deadline-day banner
Fr., 15.12.2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
6. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   FC Hansa Rostock
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Trainer U. Speidel Uwe Speidel
19,40 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,8
Mattes Hansen M. Hansen Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

12.12.2023 - 09:11 Uhr
Hatte erst an eine 3 Kette gedacht aber wir haben ja noch Scherff...irgendwie einen guten Jahresabschluss auch wenn es schwer wird...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
David fällt wohl auch aus laut Bericht auf der Homepage. Dann wohl hinten Scherff-Rossi, Hüsing- Lang

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
David fällt wohl auch aus laut Bericht auf der Homepage.


Das kann doch nicht wahr sein! ugly David, Rossipal, van der Werff, Strauss, Neidhart und aus der Regionalligamannschaft Nkoa, Meißner und wahrscheinlich auch noch Lang. Wir werden uns diesmal ganz sicher nicht darüber beschweren können, dass wir unmutig zu viele Defensivspieler aufgestellt hätten.
Zitat von Camaro626
David fällt wohl auch aus laut Bericht auf der Homepage. Dann wohl hinten Scherff-Rossi, Hüsing- Lang


Welcher Bericht auf der Homepage?

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von hansafan_93
Zitat von Camaro626

David fällt wohl auch aus laut Bericht auf der Homepage. Dann wohl hinten Scherff-Rossi, Hüsing- Lang


Welcher Bericht auf der Homepage?

https://www.fc-hansa.de/news/zum-jahresende-auswaerts-nach-paderborn.html
Zitat von Stephan_82_SN
Zitat von hansafan_93

Zitat von Camaro626

David fällt wohl auch aus laut Bericht auf der Homepage. Dann wohl hinten Scherff-Rossi, Hüsing- Lang


Welcher Bericht auf der Homepage?

https://www.fc-hansa.de/news/zum-jahresende-auswaerts-nach-paderborn.html


Danke, habe ich erst gar nicht auf der HP wahrgenommen. Aufgrund des Bildes mit den beiden Logos dachte ich, dass es sich ausschließlich um einen Gegner-Bericht handelt, die ich in der Regel nicht lese grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
In dem Bericht wird Van der Werff nicht als Ausfall genannt, also könnte er wieder fit sein?

Neben der Variante Lang/VdW und Scherff als AV könnte da auch eine Dreierkette möglich sein.

Schumi würde dann auf der Schiene den defensiveren Part übernehmen. Bei Pröger erhoffe ich mir seinen persönlichen „Trainerwechsel“ Effekt, wie man ihn schonmal beobachten konnte.

Das Mittelfeld bleibt Kompakt und in der Spitze die Kombi aus Perea und Hinti, die meiner Meinung nach durchaus überraschen kann.

Bei Ner Viererkette wäre ich für Scherff anstatt Schumi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 14.12.2023 um 11:05 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Zitat von JoRostock
In dem Bericht wird Van der Werff nicht als Ausfall genannt, also könnte er wieder fit sein


Bei van der Werff wurde doch letzte Woche gerade erst von einer Schulter-Eckgelenks-Sprengung berichtet. Das wäre ein Wunder, wenn der schon wieder fit wäre ...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von hansafan_93
Zitat von JoRostock

In dem Bericht wird Van der Werff nicht als Ausfall genannt, also könnte er wieder fit sein


Bei van der Werff wurde doch letzte Woche gerade erst von einer Schulter-Eckgelenks-Sprengung berichtet. Das wäre ein Wunder, wenn der schon wieder fit wäre ...


Es gab ja nicht die klassische Nennung der Verletzen auf der PK... wäre es möglich, dass in dem Bericht van der Werff und David vertauscht wurden? Denn die Antwort darauf von Speiden ist aus der PK zitiert, daher kein spontaner Ausfall heute oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.