deadline-day banner
Fr., 08.12.2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Trainer C. Eichner Christian Eichner
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von Arekon96
Diesbezüglich bringt Wörl mMn übrigens sehr viel mehr Talent mit als Leopold. Der kann richtig was am Ball und spielt starke Pässe, braucht dann aber eben einen physisch starken Nebenmann, da ist Leopold dann wieder besser.


Ist zwar nicht ganz der richtige Faden, aber mehr Talent? Ich denke, Marius findet in der Offensive mehr Lösungen als Enzo, aber ob man dabei von mehr Talent sprechen kann?
Klar Marius ist noch mal ein paar Jährchen jünger, aber dafür ist Enzo auch schon weiter und hat jetzt mehr Erfahrung.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich nächstes Jahr dann bei uns macht.
Aber heute kommt er mit Sicherheit nicht bei uns zum Einsatz. Zunge raus

Ich hatte im geheimen noch immer auf einen Einsatz von Cedi gehofft, aber daraus wird wohl nichts, aber zumindest Scotty scheint einsatzbereit zu sein.
Ich werde mir unseren Sieg leider erst morgen angucken können, da ich kurzfristig zu einem Konzert nach Hamburg muss. Ich hätte ja lieber das Spiel gesehen... aber manchmal gehen Freunde vor.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Arekon96

Diesbezüglich bringt Wörl mMn übrigens sehr viel mehr Talent mit als Leopold. Der kann richtig was am Ball und spielt starke Pässe, braucht dann aber eben einen physisch starken Nebenmann, da ist Leopold dann wieder besser.


Ist zwar nicht ganz der richtige Faden, aber mehr Talent? Ich denke, Marius findet in der Offensive mehr Lösungen als Enzo, aber ob man dabei von mehr Talent sprechen kann?
Klar Marius ist noch mal ein paar Jährchen jünger, aber dafür ist Enzo auch schon weiter und hat jetzt mehr Erfahrung.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich nächstes Jahr dann bei uns macht.
Aber heute kommt er mit Sicherheit nicht bei uns zum Einsatz. Zunge raus

Ich hatte im geheimen noch immer auf einen Einsatz von Cedi gehofft, aber daraus wird wohl nichts, aber zumindest Scotty scheint einsatzbereit zu sein.
Ich werde mir unseren Sieg leider erst morgen angucken können, da ich kurzfristig zu einem Konzert nach Hamburg muss. Ich hätte ja lieber das Spiel gesehen... aber manchmal gehen Freunde vor.


Ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Konzert zwinker
Ich denke das wir schon eine Spannende Konstellation im Kader haben. Betrachtet man das 96 mit Wörl, Leopold, Oudenne, (ggf Scott wenn man ihn kauft) Momuluh, Tresoldi, Bright Arrey-Mbi und Lührs spannende Kaderspieler besitzt kann das im nächsten Jahr schon interessant werden wenn die Jungs noch weiter gereift sind.

So nebenbei würde mich ein Patric Pfeiffer auch interessieren der in Darmstadt gezeigt hat wie gut er performen kann. Wäre ein interessanter Winter oder Sommertransfer. Soll jetzt hier aber kein Diskussionsthema werden, ich wollte es nur mal rein werfen.

Man merkt das fehlen von Teuchert an allen Ecken und Enden vorne. Er ist ein ganz anderer Spielertyp als Nicolo Tresoldi, Voglsammer oder Nielsen. Im Winter sollte man schauen solche einen Spielertypen nach zu verpflichten. Auch ein Konter Stürmer fehlt uns absolut. Auf der 10 fehlt uns auch ein wenig die Alternative
Ernst kommt nicht wirklich in tritt, Schaub läuft der Form der Rückrunde hinterher und Oudenne ist noch zu unerfahren. Der Sprung kann von der 4. zur 2. Liga wohl noch zu groß zu sein. Auf der 6 haben wir aktuell auch nur 2 Spieler und Christiansen scheint noch weit weg zu sein , laut Leitl , um einen Startplatz zu ergattern.

Irgendwie stellt sich die Mannschaft im Mittelfeld und der LV von alleine auf.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von Arekon96

Diesbezüglich bringt Wörl mMn übrigens sehr viel mehr Talent mit als Leopold. Der kann richtig was am Ball und spielt starke Pässe, braucht dann aber eben einen physisch starken Nebenmann, da ist Leopold dann wieder besser.


