deadline-day banner
So., 17.12.2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
12. Tabellenplatz  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SV 07 Elversberg
Christian Eichner C. Eichner Trainer H. Steffen Horst Steffen
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,05 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,8
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

18 Spieltag: Das Letzte Heimspiel 2023. Zuhause Gegen Elversberg

13.12.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Und hier der Link zur PK:

https://www.youtube.com/watch?v=QIKWCTn5HUw&list=RDCMUCHhImg3eFzVTqI8oztPyhEw&start_radio=1

Bislang 22.300 Zuschauer (incl. 1.200 aus dem Saarland). Wow, hätte ich nicht für möglich gehalten, was so ein neues Stadion ausmacht.

Franke wieder vollständig fit.
Budu hat ihn nicht so 100% überzeugt, die anderen Stürmer hatten aber auch Luft nach oben. Bin gespannt,
Wanni auch wieder fit.
Keine Sektorentrennung mehr, da zum ersten Mal der neue Gästeparkplatz zum Einsatz kommt. Bin gespannt was das für die Süd heisst - if any.

Wir holen (im Optimalfall) die 3 Punkte.
Wir nutzen die Winterpause (Spieler dürfen die ersten Tage essen ...).

Spätestens jetzt bin ich auch wieder optimistisch.
@Jens89 überwintert im STT.


Beim Spiel Hoffenheim gegen Bochum waren gerade mal 16.000 Hanselen im Stadion, davon wahrscheinlich um die 2.000 Bochumer.
Was sucht so ein Verein in der Bundesliga? Angenommen der KSC steigt in die Bundesliga auf und Mannheim in die 2. Liga. Wer geht da denn noch hin?
Beim Spiel gegen Dose und Hoppel, gab es da eigentlich auch Fanproteste? Wäre in meinen Augen sehr schräg.

•     •     •

Die schönste Nebensache der Welt, ein Pils und Fussball.
So heute zum letzten Heimspiel des Jahres möchte ich unbedingt 3 Punkte, um beruhigter in die Winterpause zu gehen stark

Denke Braunschweig und Osnabrück werden in der Rückrunde sicherlich nicht so viel Punkte mehr holen als in der Hinrunde, um am Ende über dem Strich zu stehen.
Da tuts mir und vfl_eddie leid, immer ein sympathischer Gast hier in unserem Forum, aber da fehlen leider die Siege gegen die direkten Konkurrenten.

Rostock hat sich meiner Meinung nach mit der Schwartz Entlassung trotz Krise vorher keinen Gefallen getan, die Nerven liegen blank und Brumado (4 Spiele bzw jz noch 3) und Kolke (wahrscheinlich 2-3 Spiele) werden der Kogge immens fehlen, auch wenn jz Winterpause ist und man da die Köpfe freikriegen könnte, fehlen diese Leistungsträger zum Start der Rückrunde.

Wir müssen dennoch auf uns schauen und die 40 Punkte so schnell wie möglich einsacken.

Also heute ab zu 21 Punkte stark

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Zitat von Pilsi57
Zitat von UtzdieWutz

Und hier der Link zur PK:

https://www.youtube.com/watch?v=QIKWCTn5HUw&list=RDCMUCHhImg3eFzVTqI8oztPyhEw&start_radio=1

Bislang 22.300 Zuschauer (incl. 1.200 aus dem Saarland). Wow, hätte ich nicht für möglich gehalten, was so ein neues Stadion ausmacht.

Franke wieder vollständig fit.
Budu hat ihn nicht so 100% überzeugt, die anderen Stürmer hatten aber auch Luft nach oben. Bin gespannt,
Wanni auch wieder fit.
Keine Sektorentrennung mehr, da zum ersten Mal der neue Gästeparkplatz zum Einsatz kommt. Bin gespannt was das für die Süd heisst - if any.

Wir holen (im Optimalfall) die 3 Punkte.
Wir nutzen die Winterpause (Spieler dürfen die ersten Tage essen ...).

Spätestens jetzt bin ich auch wieder optimistisch.
@Jens89 überwintert im STT.


Beim Spiel Hoffenheim gegen Bochum waren gerade mal 16.000 Hanselen im Stadion, davon wahrscheinlich um die 2.000 Bochumer.
Was sucht so ein Verein in der Bundesliga? Angenommen der KSC steigt in die Bundesliga auf und Mannheim in die 2. Liga. Wer geht da denn noch hin?
Beim Spiel gegen Dose und Hoppel, gab es da eigentlich auch Fanproteste? Wäre in meinen Augen sehr schräg.


