deadline-day banner
So., 27.08.2023
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer E. Maaßen Enrico Maaßen
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,7
Harry Kane H. Kane Wertvollster Spieler E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

25.08.2023 - 23:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 91,7  44
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 08,3  4
Gesamt: 48

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ort: Allianz Arena, München
Datum: 27.08.23
Zeit: 17:30 Uhr
Übertragung: DAZN
Kommentar: Uli Hebel

*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung

•     •     •

• • •
FC Bayern 2020/2021
-------------------Lewandowski--------------------
Sane-----------------Müller--------------Gnabry
-------------------------------------------------------------
------------Kimmich------------Goretzka--------
--------------------------------------------------------------
Davies---Hernandez-------Süle----Pavard
----------------------------Neuer-----------------------
Bank: Nübel, Kouassi, Tolisso, Coman, Cuisance, Boateng, Zirkzee, OBM, Singh, Fein
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

User 19.640, Mitglied seit 11.11.2006
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Aufstellung wird wahrrscheinlich wie im Spiel gegen Bremen sein da hat man es die meiste Zeit sehr gut gemacht. Damit kann sich eine gewisse Stammelf festspielen.

Müller dementsprechend für Musiala obwohl ich auch ein "Experiment" feiern würde mit Gravenberch als offensiver 8er/10er. Wird aber nicht passieren die Kombi Müller / Kane wird interessanter zu beobachten sein und wer weiß wenn die beiden harmonieren könnte Musiala auf den Flügel ausweichen.

Transfer von Peretz freut mich sehr aber noch zu früh erst nach der Länderspielpause denke ich mal könnte er mal starten. Erstmal muss Ulle es machen.

Kim und Upa in der IV, weil wie beschrieben das bisherige Spiel. Dort kann man am ehesten noch tauschen De Ligt für Upa das er auch mal RIV spielt.

Der Rest steht eigentlich klar mich wird interessieren ob Goretzka seinen "Aufschwung" bestätigen lassen kann. Trotz dessen bin ich kein großer Fan ihn dort aufzustellen.

Tipp: 3-0 , Kane / Müller / De Ligt
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
WUNSCHAUFSTELLUNG:

Tel als bester Offensivspieler der Vorbereitung darf dann als HS hinter Kane starten. Die anderen stellen sich quasi von selbst auf.

Da ich PAVLOVIC nicht auswählen kann, habe ich RG als Platzhalter aufgestellt. Also einfach mal Mut haben und ihn reinwerfen. Denke, er kann die gewünschte Rolle von Tuchel spielen.

Die beiden o.g. Dinge werden ebenso wenig passieren, wie dass Peretz startet, aber es wäre mein Wunsch. Für mich spricht nicht viel dagegen, ihn direkt ins kalte Wasser zu werfen. Er war im Wettbewerb, ist also fit smile.

Wenn nicht am Anfang der Saison "experimentieren", wann dann? zwinker

•     •     •

it's just you against you
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung
Endlich wieder Müller in der Startelf. Da wird die Geburt seines Kindes nur die zweitgrößte Freude der Woche für Harry sein.

•     •     •

FCB 4ever
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wünschen würde ich mir 433 und nicht das Duo Kimmich/ Goretzka- aber realistisch dürfte obige Aufstellung sein - glaube das Tuchel mal die Kombination Kim / DL von Beginn an testet
Moin,
ich rechne am frühen Sonntag Abend mit einer guten Vorstellung unserer Mannschaft und einem klaren Sieg.

Mein Tip: 3 zu 0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DorianGrey am 26.08.2023 um 08:03 Uhr bearbeitet
Nach der PK habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gravenberch auf der 10 starten wird. Tuchel hat angedeutet, dass Müller keine 90 Minuten kann und die Frage sein wird ob man ihn zu Beginn oder zu Ende auf dem Platz haben will.
Vorher wurde er gefragt ob Müller nun startet und er hat explizit darauf hingewiesen, dass es auch gravenberch sein könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.