deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
4. Tabellenplatz  
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
12. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   FC Viktoria Köln
Markus Anfang M. Anfang Trainer O. Janßen Olaf Janßen
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,95 Mio. €
24,9 ø-Alter 23,9
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Wertvollster Spieler L. Marseiler Luca Marseiler

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. April 2024 – 34. Spieltag – Traditionsspieltag - Gegner FC Viktoria Köln

18.04.2024 - 18:24 Uhr
Schönen guten Morgen und dynamische Grüße Richtung Heimat.

Ich erwarte keine großen Änderungen in der Startelf. Trotzdem möchte ich optimistisch bleiben, dass wir den Bock heute endlich umstoßen. Mein lieber Markus, zeig uns, dass wir alle falsch liegen und uns geirrt haben. Behalte die 3 Punkte in Dresden und entfache das Feuer erneut!

Auf geht's!
Zitat von MarCop73

Zitat von sgd-hh_86

Wunschaufstellung
Puh, wirkt auf mich erst mal bissl abenteuerlich.
Vlacho dürfte zu den Spielern gehören, die durch Nichberücksichtigung inzwischen völlig demoralisiert sind. Darauf deuteten zumindest sein letzten Einsätze hin. Dazu ist er jetzt auch nicht unbedingt einer der besonders gut nach hinten arbeitet, was für nen Schienenspieler aus meiner Sicht ein nicht unwichtiger Aspekt ist. Da würde ich dann in so einer Formation eher Park oder meinetwegen Meier auf die linke Schiene setzen. Rechts könnte mans dann mal mit Lemmy probieren, der auch in der Rückwärtsbewegung zumeist einigermaßen engagiert wirkt.

Aber gut, ich versuchs auch mal, zugegebenermaßen wohl ebenso abenteuerlich, mit ein paar "Überraschungen", die der Gegner vermutlich nicht aufm Zettel hat. Oehmi und Menzel könnten vielleicht, eventuell, möglicherweise ein wenig unbelastete Unbekümmertheit reinbringen.

Bei Zimmerschied würde ich kein Risiko eingehen und die (möglicherweise leichte) Verletzung zum Anlass nehmen, ihm mal ne kreative Pause zu gönnen. Soll sich daheim aufs Sofa flätzen und paar NetFlix-Serien reinziehen. Oder was er sonst tun würde, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Und Kutschke könnte sich mal um die Familie kümmern. Auch wenn ers zu überspielen versucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns aufgrund der Lage momentan wirklich völlig fokussiert helfen kann. Auch wenn ers natürlich will.


Man wird ja noch träumen dürfen. No risk no fun

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 20.04.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
Es ist die zu erwartende Aufstellung. Lemmer auf der Bank und Borke darf ran. Ansonsten nix neues.

Los jetze..
Guter Beginn unserer Jungs. Lemmer startet nicht, was schon mal ein Fortschritt ist. Die Pfeife muss sich auch wieder produzieren. Im Osten nix neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 20.04.2024 um 14:18 Uhr bearbeitet
Guter Beginn? Hä?
Ich seh nur alles wie in den letzten Spielen.
Viel Ballbesitz in der Körperlosen ungefährliche zone.
Bei Pressing hat die Abwehr Probleme im Spielaufbau.
Und Glück bzw. Broll dass es nicht schon 0:1 steht.
Aus Victoria Sicht, trotz diverser Abspielfehler alles unter Kontrolle.
Zitat von Knocker3

Guter Beginn? Hä?
Ich seh nur alles wie in den letzten Spielen.
Viel Ballbesitz in der Körperlosen ungefährliche zone.
Bei Pressing hat die Abwehr Probleme im Spielaufbau.
Und Glück bzw. Broll dass es nicht schon 0:1 steht.
Aus Victoria Sicht, trotz diverser Abspielfehler alles unter Kontrolle.

Mit "Guter Beginn" waren die ersten 5-10 Minuten gemeint. Wirklich auffällig: Je weiter nach vorne wir kommen, desto brotloser wird's.
Nachtrag: Unsere Defensive wirkt ein mal mehr relativ lustlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 20.04.2024 um 14:26 Uhr bearbeitet
Köln deutlich gefährlicher. Es riecht nach Auswärtsführung. Bisher großes Glück für Dynamo.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Und wie immer Kutschke bei Ecken nah bei Broll. Dass auch ja keiner den 2. Ball bekommt.
Jetzt Victoria viel gefährlicher.

Saarbrücken bei einem Spiel weniger übrigens nur 1Pkt hinter uns....soviel zu Platz 3.
Wenn wir hier eins kassieren, dann fallen wir auseinander. Unser Team ist absolut am Boden. Keine Torchance nach 25min in einem Heimspiel spricht Bände.
Wenn sich Dynamo nicht gleich endlich mal zusammenreißt und hier endlich mitspielt, geht das heute wieder in die Hose.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.