deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC

08.12.2016 - 10:25 Uhr
"Und darauf wartet Vollath, dass da einer durchdreht und etwas schmeißt" - ja, da kann man ruhig mal dem Vollath die Schuld geben... rolleyes
stoppelkamps freistöße gehen mit aufn sack
Zitat von eldude
"Und darauf wartet Vollath, dass da einer durchdreht und etwas schmeißt" - ja, da kann man ruhig mal dem Vollath die Schuld geben... rolleyes


Ja, kann man.

Diese unnötige Provokation bei jeder ballberührung von Vollath geht selbst mir als KSC-Fan auf den Keks.
Sollte er sein lassen!
Ich hab den Eindruck, der Sky Reporter kann uns nicht leiden! grins
Zitat von achtzehn94er
stoppelkamps freistöße gehen mit aufn sack


Ich wart immernoch uf den Tag an dem Yamada ma treten darf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von eldude

"Und darauf wartet Vollath, dass da einer durchdreht und etwas schmeißt" - ja, da kann man ruhig mal dem Vollath die Schuld geben... rolleyes


Ja, kann man.

Diese unnötige Provokation bei jeder ballberührung von Vollath geht selbst mir als KSC-Fan auf den Keks.
Sollte er sein lassen!


Och - ich mag Vollath und finde sein Auftreten heute soweit auch nicht notwendig, aber ich kann ihn schon irgendwie verstehen, da er heute schon ziemlich gut bearbeitet wird und noch zusätzlich bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Das würde mir auch ziemlich stinken. Und Dinge von den Rängen werfen ist definitiv nicht seine Schuld, selbst wenn er es etwas übertreibt.

Zitat von Kane009
Ich hab den Eindruck, der Sky Reporter kann uns nicht leiden! grins


Oh, mal was ganz neues! grins ugly
Was gibt der Skyreporter den so von sich?

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
weiter kratzen, spucken, beißen und dann nehmen wir hier mindestens ein Punkt mit stark
Ordentliche HZ in meinen Augen. Die Mannschaft wirkt sicherer (bis uf Vollath) und spritziger. Abwehr steht aktuell recht stabil.

Im Sturm gabs bisher noch nicht viel zu bestaunen, aber immerhin scheinen Stoppel und vor allem Torres! sich zu zerreisen

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
zum glück ist jetzt halbzeit. am ende wenig entlastung. ich hoffe da gibts in der zweiten halbzeit mehr von, sonst könnts flott 1:0 stehen. mavrias und kinsombi doppeln zwar die nr 40 immer recht schnell, aber er findet trotzdem meist nen freien mann. könnte gefährlich enden, wenn mans nicht unterbindet.
torres leider kaum am ball oder in szene gesetzt. stoppelkamp am anfang mit der ein oder andere offensivaktion .. aber nach vorne war generell eher mau.
ich hoffe wir können weiterhin dagegen halten.

wollte natürlich nicht unterschlagen: die mannschaft haut sich zu 100% rein! das gefällt mir sehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 09.12.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.