deadline-day banner
Sa., 05.08.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
10. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FC Kaiserslautern
Thomas Reis T. Reis Trainer D. Schuster Dirk Schuster
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,7
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern

02.08.2023 - 19:31 Uhr
Wenn alles gut verläuft dann mit folgenden Wechseln:
Ouédraogo für Drexler
Lasme für Mohr
Kozuki für Karaman
Seguin für Tempelmann
Tauer für Kaminski oder Schallenberg
Zitat von c0ldsun
Auch wenn der KSC anders auftreten wird als die Hamburger, darf sich so eine Vorstellung nicht wiederholen.


Mal sehen ob DER HSV sich defensiv gegen den KSC fängt.
Hallo liebe Schalker,

Ich bin seit 30 Minuten am gucken aber finde leider keine Antwort.

Ich habe für morgen Karten für S1. Zählt dieser Block als Heim oder Auswärtsblock? Auf manchen Bildern ist der Heim, mamchmal in der Mitte geteilt.

Kann ich da ein Lautern Trikot anziehen oder nicht?

Danke für die Hilfe. Freue mich auf morgen und gutes Spiel!

MfG
Zitat von Grizzlybaerche
Hallo liebe Schalker,

Ich bin seit 30 Minuten am gucken aber finde leider keine Antwort.

Ich habe für morgen Karten für S1. Zählt dieser Block als Heim oder Auswärtsblock? Auf manchen Bildern ist der Heim, mamchmal in der Mitte geteilt.

Kann ich da ein Lautern Trikot anziehen oder nicht?

Danke für die Hilfe. Freue mich auf morgen und gutes Spiel!

MfG


Du kannst überall anziehen was Du willst, außer in der Nordkurve, da werden andere Vereinfarben i. d. R. nicht geduldet.
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Grizzlybaerche

Hallo liebe Schalker,

Ich bin seit 30 Minuten am gucken aber finde leider keine Antwort.

Ich habe für morgen Karten für S1. Zählt dieser Block als Heim oder Auswärtsblock? Auf manchen Bildern ist der Heim, mamchmal in der Mitte geteilt.

Kann ich da ein Lautern Trikot anziehen oder nicht?

Danke für die Hilfe. Freue mich auf morgen und gutes Spiel!

MfG


Du kannst überall anziehen was Du willst, außer in der Nordkurve, da werden andere Vereinfarben i. d. R. nicht geduldet.


Ja du kannst tatsächlich überall alles tragen was du willst (Ausnahme ist wie gesagt die Nordkurve).
Da du auch innerhalb der Arena einmal eine komplette Runde drehen kannst und die Tribünen nicht wie in anderen Stadien geteilt sind, „vermischen“ sich die Fanlager automatisch.
Lediglich der gästeblock ist da isoliert, wobei das nur für die Steher gilt. Die Sitzer im Oberrang bzw Mischblöcke wie bspw der S1 können überall frei rumlaufen und daher auch problemlos tragen was man will.
Zitat von Grizzlybaerche
Hallo liebe Schalker,

Ich bin seit 30 Minuten am gucken aber finde leider keine Antwort.

Ich habe für morgen Karten für S1. Zählt dieser Block als Heim oder Auswärtsblock? Auf manchen Bildern ist der Heim, mamchmal in der Mitte geteilt.

Kann ich da ein Lautern Trikot anziehen oder nicht?

Danke für die Hilfe. Freue mich auf morgen und gutes Spiel!

MfG


S1 ist tatsächlich ein Mischblock; das sind da vor allem die Gästeplätze, die direkt an den "Steherkäfig" grenzen - die werden nur dann zu Heimplätzen, wenn die Gegener wenige Fans mitbringen - aber das gibt es ja nur in der 1. Liga...

Da gibt es von Seiten der Blauen normalerweise nie Probleme, weder am Platz noch oben am Arenaring.

ich wünsche eine geile Auswärtsfahrt, aber ihr habt ja noch 32 Spiele, in denen ihr die erwünschten Punkte holen könnt... zwinker

•     •     •

spassrakete - Fanboy

wird so wahrscheinlich nicht passieren, aber ich denke dass spielerische klasse + zuspiel auf terodde key sein wird.
sieg !

edit: hab karaman vergessen, der kann auch nen platzt auf außen annehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luka1904 am 04.08.2023 um 16:57 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung!

Auf zum ersten Heimsieg + die ersten drei Punkte diese Saison!
Hab vorhin mal bei unseren Gästen geschaut, wie die so aufstellen. Während bei uns ja lediglich auf ein, zwei Positionen Unterschiede zu sehen sind, findet man dort ein buntes Potpourri an Formationen. 3er, 4er, 5er-Kette, eine Spitze, Doppelsturm, Tannenbaum, klassische Raute - da ist praktisch alles zu finden. Bin mal gespannt, wie die Teufel morgen verlieren Zwinkernd

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Sehr schöne Einleitung. Da treibts dem alten Fussballromantiker und Traditionsliebhaber das Wasser in die Augen.
Gegen den HSV war es letzte Saison schon ein Fussballfest. So wie es muss!!!
So, jetzt zum Duell. Spielt eigentlich keine Rolle ob ihr hinten ähnlich offen seit wie gegen Hamburg.
Hab seit Samstag die Hoffnung aufgegeben, dass wir pro Spiel mehr als 2 Nadelstiche setzten. Eigentlich ein trauriger Witz, wenn man sieht was für ein Speed wir nach vorne entwickeln könnten.
Lassen wir uns überraschen. Freue mich auf Megastimmung in beiden Lagern. Auf ein faires Spiel.

Gruss aus Laudre✌️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.