deadline-day banner
Fr., 25.08.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
8. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 302,90 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,6
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

24.08.2023 - 20:46 Uhr
Das erwartet schwere Spiel und wir haben viel zu wenig Durchschlagskraft im Sturm. Das Gegentor zeigt noch mal in aller Deutlichkeit auf, dass auf der linken Abwehrseite unbedingt nachgebessert werden muss.

In der 2. HZ muss eine wesentliche Leistungssteigerung kommen ansonsten wird das nichts mit 3 Punkten.
Kann mir mal irgendjemand erklären wie das kein Elfmeter sein kann? Das grenzt ja schon an Schiebungugly
Rose muss sich raffen. Dafür hat man co Trainer.
Bin aber auch etwas baff.
Zitat von Haminatus
Hat der VAR heute Totalausfall?


Genau wie Herr Willenborg - für mich wie die Herren Stieler, Zwayer und Osmers eine der Schiri-Katastrophen in der Bundesliga.

Wie man allerdings da als VAR den Schiedsrichter nicht zum OFR schicken kann, ist echt unbegreiflich.

•     •     •

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Wünsche mir Wechsel:

Lukeba für Raum, Sesko für Poulsen, Carvalho für Xavi.
Wird schwer das Spiel zu drehen. Das einzig positive jetzt ist Stimmung auf dem Platz.grins
Zitat von Haminatus
Kann mir mal irgendjemand erklären wie das kein Elfmeter sein kann? Das grenzt ja schon an Schiebungugly


Das ist kein Elfmeter. Wo den? Guirassy wird gezogen und fällt dann gegen euern Spieler. Wo soll das Elfer sein?
Nie und nimmer.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Das war absolut Elfmeter. Wie kann das keiner sein? Kein Foul von poulsen und dann fällt er von hinten in die Beine?
Zitat von croevo
Zitat von Haminatus

Kann mir mal irgendjemand erklären wie das kein Elfmeter sein kann? Das grenzt ja schon an Schiebungugly


Das ist kein Elfmeter. Wo den? Guirassy wird gezogen und fällt dann gegen euern Spieler. Wo soll das Elfer sein?
Nie und nimmer.
Kauf dir eine Brille!
Ohne vereinsbrille für mich ebenfalls kein klarer Elfmeter. Da war die Aktion an Olmo für mich klarer.

In dem Spiel sieht man aber, dass uns der unterschiedsspieler in der Offensive fehlt, der auch mal 2-3 Spieler bindet / ausspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.