deadline-day banner
So., 21.01.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Fortuna Düsseldorf
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer D. Thioune Daniel Thioune
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,9
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf

12.01.2024 - 13:14 Uhr
Ein zähes Spiel ohne Torchancen. Die Rahmenbedingungen haben wohl etwas Agressivität und Initiative rausgenommen.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
Ein zähes Spiel ohne Torchancen. Die Rahmenbedingungen haben wohl etwas Agressivität und Initiative rausgenommen.


...vor allem mal wieder in unserer Abwehr. Tiefschlaf.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Also abwehrtechnisch ist das schon einfach schlecht. Wie in der Grundschule alle auf den Ball. Da kommt die Hertha ohne eigenes Können zum Tor.
Offensiv läuft überraschend wenig zusammen. Die Energie aus 2023 haben wir derzeit einfach null. Was auffällt ist auch das Bälle im Zweifel nicht zu weit nach vorn sondern zu konservativ leicht in den Rücken gespielt werden, geschweige denn in den Lauf. So entsteht keine Dynamik und Überraschung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milessevic am 21.01.2024 um 14:12 Uhr bearbeitet
Man braucht sich nix vormachen.
Wir spielen gefühlt mit angezogener Handbremse.
Mal hoffen, dass da noch was draus wird.

edit: Puh. 1:1. man muss nur motzen.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Mir egal ob wir aufsteigen oder nicht, dass Johannesson im Sommer aller Voraussicht nach weg ist schmerzt viel mehr als die Tatsache, dass wir vielleicht nicht aufsteigen.
Also effizient sind wir ja ugly aber das ist ein furchtbares Spiel von uns
Junge… so sehr ich ein Kastenmeier-Fan bin, aber den Fehler in 10 Tagen 2x zu machen, ist einfach scheisse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thiounefan am 21.01.2024 um 14:20 Uhr bearbeitet
Kastenmeier augen-zuhalten

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Ist das ein unansehnliches Spiel. Ballbesitz für 3 Spiele aber es kommt 0 bei rum. Keine Strategie und Fähigkeit gegen eine bunkernde Hertha durchzukommen.

Hoffmann, Oberdorf , Tzolis, Vermeij und Niemiec Totalausfälle. Gerade die rechte Seite enorm schwach mit Ball.

Gegen tief stehende Gegner ist Niemiec einfach zu technisch schwach, dort hätte ein Klaus mehr Impact gehabt. Oberdorf unfassbar offensivschwach, Hoffmann zu langsam für Tabakovic und Scherhant und Tzolis kommt überhaupt nicht rein.

Im Mittelfeld kann keiner mal aufdrehen. Vermeij wird überhaupt nicht genutzt und wenn mal ein Ball in seine Richtung kommt wird er um 2 Meter verfehlt.

Zur Pause Oberdorf in die IV, Jastrembski auf LV und Iyoha auf RV. Klaus rein für den Flügel und Shinta für Ao.
Das Tor entsteht weil wir das erste mal schaffen bis zur Grundlinie durchzustoßen.
Das kennen wir schon, Fortuna fängt ängstlich, langsam und sehr vorsichtig an. Dann kassieren wir ein oder zwei Gegentore und rappeln uns allmählich auf. Aus dem nichts gefühlt der Ausgleich und dann kommen wir besser ins Spiel.
Nur heute haut uns Kastenmeier die erneute Hertha Führung rein. Ob das trotzdem funktioniert mit der Aufholjagd?
Katastrophaler Auftritt mal wieder in einer ersten Halbzeit. Das typische Erste Halbzeit-Gesicht. Und sie machen es immer wieder, in fast jedem Spiel. Kastenmeier nähert sich wieder seiner alten Form an. augen-zuhalten Mit einem Klasse Keeper stünde Fortuna noch ohne Gegentor da.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.