deadline-day banner
Sa., 09.12.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
4. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Magdeburg
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer C. Titz Christian Titz
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,5
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

04.12.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Harald_Fuerth

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns das Glück gegen diese Holzhackertruppe verlässt.


Sei mal nicht so respektlos zu unserem Gegner. Da gibt es ganz andere Teams, die lieber zerstören als mit dem Ball was anfangen zu wollen. rolleyes


Der 1. FC Magdeburg ist für mich wie die Vorstadt von Färrd! ugly

Dennoch muß man vor dem erreichten den Hut ziehen und sie haben mit 60,8 die höchsten Spielanteile der Liga. Es ist eine spielstarke Mannschaft und keine "Holzhackertruppe", ihre Joker treffen und einzig bei Kontern sind sie anfällig. Bisher hat immer die Heim Mannschaft gewonnen und hoffentlich bleibt das so. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Auf der Bank: Linde, Calhanoglu, Meyerhöfer, Mhamdi, Consbruch, Kio, Petkov, Abiama und Srbeny. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ich bin heiß wie Frittenfett... Haut sie aus dem Stadion, am besten mit nen 4:0. Los Kleeblatt... Auf geht's...
Puh als das war für mich nen Elfer den wir nicht bekommen haben. Der Magdeburger verhindert durch die Armbewegung ein klares Tor

Trotzdem war die Ball Mitnahme von Hrgota misserabel

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter91 am 09.12.2023 um 13:14 Uhr bearbeitet
Wird schon noch, das letzte Mal war's genauso und Endstand 3:0. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Hoffentlich rächt sich das nicht... Super Spiel der Jungs, nur vorne drin nicht konzentriert genug... Weiter so und dann klappt das schon daumen-hoch
Zitat von Armin293848
Meine Fresse. Wir spielen die an die Wand. Wir müssten locker 3:0 führen, Wahnsinn.

Mei, muss auch solche Spiele mal wieder geben.
Zuletzt haben wir mit wenigen Chancen und einer gewissen Effektivität die Spiele nach Hause fahren können, jetzt geht's halt mal wieder andersrum.

Dran bleiben und weiter Chancen erarbeiten, irgendwann fällt schon noch einer rein.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Junge.. Urbig du Tieeer!!!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Jetzt betteln sie wieder um ein Gegentor, nach dem Tor stellt man sich komplett hinten rein sad

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Wir betteln seit dem Führungstreffer, ist wirklich nicht schön. Urbig hält überragend und Haddadi gefällt mir heute überhaupt nicht, bei ihm waren ein paar seltsame Aktionen dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.