deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
10. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Hamburger SV
Cristian Fiél C. Fiél Trainer T. Walter Tim Walter
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,9
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV

13.12.2023 - 15:06 Uhr
Tipp: 0:3

Ich will immer noch wissen, was in der HZ oder nach dem Spiel in Paderborn vorgefallen ist....
Zitat von FCNKorbinian

Was zu verlieren haben wir eh nicht, also kein Stress. Gegen den HSV gibt es bekanntlich eigentlich immer Kloppe - aber mal schauen, vielleicht werden wir positiv überrascht. Hübner hat zurzeit übrigens nen klaren Anspruch auf die Start11! ugly

Das ist halt auch ein Problem Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olisee81 am 16.12.2023 um 08:13 Uhr bearbeitet
Moin.
Wie die Gäste wohl sagen würden. Von denen übrigens sich keiner bisher hierher getraut hat. Ich schau gleich mal bei deren Spieltagthread vorbei.

Auch eine Nacht später bleibe ich dabei. Wir verlieren mit wenigstens zwei Toren unterschied. Ein Unendschieden wäre einerseits eine große Überraschunf und andererseits ein doch halbwegs versöhnlicher Abgang in die Winterpause.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wunschaufstellung: 1.FC Nürnberg1.FC Nürnberg
Zitat von faultier_61
Moin.
Wie die Gäste wohl sagen würden. Von denen übrigens sich keiner bisher hierher getraut hat. Ich schau gleich mal bei deren Spieltagthread vorbei.

Auch eine Nacht später bleibe ich dabei. Wir verlieren mit wenigstens zwei Toren unterschied. Ein Unendschieden wäre einerseits eine große Überraschunf und andererseits ein doch halbwegs versöhnlicher Abgang in die Winterpause.


Hm also ich weiß schon, dass 7zidan7 schon fast zum Inventar gehört, aber trotzdem prankt da eine weis-blaue Raute Zwinkernd

Wie wir gegen den HSV was zählbares holen wollen? Keine Ahnung.

Ohne Castrop und wohl Uzun dazu Mathenia verletzt und Marquez offensichtlich außer Form. Sehe ich echt düster...

Meine einzige Hoffnung ist Schleimer, wenn er sich heute für Weltklasse statt Kreisklasse entscheidet.

Realistisch würde ich sagen 0:2 +x
Zitat von faultier_61
Moin.
Wie die Gäste wohl sagen würden. Von denen übrigens sich keiner bisher hierher getraut hat. Ich schau gleich mal bei deren Spieltagthread vorbei.

Auch eine Nacht später bleibe ich dabei. Wir verlieren mit wenigstens zwei Toren unterschied. Ein Unendschieden wäre einerseits eine große Überraschunf und andererseits ein doch halbwegs versöhnlicher Abgang in die Winterpause.


Moin!

Nun traut sich doch einer.

@faultier_61 hatte es bei uns schon - auch meiner Sicht: übertrieben - kritisch angemerkt:
Der Gegner ist für uns heute zweitrangig und kein echtes Gesprächsthema, wir haben reichlich mit uns selbst und der Frage zu tun: "Quo vadis, HSV? Und mit wem?"

Es ist etwas schwierig und führt zu Diskussionen, wenn man eine weitere Woche hinter sich hat, in der man sich zweimal binnen 30 Minuten um das Viertelfinale im Pokal gebracht hat, und in der Liga erstmals nach 7 Siegen 'ausgerutscht' (sic!) ist.

Die pro-con Walter Argumente sind aufgereiht, ausgetauscht und von jedem für seine Sicht der Dinge gewichtet - wir alle sehen diesem Spiel unsrer Mannschaft mit sehr viel Unruhe entgegen, denn es ist zu erwarten, dass es zu einer Weichenstellung führen kann, der jeder mit Ängsten, Unsicherheit oder auch Freude entgegensieht.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Puh also mit Geis starten wir heute ugly und es es ist eine etwas defensiver Aufstellung. Also ich erwarte heute gar nix und alles andere als eine Klatsche würde mich sehr überraschen....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Wie soll ich die Aufstellung interpretieren?

5-2-3 gibt es leider nicht in der Vorlage....

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Puhhhh habe die Aufstellung gerade gesehen, Castrop war klar und Uzun stand auf der Kippe schade...

Ich bin heute sehr skeptisch eingestellt und denke, dass wir heute die nächste Packung bekommen...

Wäre ein typisches Clubspiel, wenn der HSV heute mit einem 0:5/1:6 aufgebaut wird...
Zitat von ich1990
Wie soll ich die Aufstellung interpretieren?

5-2-3 gibt es leider nicht in der Vorlage....


Naja ich denk so wie ich die Aufstellung gemacht hab. Die Frage ist nur wer von Handwerker und Brown den LV macht

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Puh, ohne Castrop und Uzun dafür mit Geis von Beginn an.
Ich habe so meine Befürchtungen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.