18 Punkte Abzug: Abstieg für Vitesse besiegelt – Erstmals seit 35 Jahren wieder zweitklassig

19.04.2024 - 18:26 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: 18 Punkte Abzug: Abstieg für Vitesse besiegelt – Erstmals seit 35 Jahren wieder zweitklassig .


Das ist ein schwieriger Tag. Aber der Verein lebt noch und das ist das Wichtigste.

•     •     •

since 1892
Zitat von usernick

Zuletzt spielte der Ex-Klub von Bochum-Trainer Thomas Letsch in der Saison 1988/89 in der zweiten Liga.


Ich würde mal behaupten, der Autor dieser News ist nicht ganz up to date...

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Naja si wirklich hart trifft der Punktabzug die ja nicht. Bei nur noch 4 Spielen war man 7 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Die wären so ider so abgestiegen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von BOlx161
Zitat von usernick

Zuletzt spielte der Ex-Klub von Bochum-Trainer Thomas Letsch in der Saison 1988/89 in der zweiten Liga.


Ich würde mal behaupten, der Autor dieser News ist nicht ganz up to date...


Wieso stimmt doch so.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Zitat von JosefB
Zitat von BOlx161

Zitat von usernick

Zuletzt spielte der Ex-Klub von Bochum-Trainer Thomas Letsch in der Saison 1988/89 in der zweiten Liga.


Ich würde mal behaupten, der Autor dieser News ist nicht ganz up to date...


Wieso stimmt doch so.


Nur dass Letsch nicht mehr Bochum-Trainer ist.
Zitat von irie1893
Zitat von JosefB

Zitat von BOlx161

Zitat von usernick

Zuletzt spielte der Ex-Klub von Bochum-Trainer Thomas Letsch in der Saison 1988/89 in der zweiten Liga.


Ich würde mal behaupten, der Autor dieser News ist nicht ganz up to date...


Wieso stimmt doch so.


Nur dass Letsch nicht mehr Bochum-Trainer ist.



Würde mittlerweile aktualisiert, jetzt steht da ex Bochum Trainer ... Wobei man den ganzen Passus rausstreichen könnte.


War Vitesse nicht ein Verein von irgend nen Premier League Club, wo normalerweise Spieler geparkt würden?

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von Jay_Cook
Zitat von irie1893

Zitat von JosefB

Zitat von BOlx161

Zitat von usernick

Zuletzt spielte der Ex-Klub von Bochum-Trainer Thomas Letsch in der Saison 1988/89 in der zweiten Liga.


Ich würde mal behaupten, der Autor dieser News ist nicht ganz up to date...


Wieso stimmt doch so.


Nur dass Letsch nicht mehr Bochum-Trainer ist.



Würde mittlerweile aktualisiert, jetzt steht da ex Bochum Trainer ... Wobei man den ganzen Passus rausstreichen könnte.


War Vitesse nicht ein Verein von irgend nen Premier League Club, wo normalerweise Spieler geparkt würden?


Chelsea schickte seine Loan Army jeweils nach Arnheim, als ein Geschäftspartner von Abramowitsch Präsident von Vitesse war.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.