deadline-day banner
Sa., 20.01.2024
TSV 1860 München
Forum 1860 München
13. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   MSV Duisburg
Argirios Giannikis A. Giannikis Trainer B. Schommers Boris Schommers
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,8
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: TSV 1860 München - MSV Duisburg

01.01.2024 - 01:05 Uhr
Ich gehe von obiger Startaufstellung aus. Außer unser neuer Trainer schmeißt alle Arbeit von FS über den Haufen. Das glaube ich aber nicht. Eroll dürfte sich wohl noch am ehesten Hoffnungen machen. Der Rest sollte ziemlich klar sein.
Wenn Rieder nicht fit wird Bangerter auf die 6!

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
In meinem Eröffnungspost habe ich mich ja viel mit der Historie des MSV Duisburg beschäftigt. Das liegt daran dass ich - was Fußball betrifft - ein Faible für Sportgeschichte (je älter, desto besser) habe. Und wie ich gerade erst mitbekommen habe, gibt es den "MSV Museum e.V.", der am 30.01.2017 um 19:02 Uhr, von zwölf begeisterten MSV Fans, aus der Taufe gehoben wurde.

Im Virtuellen Museum sind zahlreiche Sammlerstücke und Artikel über längst vergangene Zeiten zu sehen. Alleine schon die uralten Bilder aus längst vergangenen Tagen noch lange vor Einführung der 1. Bundesliga, laden Leute die meine Leidenschaft für Sporthistorie teilen, zum Schmökern ein. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 12.01.2024 um 11:46 Uhr bearbeitet
Vor wenigen Minuten hat der Wochencountdown für das Spiel gegen den MSV Duisburg begonnen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Statt Rieder Bangerter, aber auswählen kann man ihn noch nicht.

Eroll kannst du genauso durch Guttau ersetzen.

Dann hast du auf der Bank mit Lake, Guttau, Vrenezi, Lang und Kwadwo auch einiges an Qualität
Bangerter für Starke
Nach den Eindrücken des heutigen Testspiels wäre ich tatsächlich für folgende Aufstellung:

-------------------------Guttau-------------Sulejmani--------------
----Vrenezi------------------------------------------------Schröter--
-----------------------Zejnullahu--------Bangerter----------------
--Greilinger-----Glück------------Verlaat--------------Lang----
----------------------------------Hiller-------------------------------

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Rein nach den heutigen Eindrücken wäre das meiner Startelf für Duisburg.

Bitte bekommt keinen großen Schreck, Frey ist der Platzhalter für Bangerter.

Mit Rieder und Schröter dürfen zwei Spieler spielen, die heute gar nicht im Einsatz waren, die ich auf ihren Positionen beí bestem Gesundheitszustand noch als gesetzt betrachte.

Sulejmani war heute bockstark und dürfte (zum vielleicht letzten Mal) beweisen dürfen, dass er uns weiterhelfen kann.
Lakenmacher habe ich knapp vor Ouro-Tagba in die Startelf geschickt.Ouro-Tagba war zwar richtig gut, allerdings würde ich zunächst auf Lakenmachers Körperlichkeit setzen.

Mal sehen, was sich bis nächste Woche noch tut, hinsichtlich des Fitnesszustands der Ausgefallenen und des Transfermarktes.
Zitat von PiotrNowak
Rein nach den heutigen Eindrücken wäre das meiner Startelf für Duisburg.

Bitte bekommt keinen großen Schreck, Frey ist der Platzhalter für Bangerter.

Mit Rieder und Schröter dürfen zwei Spieler spielen, die heute gar nicht im Einsatz waren, die ich auf ihren Positionen beí bestem Gesundheitszustand noch als gesetzt betrachte.

Sulejmani war heute bockstark und dürfte (zum vielleicht letzten Mal) beweisen dürfen, dass er uns weiterhelfen kann.
Lakenmacher habe ich knapp vor Ouro-Tagba in die Startelf geschickt.Ouro-Tagba war zwar richtig gut, allerdings würde ich zunächst auf Lakenmachers Körperlichkeit setzen.

Mal sehen, was sich bis nächste Woche noch tut, hinsichtlich des Fitnesszustands der Ausgefallenen und des Transfermarktes.


Bei mir entweder Glück oder Bangerter, die beide mit Ihrer Ruhe am Ball, Schnelligkeit, Kopf und Zweikampfstärke dem Spiel der Löwen sehr gut tun. Mansour als Joker für Lake.Sulejmani statt Vrenezi links, da er momentan besser in Form ist.
Würde mir so doch sehr zusagen.
Bangerter für Tarnat, mir hat Frey heute wirklich gut gefallen. Aber ich glaube rein logisch betrachtet sehe ich Manni/Tim vor ihm, trotzdem würde ich ihn gegen seinen Ex-Klub gerne sehen

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.