deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
11. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSV 1860 München
Gertjan Verbeek G. Verbeek Trainer D. Bierofka Daniel Bierofka
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: VfL Bochum - TSV 1860 München

08.12.2016 - 19:31 Uhr
Mensch was labert die alte die ganze Zeit augen-zuhalten
Zitat von Joex2611

Mensch was labert die alte die ganze Zeit augen-zuhalten


Find die heute gar nicht so schlimm wie sonst. Und sie nennt die Nummer 4 nicht Kanusi.

Ach, da spielt Losilla doch eine halbe Stunde eher den Ball
Canouse Fehlpässe im Aufbau sind aber echt katastrophal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wessi am 10.12.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
Canouse ist lebensgefährlich ..
Das soll eine Reaktion auf Bielefeld sein? Das ist peinlich und hat mit Liga 2 rein gar nix zu tun. Wir schaffen es, im Heimspiel noch schlechter als 60 zu sein. Da haben die ja am Anfang der Woche mal richtig Tacheles geredet...ugly

Wir könnten auch 100 Ecken haben und es würde nix passieren.

Spielerisch ist das ne glatte 6! Sieht aus wie zu besten Lokvenc Zeiten...jeder Ball hoch nach vorne kloppen und hoffen, dass Mlapa mal irgendwann ein Kopfballduell gewinnt oder den Ball halten kann.

Stiepermann und Canouse beide ungenügend...so kann man nicht gewinnen. Quaschner kann irgendwie gar nix. Körperlich schwach, gewinnt keine Zweikämpfe oder Laufduelle...nix. Was hat sich CH bei dem nur gedacht?

Merkel macht auch 0,0 für die Offensive...

Verletzte hin oder her...ich kann so langsam weder Taktik noch Aufstellung verstehen. Canouse ist ne Gefahr...was sucht der auf dem Spielfeld?

Könnten auch 2 Absteiger sein, die da jetzt in die Halbzeit gehen...wie kann man eine erfolgreiche Mannschaft der letzten Saison so kaputt machen. Und da MUSS man CH einfach kritisieren.
Langweilig. Grüße aus der Ostkurve.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zitat von Stickinho
Langweilig. Grüße aus der Ostkurve.


Gruß zurück, trink dir das Elend schön. daumen-hochugly

Es ist irgendwie wie immer die letzten Wochen, das sieht 10 Minuten garnicht sooo verkehrt aus, aber je länger das Spiel dauert um so schlimmer und vogelwilder wird es.

•     •     •

Forza VfL!
Unterschreibe ich nur bedingt, Special-F.

Canouse brachte in den ersten Minuten eine Passquote von gefühlt 0% auf den Platz und von Stiepermann dachte man auch, dass er Messi höchstpersönlich sein will. Beide mit der Zeit aber stabilisiert.

Bei 1860 fällt mir zur Spielweise momentan nur "hoch und weit" ein und schon erschreckend, wie wenig Bälle Aycicek und Aigner bekommen. Aigner zudem mit einem kleinen "Privatduell" gegen Perthel. Denke da vor allem an den Fuß der in der Nähe des Kopfes von Perthel war.

Perthel hat mir anfangs auch total nerven gekostet, 2 Aktionen verschuldet. Zwei Geschenke aus denen Olic & Co. nichts machen kann. Leitsch persönlich gefällt mir auch gut, wobei ich heute nach der Aufstellung nicht verstanden habe, wieso man die Doppel-6 auseinander reißt.

Im letzten Drittel fehlt eindeutig die Durchschlagskraft wobei das die 60ger mit der klassischen Manndeckung auch gut machen.

Wurtz heute leider relativ unsichtbar und Quaschner habe ich bei paar Aktionen schon verflucht. Aber abwarten und 2. Halbzeit gucken

•     •     •

VfL Bochum 1848
Immerhin steht es noch zu null. Ist doch schonmal ein Anfang.
Zitat von Finch

Die erste 11 ist benannt, ich vermute es in dieser Form oder Canouse und Stiepermann tauschen. Jugend forscht.


Wie komme ich eigentlich auf diese Aufstellung? Habe Wurtz gelesen und Wydra geschrieben. augen-zuhalten

Zitat von Stickinho

Langweilig. Grüße aus der Ostkurve.


Ich habe zum Glück gleich noch zwei Termine und konnte heute nicht hin.
Nach der ersten Halbzeit, die gleichen Gedanken die ich letzte Woche schon in Bielefeld hatte: Gündüz für Quaschner und Weilandt für Canouse.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 10.12.2016 um 14:06 Uhr bearbeitet
Wo war das denn Foul ???

Der Schiri macht sich doch lächerlich. Schon wieder <entfernt>

Sorry grins


Also irgendwie haut deren Torwart da nur Quaschner um...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wessi am 10.12.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.