deadline-day banner
Fr., 14.10.2022
SV Viktoria Aschaffenburg
Aschaffenburg
9. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Viktoria Aschaffenburg   SpVgg Unterhaching
Jochen Seitz J. Seitz Trainer S. Wagner Sandro Wagner
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

17. Spieltag: SV Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Unterhaching

11.10.2022 - 07:36 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Bin wirklich sehr gespannt auf den Vorbericht auf unserer HP später/morgen, aus dem dann vielleicht hervorgeht, wer morgen dabei sein könnte und wer nicht.
Laut fupa-Artikel, in dem der Autor gewisse Probleme offenbart drei und drei zusammenzuzählen, ist folgende Liste ausfallender Spieler auf unserer Seite zu finden:
Florian Roggermeier, Stephan Hain, Dominik Stahl, Tizian Zimmermann, Ben Westermeier, Simon Skarlatidis, Maximilian Welzmüller, Sebastian Maier und Josef Welzmüller stehen auf der Ausfallliste der Gäste aus dem Münchner Süden.


Das macht zumindest etwas Hoffnung auf einen Einsatz von Stiefler, in der Abwehr sollte man die Aufstellung nicht verändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 13.10.2022 um 16:59 Uhr bearbeitet
Zurück auf Platz 1, hoffe ich, dass wir den Platz an der Sonne diesmal nachhaltiger und länger verteidigen können. Trotz einiger Ausfälle sehe ich dazu gute Chancen. Auch dieses Spiel ist wieder immens wichtig.
Mittlerweile ist unser Angriffsspiel variantenreicher und besteht nicht mehr ausschließlich aus hoch und weit. Wenn es uns nun gelingt hinten etwas stabiler zu werden, dann sollte in Aschaffenburg auch ein Dreier zu holen sein. Da ich denke, dass einiges über schnelle Konter laufen könnte, würde ich gerne mal wieder Schmid in der Startelf sehen. Fetsch gerne als Joker in der zweiten Halbzeit. Sollte Obermeier, der in meinen Augen gegen Vilzing eine gute Partie gemacht hat, fit sein könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.
Zitat von Nordlicht-UHG
Zurück auf Platz 1, hoffe ich, dass wir den Platz an der Sonne diesmal nachhaltiger und länger verteidigen können. Trotz einiger Ausfälle sehe ich dazu gute Chancen. Auch dieses Spiel ist wieder immens wichtig.
Mittlerweile ist unser Angriffsspiel variantenreicher und besteht nicht mehr ausschließlich aus hoch und weit. Wenn es uns nun gelingt hinten etwas stabiler zu werden, dann sollte in Aschaffenburg auch ein Dreier zu holen sein. Da ich denke, dass einiges über schnelle Konter laufen könnte, würde ich gerne mal wieder Schmid in der Startelf sehen. Fetsch gerne als Joker in der zweiten Halbzeit. Sollte Obermeier, der in meinen Augen gegen Vilzing eine gute Partie gemacht hat, fit sein könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.


Aufstellung unterschreibe ich so - falls Stiefler wieder fit ist. Wenn Skarla fit wäre würde ich ihn für Mashigo bringen. Mashigo hat mir von der Bank zuletzt sehr gut gefallen (könnte dann ab der 60. kommen).

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
So. Vorbericht auf der HP ist das. Deshalb hier meine Wunschaufstellung. Fetsch würde ich auch gerne mal eine Pause gönnen und ihn dann ab der 60. für Schmid oder Hobschi bringen.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Hier noch der Vorbericht aus Hachinger Sicht (der obere Fupa-Text dürfte ja aus Aschaffenburg stammen):
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/spvgg-unterhaching-maurice-krattenmacher-aschaffenburg-regionalliga-bayern-sandro-wagner-news-91849275.html

Möglich, dass die ruhigen Zeiten im Forum damit wieder vorbei sind. tung

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Bei der Viktoria dürfte heute ws. wieder Max Grün zwischen den Pfosten stehen nachdem er die letzten 3 Spiele (das letzte zumindest auf der Bank) wegen einer Erkrankung dort nicht zu finden war.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Quote from VorstadtFlo

Hier noch der Vorbericht aus Hachinger Sicht (der obere Fupa-Text dürfte ja aus Aschaffenburg stammen):
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/spvgg-unterhaching-maurice-krattenmacher-aschaffenburg-regionalliga-bayern-sandro-wagner-news-91849275.html

Möglich, dass die ruhigen Zeiten im Forum damit wieder vorbei sind. tung


Wenn sich Sandro Wagner das hoffnungsvolle, wohl aber fragile ( da Homogenität nicht innerhalb sagen wir mal 10 Spielen selbstverständlich ist) Konstrukt wieder erschüttern will dann nur zu, rein mit m manni!ugly

Ich gehe aber ehrlich gesagt nicht davon aus und schätze SW mit nem gewissen Rückgrat ein, weil es auch nur logisch ist n running team, mit gewisser Entwicklung und stetig aufkommender Homogenität nicht zu zerpflücken, auf verschiedenen Ebenen(..) .

ThemenwechLächelnd:
Falls Stiefler doch noch nicht spielt, fände ich auch Bauer auf IV nice.
Und n 5er Mittelfeld.. (aber schwer zu realisieren wenn man Ehrlich auf LV halten will, denn er kommt da einfach gut)
Oder doch, wie in meiner Wunschaufstellung, Flo Schmid nb Hobsch, zumal der Zweier Sturm eh(wohl auch mit Fetsch) bestehen bleibt.

.. Überhaupt würde ich Fetsch auch gerne mal wieder von der Bank kommend sehen, damit er wieder Momentum bekommt. Außer Frage ist er für diese Liga top, aber die Form ..
zumal er ja ein Joker par excellance ist!

Ein Unentschieden wäre ordentlich, tippe aber auf n 4:2 ontop für die Vorstadt.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 14.10.2022 um 18:16 Uhr bearbeitet
Wir spielen mit Stiefler und Mashigo statt Obermeier und Skarla (nicht im Kader wie bekannt) von Beginn. Ansonsten wie zuletzt. Auch ok... lief ja ergebnistechnisch. Schmid kommt dann von der Bank.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Schön dass Stiefler wieder spielt, also dann um cooliol, weniger spektakulär, nachzueifern mein Tipp auf 2 zu 0, wobei ich mit einem 4:4 auch leben könntezwinker

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Zwei wirklich gute Kombinationen in kurzer Zeit über links, beim zweiten einen 11m, 1:0 Hobsch. schön, wenn man gleich belohnt wird, dass man den spielerischen Weg gesucht hat.

/Und gerade den Ball zurück zu Waidner, der dann scharf vor zu Mashigo, legt mittig zurück auf Anspach... Flanke war dann nichts, aber wirklich extrem schön gespielt. Sehr erfreulicher Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 14.10.2022 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.