deadline-day banner

2. Spieltag, das Wolfsrudel im Hardtwald 0:2

27.07.2010 - 02:49 Uhr
Zitat
Kempter-Ansetzung sorgt für Wirbel

Während der Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag hat die Ansetzung von Schiedsrichter Michael Kempter für das Drittliga-Spiel am Samstag zwischen dem SV Sandhausen und Kickers Offenbach für großen Wirbel gesorgt. Nach Angaben des DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke hatte das Präsidium bei der WM in Südafrika beschlossen, dass Kempter vorerst noch nicht nominiert werden solle.


http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/30/254058xml
Hat denn jemand schon seine Dauerkarte bekommen?
Oder muss ich mich, wie letztes Jahr, darauf einstellen 15-20 Minuten an der Kasse zu stehen, um mir meine Dauerkarte abzuholen?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von buli-fan92:

Oder muss ich mich, wie letztes Jahr, darauf einstellen 15-20 Minuten an der Kasse zu stehen, um mir meine Dauerkarte abzuholen?


Ja, musst du!
Zitat von buli-fan92:
Hat denn jemand schon seine Dauerkarte bekommen?
Oder muss ich mich, wie letztes Jahr, darauf einstellen 15-20 Minuten an der Kasse zu stehen, um mir meine Dauerkarte abzuholen?


Habe meine Dauerkarte letzte Woche per Post bekommen. Bestellte sie über ADW Ticket.
0-1 durch Occean

•     •     •

Borussia Dortmund | Arsenal FC



"Arsenal will always be in my blood as well as my heart."

Thierry Henry (1999-2007, 2012)
Legende
0:1 Olivier Occean 26. min :(
Im Fanradio hört sich die Stimmung so an als hätten wir ein Heimspiel :D
Occèan ballert uns in Liga 2!!
2:0! :) Sorry Jungs, das Ding ist durch! :P

•     •     •

† Ruhe In Frieden Waldemar † Wir werden dich nie vergessen!

Liebe kennt keine Liga! Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga! Immer wieder OFC!
Schlechtes Spiel vor guter Kulisse

Man kann über die Sandhäuser Mannschaft heute viele negative Dinge sagen, ein Begriff trifft jedoch nicht zu - Schönwetter-Fußballer.
Während die Elf von Frank Leicht am vergangenen Wochenende bei schlechtem Wetter noch eine sehr ansprechende Leistung zeigte, so konnte sie bei strahlendem Sonnenschein und einer unglaublichen Kulisse von sage und schreibe 7500 Zuschauern nicht überzeugen.
Gegen die starken Offenbacher, die mit ihren zahlreich angereisten Fans das Spiel zu einem Heimspiel machten, fehlte der Mannschaft der nötige Biss, der entscheidende Pass und auch etwas Glück.

Bester Spieler war Torwart Löhe, der bei den Gegentoren keine Chance hatte und mit einer erstklassigen Parade eine höhere Niederlage verhinderte.

In der Abwehr kam der Einsatz von Neuzugang Benschneider noch viel zu früh.
Der Ex-Augsburger, der zuvor zwei Jahre nicht gespielt hatte, konnte aufgrund fehlender Spielpraxis noch nicht überzeugen.
Die übrigen Abwehrspieler konnten nicht an die gute Leistung von Burghausen anknüpfen.

Im Mittelfeld war vor allem Emre Öztürk sehr bemüht, doch gegen die sehr kompakt stehenden Offenbacher war mit spielerischen Mitteln nichts auszurichten.
Um in Braunschweig zu punkten muss außerdem die Fehlpassquote stark verringert werden.

Stürmer Frank Löning war stets bemüht, konnte jedoch alleine nicht viel ausrichten, da die Pässe aus dem Mittelfeld nicht ankamen.
Einziger Lichtblick für das Spiel gegen Braunschweig am kommen Dienstag ist der wieder genesene Regis Dorn, der nach seiner Einwechslung neuen Schwung ins Spiel brachte und mit seinem Lattenknaller knapp das Tor zum Ausgleich verfehlte.
Zustimmung, Max. Verdienter Sieg der Gäste aus Offenbach. Ich hatte den Eindruck, dass unserer Elf sehr nervös und verkrampft war. Über die Außen ( Pinto und Öztürk ) kam fast nichts, der Mitte ( Ulm ) fehlten die Anspielstationen. Frederic Löhe und Frank Löning waren für mich die Besten unserer Mannschaft, die Schwachpunkte wurden angesprochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.