Ist zwar nicht ganz der richtige Faden, aber mehr Talent? Ich denke, Marius findet in der Offensive mehr Lösungen als Enzo, aber ob man dabei von mehr Talent sprechen kann?
Klar Marius ist noch mal ein paar Jährchen jünger, aber dafür ist Enzo auch schon weiter und hat jetzt mehr Erfahrung.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich nächstes Jahr dann bei uns macht.
Aber heute kommt er mit Sicherheit nicht bei uns zum Einsatz. Zunge raus

Ich hatte im geheimen noch immer auf einen Einsatz von Cedi gehofft, aber daraus wird wohl nichts, aber zumindest Scotty scheint einsatzbereit zu sein.
Ich werde mir unseren Sieg leider erst morgen angucken können, da ich kurzfristig zu einem Konzert nach Hamburg muss. Ich hätte ja lieber das Spiel gesehen... aber manchmal gehen Freunde vor.


Ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Konzert zwinker


Danke aber für mich ist das heute eher eine Pflichtveranstaltung schief ist für meinen Geschmack eigentlich zu Mainstream (And one) aber sie haben ein paar ganz gute Coversongs Zunge raus
Dir viel Spaß bei Spiel egal, ob im Stadion oder vor dem TV trink ein Bier für mich mit und feier den Sieg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wunschaufstellung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_mi am 08.12.2023 um 10:45 Uhr bearbeitet
Zitat von handycap

Danke aber für mich ist das heute eher eine Pflichtveranstaltung schief ist für meinen Geschmack eigentlich zu Mainstream (And one) aber sie haben ein paar ganz gute Coversongs Zunge raus
Dir viel Spaß bei Spiel egal, ob im Stadion oder vor dem TV trink ein Bier für mich mit und feier den Sieg


Ohje du armer zwinker

Dann hoffe ich das dir das Bier dort wenigstens schmeckt zwinker
Ich werde es am Tablet schauen wie die letzten Spiele auch... Schaffe es , obwohl ich eine Karte hätte haben können, leider nicht ins Stadion.

Hauptsache für das Spiel ist natürlich der dreier und ich bin gespannt wie das Spiel ohne Schaub läuft und wie Fit Scott ist oder ob Leitl wieder mit Tresoldi, Voglsammer und Nielsen startet oder Ernst/Scott starten. Ich bin gespannt ob es Überraschungen gibt im 96-Mittelfeld. Vielleicht zaubert Leitl jetzt mal ein ganz anderes Mittelfeld aus dem Hut. Moglichkeiten hierfür wären ja beim System / Kader gegeben. Irgendwie hab ich das Gefühl das heute einer Startet mit dem man so nicht gerechnet hätte.. Denke da an Oudenne, Damar oder Foti.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Oudenne spielt cool
Offizielle Aufstellung.
Börner nach langer Zeit mal wieder im Kader auf der Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 08.12.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von H9S6V
Offizielle Aufstellung.
Börner nach langer Zeit mal wieder im Kader auf der Bank


Interessant interessant.. Oudenne der nie gespielt hat zuletzt vor Scott. Finde ich spannend. Für mich auch spannend da auch Ernst nicht berücksichtigt wurde der zuletzt öfter eingewechselt wurde ... ichhoffe Oudenne nutzt seine Chance ... Am liebsten wäre es mir gewesen Oudenne & Scott zusammen spielen zu sehen aber 50% bekommen wir schon mal, das finde ich gut. Im Sturm hätte ich gerne Vogi & Tresoldi gesehen am leibten...
Zu Oudenne mit Scott und Vogi mit Tresoldi meine ich natürlich entweder 2 Stürmer oder 2 Offensive Mittelfeldspieler da wir ja nicht mit 12 spielen können zwinker

Aber auch hier kann man nicht alles haben zwinker 50 % erfüllt.

Leider spielt Köhn weil er muss solange Ezeh auf unbestimmte Zeit ausfällt. Das Modell LV Muroya RV Dehm fände ich nicht so gut.

Ich hab das gefühl das Oudenne heute einmal netzt... Ich hoffe mein Gefühl trügt sich nicht.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Scott war zuletzt halt raus und Oudenne liefert wohl sowohl im Training als auch in den Testspielen so konstant ab, dass er jetzt mal an der Reihe ist.

Das viel größere Ausrufezeichen ist für mich, dass Leitl lieber Lührs UND Börner mitnimmt, anstatt mit Damar oder Foti noch Optionen für die Offensive mitzunehmen. Da müssen die Trainingsleistungen wirklich stark abfallen, wobei Leitl das ja auch schon angedeutet hat.
Wird interessant heute, der KSC macht es im Pressing sehr ähnlich wie Berlin in der ersten Halbzeit. Können wir da heute bessere und vor allem schnellere Lösungen entwickeln?

Foti sitzt übrigens durchaus auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.