deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
12. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Rot-Weiß Erfurt   FC Hansa Rostock
Stefan Krämer S. Krämer Trainer C. Brand Christian Brand
2,03 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
23,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: Erfurt gegen Hansa – was kommt nach der Ernüchterung?

09.12.2016 - 11:17 Uhr
Was bitteschön war denn mit Benyamina da los? augen-zuhalten.
Aber zum Glück hat es heute gereicht.
Das war ein dreckiger Auswärtssieg! Bis auf 2x Benyamina kurz vor Schluss (die dürfen auch mal rein gehen) hatten wir doch keine selbst heraus gespielte Chance. RWE aber auch nur - neben dem Tor - den einen Kopfball. Nach den Heimspielen vs. Werder und Mainz schäme ich aber nicht für diese erstolperten Punkte.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Huuuurrraaaa!!! stark

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Yeeeeeees!

Alles in allem sicher auch nicht unser allerbestes Auswärtsspiel. Nach der frühen Führung haben wir uns etwas zu sehr darauf ausgeruht, zwar kaum etwas zugelassen, aber doch kaum Entlastung gehabt. Fast zwangsläufig bekommen wir dann so ein Tor gegen uns. Wir haben heute zwei ganz klare Geschenke bekommen und- wichtig- diese auch angenommen. Aber sowas muss man in unserer Situation einfach mitnehmen. Benyamina darf gerne einen machen, wenn Schuhen den nicht so stark hält, bekommen wir tatsächlich noch den Ausgleich. Mit Chemnitz kommt nun ein direkter Tabellennachbar ins Ostseestadion. Gewinnen wir da, können wir total tiefenentspannt in den Winter gehen. Verrückte Liga.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
... schön 3 Punkte! Toll gekämpft!!!

Pyro; eigentlich ist das nicht mehr hinzunehmen das die Aufwärtsfahrer den Verein derart schädigen. Irgendwann einmal muss es doch Konsequenzen geben.
Zitat von Forever_Hansa

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem ansehnlichen 1:2. Vor allem das Tor durch Andrist müsst ihr genießen, das wird wirklich schön 

AHU


Gut, das mit dem "ansehnlich" war gelogen zwinker
Wir halten fest Bülbül macht den Unterschied!
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Forever_Hansa

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem ansehnlichen 1:2. Vor allem das Tor durch Andrist müsst ihr genießen, das wird wirklich schön 

AHU


Gut, das mit dem "ansehnlich" war gelogen zwinker


Kannst du sowas nicht vor jedem Spiel schreiben?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Schwer heute jemanden bei der kompakten Spielweise hervorzuheben. Der Gedanken schnelle Bülbül auf jeden Fall. Gefallen hat mir aber auch der zuletzt öfters kritisierte Ziemer. Hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen, gut den Ball abgeschirmt, einige Freistöße heraus geholt.
Positiv war, dass man sich wenige unnötige Ballverluste geleistet hat und vor allem in Halbzeit 2 kaum den Ball nach vorne gebolzt hat, sondern fast immer eine spielerische Lösung gesucht wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masterworld am 10.12.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Forever_Hansa

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem ansehnlichen 1:2. Vor allem das Tor durch Andrist müsst ihr genießen, das wird wirklich schön 

AHU


Gut, das mit dem "ansehnlich" war gelogen zwinker


Kannst du sowas nicht vor jedem Spiel schreiben?


Das geht doch nur wenns auch wirklich passiert - sonst würde ich ja lügen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.