deadline-day banner
So., 27.08.2023
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer E. Maaßen Enrico Maaßen
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,7
Jamal Musiala J. Musiala Wertvollster Spieler E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

25.08.2023 - 23:05 Uhr
Oh man, jetzt erst festgestellt, dass das Spiel auf DAZN kommt sad
Hatte mich so darauf gefreut
Zitat von Seitenlinie

Ist de Light noch nicht ganz so fit?


Hat laut Tuchel noch etwas Rückstand was die Fitness angeht und wird daher vermutlich wieder nur max. 60 Minuten bekommen.

Ich rechne mit Gnabry als HS, der hat unter Tuchel die meisten seiner Spiele in der Zentrale bestritten, während Sané von ihm ausschließlich auf den Flügeln eingesetzt wurde.

•     •     •

Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yanno am 27.08.2023 um 16:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Seitenlinie

Ist de Light noch nicht ganz so fit?


Er kam eben aus einer Verletzung, lt Tuchel braucht er noch. Upa ist davon abgesehen weiterhin Nr 1 bei Tuchel, offensichtlich. Kim und De Ligt buhlen derweil um den Platz daneben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 27.08.2023 um 16:35 Uhr bearbeitet
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.



Nein und mich überrascht es auch nicht. Hab damals schon gesagt, Tuchel wollte so Druck aufbauen für einen neuen 6er und Goretzka nahelegen zu wechseln und wenn das nicht klappt wird Goretzka wieder spielen. So kommt es jetzt ja auch.
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.

Quatsch, nach dem Leipzig-Desaster und der guten Leistung von Goretzka gegen Bremen hat er einfach die Nase derzeit vorne.
Zurecht…möchte einen Laimer nie in der Start-11 sehen bei uns.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Bin absolut kein Fan davon, dass entweder Sané oder Gnabry auf der 10 spielen, das sind halt keine Spielmacher. Falls man Müller fitnessbedingt noch keinen Startelfeinsatz zutraut, hätte ich da lieber Gravenberch gesehen. So bleibt es wieder nur an Kimmich hängen, für Kreativität zu srogen.
Ist de Ligt immer noch nicht richtig fit bzw. hat einen Fitnessrückstand? Für mich muss er immer spielen. Ohne wenn und aber. Er offeriert ein brutales Gesamtpaket und war mit Abstand euer bester Verteidiger in der letzten Saison.

Edit: Okay, wurde eine Seite vorher schon was zu geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 27.08.2023 um 16:45 Uhr bearbeitet
Das Mittelfeld klingt so nach "mehr als CL Viertelfinale mag ich auch einfach sowieso nicht"

•     •     •

Balls of Steel Award 2018: Becks84

"Seid ihr einverstanden, dass Kimmich und Goretzka bald das beste Mittelfeld-Duo der Welt sein werden?" - Sosa2009
Zitat von HessenFCB
Meint ihr eigentlich, dass Tuchel eine Ansage von Uli bekommen hat wegen Goretzka?.
Schon auffällig, dass Laimer die ganze Vorbereitung vorgezogen wurde und plötzlich ab Saisonstart Goretzka wieder in der Startelf steht.
Mal unabhängig von irgendwelchen Leistungsbeurteilungen.


Weder Laimer noch Goretzka erfüllen das Anforderungsprofil von TT an den Sechser. Das Desaster gegen RB hat gezeigt, dass auch die Kombi Kimmich/Laimer keine Zukunft haben wird.

Kein Wunder also, dass neben Laimer Pavlovic in den Kader gerückt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.