Die Sache ist doch entschieden.
Warum jetzt die unnötigen Proteste.
Wenn wir mithalten wollen war die Entscheidung unumgänglich.
4-1
Bis später.
Würde gerne mal Herold und Heise sehen.
Wanitzek hat mich auf links noch nicht so überzeugt, auf seiner Paradeposition hat Stindl die Nase vorn.
Wird so nicht kommen, wäre aber mal interessant.
Zitat von Immer


Die Sache ist doch entschieden.
Warum jetzt die unnötigen Proteste.
Wenn wir mithalten wollen war die Entscheidung unumgänglich.
4-1
Bis später.


Abwarten bevor die Verträge nicht unterschrieben sind ist absolut gar nichts entschieden.

Genau WENN wir mithalten wollen, "wenn" ist hier das entscheidende Wort. Und da dieses "wenn" sehe ich bislang nicht final beantwortet, denn immer mehr Fanlagern wird klar, dass sie von diesem "mithalten" nichts haben sofern sie nicht Bayern, Dortmund, Leipzig oder vielleicht noch Leverkusen heißen. Früher war es vielleicht mal anders, aber mich interessiert es ehrlich gesagt immer weniger wie die Mannschaften international abschneiden. Man hat die Spiele zunehmend hinter Paywalls verdrängt, sodass man mittlerweile nochmal 40-50€ im Monat zahlen darf um Champions League und Europa League zu schauen.

Mir isses ehrlich gesagt mittlerweile so egal, dass ich fast hoffe die Super duper Leauge wird gegründet und Bayern, Dortmund und Leipzig verziehen sich dahin sodass die Bundesliga tatsächlich wieder ein Wettbewerb wird. Von mir aus kann sich auch Liverpool dahin verziehen, da hängt mein Fanherz nicht so dran dass ich da nicht aufhören könnte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Bahn von Malsch ist schonmal komplett überfüllt - gegen Elversberg! Das freut mich schon, auch wenn es gerade sehr eng ist.grins

Wenn jetzt in Ettlingen noch jemand rein will wird es aber schwierig.ugly
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Immer

Die Sache ist doch entschieden.
Warum jetzt die unnötigen Proteste.
Wenn wir mithalten wollen war die Entscheidung unumgänglich.
4-1
Bis später.


Abwarten bevor die Verträge nicht unterschrieben sind ist absolut gar nichts entschieden.

Genau WENN wir mithalten wollen, "wenn" ist hier das entscheidende Wort. Und da dieses "wenn" sehe ich bislang nicht final beantwortet, denn immer mehr Fanlagern wird klar, dass sie von diesem "mithalten" nichts haben sofern sie nicht Bayern, Dortmund, Leipzig oder vielleicht noch Leverkusen heißen. Früher war es vielleicht mal anders, aber mich interessiert es ehrlich gesagt immer weniger wie die Mannschaften international abschneiden. Man hat die Spiele zunehmend hinter Paywalls verdrängt, sodass man mittlerweile nochmal 40-50€ im Monat zahlen darf um Champions League und Europa League zu schauen.

Mir isses ehrlich gesagt mittlerweile so egal, dass ich fast hoffe die Super duper Leauge wird gegründet und Bayern, Dortmund und Leipzig verziehen sich dahin sodass die Bundesliga tatsächlich wieder ein Wettbewerb wird. Von mir aus kann sich auch Liverpool dahin verziehen, da hängt mein Fanherz nicht so dran dass ich da nicht aufhören könnte.


Sehe ich auch so. Europäische Superleague für die Schokotalerclubs, darunter unabhängig finanzierte nationale Ligasysteme. Der jetzt vorgesehene Vertrag bringt weder den Großen was, den Kleinen werden sie nur kurzfristig nicht schaden.

Insofern: natürlich Proteste auch gegen unsere Verantwortlichen für die Zustimmung. Überhaupt nicht ok.

Aber heute gilt vor allem das wahre Leben: An Elversberg tabellarisch ranrobben!
Für mich ein 6-Punktespiel. Bei Sieg ist Tabellenplatz 11 drinnen und Schlagdistanz zu Elversberg, Nürnberg und H96. Deswegen muss heute alles für den Sieg investiert werden!
Jede Kreisliga Mannschaft hat mehr alternativen als wir auf der Bank ugly
Laut Bundesliga.de Wanitzek und Gondorf nicht im Kader???

•     •     •

02. November 1993
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.