deadline-day banner

Daten

VfB Lübeck   Holstein Kiel II
Lukas Pfeiffer L. Pfeiffer Trainer S. Gunkel Sebastian Gunkel
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 2,75 Mio. €
27,3 ø-Alter 22,0

Gesamtbilanz: Regionalliga Nord

Weitersagen

16. Spieltag: VfB Lübeck - Holstein Kiel II

29.08.2021 - 13:25 Uhr
Nach der Aussage bei der Pressekonferenz,gehe ich mal davon aus das die Mannschaft so aussehen wird.Bin mal gespannt ob das so ist,oder ist das nur eine Täuschung.
Schmid also ins Tor, da hat mich mein Bauchgefühl ja nicht enttäuscht. Bin gespannt ob wir zukünftig ein offenes Torwartrennen erleben, indem beide Akteure auf ihre Spielzeit kommen oder sich Schmid morgen gar festspielen kann?

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Weiß jemand, ob es noch irgendwie möglich ist an Tickets zu kommen? Im Zweifel auch für die Heimtribüne?

Im Holstein-Ticketshop ist nichts verfügbar und Tageskassen wird es meines Wissens nach auch nicht geben. Stirnrunzelnd
Zitat von EureHoheit
Schmid also ins Tor, da hat mich mein Bauchgefühl ja nicht enttäuscht. Bin gespannt ob wir zukünftig ein offenes Torwartrennen erleben, indem beide Akteure auf ihre Spielzeit kommen oder sich Schmid morgen gar festspielen kann?


Luxusproblem im Tor, schauen wir mal was da noch passiert.
Ach ja übrigens alle Karten für das Gerüstbau Stadion im Gästesektor sind ausverkauf. Sogar noch 14 Karten mehr.
Ich vermute wir werden mit einer 3 oder 5 Kette spielen. Ob Sezer oder Fahkro ist eigentlich egal und kann nach Spielverlauf verändert werden.

Schade, leider habe ich auch keine Karte mehr bekommen. Allen den es anders ergangen ist, viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Ich vermute wir werden mit einer 3 oder 5 Kette spielen. Ob Sezer oder Fahkro ist eigentlich egal und kann nach Spielverlauf verändert werden.

Schade, leider habe ich auch keine Karte mehr bekommen. Allen den es anders ergangen ist, viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Eine kleine Überraschung wird es geben.. In den 19-Mann-Kader aufrücken wird Kaniwar Uzun aus unserer U23.
Dann wird bestimmt mit zwei Stürmer angefangen. Und Kaniwar macht den Siegestreffer.zwinkerNach seiner Einwechslung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 31.08.2021 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ich bin absolut kein Freund davon, zwei Torhütern regelmäßig Spielzeit zu geben; vielleicht bin ich dabei zu altmodisch. Insofern finde ich den TW-Wechsel, zumal er nicht auf Dauer ausgelegt ist, unpassend.

Durch den Ausfall von Kölle dürften wir uns (vielleicht noch nicht heute, aber in den nächsten Wochen) notgedrungen auch auf andere Grundaufstellungen einstellen, hinten die Dreier-/ Fünferkette. ich bin gepannt, ab wann LP dazu greifen wird (müssen).

•     •     •

---
"Sind Sie etwa der Enteri(s)ch?" (Oualid Mokhtari)
@Enterich

Wenn wir auf 3er/5er Kette umstellen, könnte ich mir die folgende Aufstellung vorstellen. Nach der letzten Saison habe ich aber erstmal genug von dem System und hoffe daher, dass wir an der 4rer Kette festhalten, zumal mit Lippegaus ein defensiver eingestellter LV bereitsteht.


Schmid im Tor gegen seinen Ex-Club ist für mich nach der sehr unglücklichen Vorstellung von Gründemann in Flensburg wie gesagt nachvollziehbar. Für mich liest es sich langsam auch so, dass man hier erstmal die mögliche Länderspielabstellung abgewartet hat und Schmid als Nr. 1 insgeheim vielleicht ohnehin schon eingeplant war?

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Sollte Schmid heute und in den nächsten Spielen sich bewähren, dann wird es schwer für den Trainer, dann wieder umbauen bringt nur Unruhe rein.
So Jungs haut sie weg ,dann bekommt ihr ein Denkmal bis in die Ewigkeit.Heute ist der 1.9.2021.

Ein Spieler hat schon ein Gedanken Denkmal:19.10- Claudius Weber sein Name.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 01.09.2021 um 15:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.