläubisch zwinker


Stimmt, nur dass wir auf Platz 1 nicht springen können, weil St. Pauli das bessere Torverhältnis hat. Auf Platz 2 sind wir ja schon. Von daher ist das Malheur, dass wir Platz 1 immer verpasst haben, wohl nicht relevant.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
In einem Fortuna-Forum steht, dass das Schirigespann um Badstübner das Spiel heute pfeift. Hanslbauer sitzt im Kölner Keller wieder vor dem Bildschirm. Ach du Scheibenkleister!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von Thomas_2121

Ich glaube wir werden ohne Steven und Benni spielen müssen.

Das wird schwierig hoffentlich kann shuto an den Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen!


Puh, wenn das so kommen sollte, wären die Ausfälle echt bitter. Dann würde euer Rumpf-Angriff auf unsere Rumpf-Abwehr treffen. Das könnte sehr interessant werden.

Funfact: in eurer Spieltagsumfrage stehen die Zeichen aktuell auf Heimsieg Fortuna und in unserer Umfrage ist die Tendenz pro Auswärtssieg Störche. Die Fans trauen also der gegnerischen Mannschaft jeweils mehr zu, was den gegenseitigen Respekt gut widerspiegelt.

Ich bin mehr als gespannt, wie das heute ausgeht. Auf ein schönes Fußballspiel. daumen-hoch

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToteHose am 10.12.2023 um 09:34 Uhr bearbeitet
Pichler und Skrzybski nicht im Kader, Arp jedoch in der Startelf, Machino wohl Ersatz für Pichler, Fridjonsson auf der Bank.
Schade das wir gerade in diesem TOP Spiel auf den etatmäßigen Sturm verzichten müssen aber jetzt müssen Machino und evt. Simakala ihre 2.Ligaqualität beweisen.
Auf ein gutes Spiel!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 10.12.2023 um 13:28 Uhr bearbeitet
Geht mir genauso. Auf ein gutes Spiel!
Finde die rote Karte völlig in Ordnung. Klaus bzw Rothe hat einfach nur Glück, dass er nicht voll getroffen wird.

Für mich daher nicht verständlich, dass die Karte zurückgenommen wird.

Pures Glück darf nicht zwischen gelb oder rot entscheiden, sondern die Absicht.

Anders herum gibt man ja bei einem normalen Foul auch nicht im Nachgang rot, wenn sich der Gegenspieler unglücklich verletzt.

Aus meiner Sicht geht Klaus ohne Rücksicht auf Verluste von hinten in die Beine, ohne die Chance auf den Ball.
Zitat von Flessa
Finde die rote Karte völlig in Ordnung. Klaus bzw Rothe hat einfach nur Glück, dass er nicht voll getroffen wird.

Für mich daher nicht verständlich, dass die Karte zurückgenommen wird.

Pures Glück darf nicht zwischen gelb oder rot entscheiden, sondern die Absicht.

Anders herum gibt man ja bei einem normalen Foul auch nicht im Nachgang rot, wenn sich der Gegenspieler unglücklich verletzt.

Aus meiner Sicht geht Klaus ohne Rücksicht auf Verluste von hinten in die Beine, ohne die Chance auf den Ball.


bin mit den den regularien nicht ganz vertraut, aber geht ja auch darum, ob ober/unterm knöchel getroffen wird oder?

finde "dunkel"gelb schon in ordnung, aber kann die argumentation auch verstehen, wenn man hier rot gibt, da er von hinten ohne chance auf den ball in die beine grätscht.

•     •     •

it's just you against you
Stimmt! ABER EGAL!! HOLTBYYYYY JAAAA!!!
Holtby!!! Wichtiges Tor zu einem wichtigen Zeitpunkt! daumen-hoch
Düsseldorf stark und gefährlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.