deadline-day banner
Sa., 28.07.2012
Karlsruher SC
Karlsruher SC
14. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Hallescher FC
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Köhler Sven Köhler
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC

23.07.2012 - 19:55 Uhr
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#31
28.07.2012 - 16:04 Uhr
Gratulation zum gelungenem Saisonstart. Verfolge als gebürtiger Hallenser den HFC auch etwas, 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind richtig stark, weiter so ;)

•     •     •



2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#32
28.07.2012 - 16:19 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn in Baden.

Und ach ja;
Freundschaft ! ;)
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#33
28.07.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von RealSoccer:


vermeintliche


!!

Offenbach ist schwer am schwächeln und wir?

Ganz ganz ganz schwach.

Zum Glück können und werden wir noch zwei Neue holen, sonst würde ich völlig schwarz sehen da wir ja etwas wie "Spielaufbau" oder "Stürmer" nicht kennen- übertrieben gesagt.

Nichtsdestotrotz habt ihr nichts mit dem Abstieg zu tun- ihr habt sicher das Potential bester Aufsteiger zu werden und in die Top 10 zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 28.07.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#34
28.07.2012 - 18:23 Uhr
2 mal zu null, 4 punkte respekt, so gut hatte ich das nicht erwartet....
vielleicht kann mal einer von euch nächsten samstag unseren spielern das wort "abwehrarbeit" erklären

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#35
28.07.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
Keine Sorge. Wir können uns kaum an Regenspiele erinnern. Wenn der HFC spielt scheint immer die Sonne. :cool



Daher habt Ihr heute gleich mal die Chance genutzt oben ohne zu duschen.

Hatte aber was, wie Ihr im Regen rumgehupft seid. :D
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#36
28.07.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Nobody85:
2 mal zu null, 4 punkte respekt, so gut hatte ich das nicht erwartet....
vielleicht kann mal einer von euch nächsten samstag unseren spielern das wort "abwehrarbeit" erklären

wir werden es euch nicht erklären nein wir zeigen es euch am bestem :D
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#37
28.07.2012 - 22:32 Uhr
So bin gerade wieder rein. Ausflug hat Spass gemacht. Zuerst sind wir ins badisch Brauhaus und haben lecker gegessen, danach ins Stadion. Also ich fand, dass der Wildpark eine Reise wert ist. Mir hat euer Stadion gefallen, zumal man ja bedenken muss, wer dort schon alles gespielt hatte (UEFA) und jetzt konnte der HFC mal dort spielen. Also ich bin noch ganz begeistert.

Stimmung war auch klasse und als es mal kurz regnete hat der ganze Block mal richtig lautstark mitgezogen. Spiel fand ich fast ausgeglichen für ein Auswärtsspiel. Der Gastgeber muss halt mehr tun für das Spiel und hatte eben die beiden Pfostenschüsse, aber wir haben uns auch nicht versteckt und hätten auch ein tor erzielen können. Ich denke 0:0 geht i.O. Dazu war es ein sehr faires Spiel, keine harten Fouls.


Durch den großen Gästeblock lassen sich die HFCer schwer schätzen. ich denke 500-600 HFCer waren es wohl.

4 Punkte nach 2 Spieltagen sind für uns phantastisch. Mal sehen wie es weiter geht in Liga 3.

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 28.07.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#38
28.07.2012 - 23:02 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn im Karlsruhe.
Das war doch mal ein guter Saisonauftakt mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Vorallem wenn man bedenkt das die Offenbacher Kickers und der Karlsruher SC, 2 starke Auftaktgegner gewesen sind.

Schön zu sehen das ihr keine große Eingewöhnungszeit braucht und direkt voll in Liga 3 angekommen seit.
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#39
29.07.2012 - 00:27 Uhr
So Mädels :D bin auch zurück aus Karlsruhe......unser Bollwerk hat wieder gehalten, auch mit viel Glück....aber der Punkt ist mehr als verdient....hatte am Ende sogar noch gehofft das wir irgend so ein Ding reinmachen....aber das wär dann am ende etwas zuviel des Guten....Kanitz hat mich wieder sehr überrascht die 3.Liga tut ihn sehr gut....
Wenn wir es schaffen unsere Konter besser auszuspielen dann hätten wie ne bessere Durchschlagskraft......aber es war voll super in Karlsruhe bin dann später noch mit einer Gruppe KSC Fan was trinken gewesen.....die sich dann echt geärgert hatten erneut nur einen Punkt.....aber ist sehr freundschaftlich gewesen....man sieht sich wieder....
:cool

•     •     •

Hallescher FC Chemie
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#40
29.07.2012 - 10:41 Uhr
Da ich aus AP komme ist es für mich ein Wechselbad der Gefühle ob ich mich für euch freue mit dem Punkt aber auch Ärgere das mein KSC wieder kein 3er einfahren konnte!

Ich wünsche euch wie allen Ostklubs viel Erfolg in der Liga! ;)

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.