deadline-day banner

21. Spieltag: VfB Oldenburg - TSV 1860 München 2:2

30.01.2023 - 19:58 Uhr
Hoffentlich können wir auch hier was mitnehmen!

Sonntag 05.02.23 13:00 Uhr

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSS_GORCH_FOCK am 06.02.2023 um 08:39 Uhr bearbeitet
Mit einer ersten Halbzeit wie gegen Dresden mit großer Sicherheit... über die Zweite legen wir den Mantel des Schweigens zwinker

Kurz rum, wenn Sie konsequent durchziehen ist ein Punkt auf jeden Fall drin. Und mit Blick auf die sehr sehr unglückliche Niederlage im Hinspiel auch verdient grins

•     •     •

Wir sind der VfB, mit dem Geist von Donnerschwee!
Bitte irgendwie gewinnen Heimsieg 2:1
Zitat von Obi_Wan_Kenobi
Bitte irgendwie gewinnen Heimsieg 2:1


1860 ist im Moment schlagbar! Wenn nicht jetzt, wann dann? Heimsieg 3:2

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Da sag ich bei beiden Ergebnissen nicht nein....mal schauen wie 1860 nach dem Trainerwechsel ins Spiel findet. Sehr oft sind ja gerade unsere ersten Minuten ganz gut in den Heimspielen....ich hoffe aus Konstanz in der 2 HZ und somit auch ein 3:2.

Wobei es wäre mal was feines zu Hause zu Null zu gewinnen....das machen wir dann in Hannover gegen Halle grins

•     •     •

Wir sind der VfB, mit dem Geist von Donnerschwee!
VfB Oldenburg – TSV 1860 München: die Taktiktafel vor dem Spiel
Bernd Winninger - der Taktikexperte von Sechzgder.de - hat sich vor dem Spiel am Sonntag ausführlich mit dem VfB Oldenburg beschäftigt. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen hier, wie er eure Mannschaft einschätzt.

Ich hab' mir auf Youtube das Video der VfB Oldenburg Blue Dogs von eurem Auswärtsspiel in Dortmund angesehen. Ihr habt wirklich einen tollen Support am Start und ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag auch in eurem Stadion eine tolle Stimmung erleben werden. Dass euer Verein - ich hab' den noch in der 2. Bundesliga erlebt - eine Bereicherung für die Dritte LIga ist, steht außer Frage. Das bestätigt auch ein Blick auf die Zuschauertabelle der 3. Liga.

Für übermorgen wünsche ich uns allen ein faires und spannendes Spiel ohne gravierende SR-Fehlentscheidungen und Verletzungen auf beiden Seiten. Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.02.2023 um 19:50 Uhr bearbeitet
Löwen suchen neuen Dompteur

Am Ende war es die viel zitierte Niederlage zu viel. Einen Tag nach dem 1:2 gegen Dynamo Dresden und damit nur wenige Tage vor dem Spiel beim VfB Oldenburg hat der TSV 1860 München Trainer Michael Köllner freigestellt. Wenn am Sonntag, um 13 Uhr das Spiel zwischen den Blauen aus Oldenburg und München angepfiffen wird, steht Sportgeschäftsführer Günther Gorenzel an der Seitenlinie, denn ein neuer „Dompteur“ wird gesucht.

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Zitat von dasKorrektiv
Kann hier jemand bestätigen dass Nico Knystock zu Real Madrid wechselt? Das käme überraschend, aber ich würd mich für ihn freuen, wenn er jetzt durchstartet bei einem großen Verein

https://www.transfermarkt.de/nico-knystock-zu-real-madrid-/thread/forum/154/thread_id/1063716/page/0#anchor_0


Konnte leider nichts mehr dazu finden, wie kam es zu diesem Gerücht?
Das Gerücht war Fake er hat gescherzt und dieses YouTube Video darunter verlinkt. https://youtu.be/20Ayz-3QeM
auf geht`s Jungs

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Es ist Halbzeit! Beste Nachricht, es steht noch 0:0

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.