deadline-day banner
Fr., 16.02.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Magdeburg
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer C. Titz Christian Titz
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,5
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Magdeburg

13.02.2024 - 00:43 Uhr
Zitat von Pallien
Denke, Winkler bekommt für seine Aktion erstmal einen Denkzettel erteilt. Palko startet für ihn rechts, aufgrund mangelnder Alternativen.
Bradley gibt sein Startelf Debüt und Barkok rutscht ins offensive Mittelfeld.
In der Abwehr möchte ich Leistner nicht mehr sehen.
Er ist einfach zu unsicher und macht mir zu viele Fehler.
Leider wird er starten, sobald er fit ist. (Kapitänsstatus)
Mir gefiel bisher unsere „Jugend“ in der Innenverteidigung am besten. Deswegen würde ich mir gerne Klemens mit Gechter wünschen.


Hab ich etwas verpasst? Was hat Winkler angestellt?

•     •     •

Ha Ho He!
Zitat von ramos28
Zitat von Pallien

Denke, Winkler bekommt für seine Aktion erstmal einen Denkzettel erteilt. Palko startet für ihn rechts, aufgrund mangelnder Alternativen.
Bradley gibt sein Startelf Debüt und Barkok rutscht ins offensive Mittelfeld.
In der Abwehr möchte ich Leistner nicht mehr sehen.
Er ist einfach zu unsicher und macht mir zu viele Fehler.
Leider wird er starten, sobald er fit ist. (Kapitänsstatus)
Mir gefiel bisher unsere „Jugend“ in der Innenverteidigung am besten. Deswegen würde ich mir gerne Klemens mit Gechter wünschen.


Hab ich etwas verpasst? Was hat Winkler angestellt?


ich denke er meint, dass Winkler erste Halbzeit schon ausgewechselt wurde, weil er (stark) gelb-rot gefährdet war.
► Marten Winkler (21) stand beim 2:1 in Fürth in der Startelf, musste aber bereits nach 39 Minuten wieder raus. Unnötige Fouls, keine Aktionen nach vorn – Coach Dardai zog die Reißleine, holte ihn vom Platz.

Palko Dardai muss als Spielmacher ran

► Palko Dardai (24) ist der etatmäßige Flügelspieler, muss aber als Spielmacher aushelfen. Grund: Florian Niederlechner (33) ist gesperrt, Bence Dardai (18) in der Reha, Ibrahim Maza (18) noch keine Start-Option.
Verstehe ich nur bedingt, denn die ZM Position könnte mMn auch Barkok besetzen.
Vor allem ist Palko überhaupt kein brauchbarer Flügelspieler. Da spielst man direkt mit 10 Mann.

•     •     •

AMMARO97
Spielzeit für Ibrahim und Hussein als Einwechsler.
Smail noch als Option für die Spitze.

Bartok gefällt mir auf der 6 nicht, sollte seine Chance einen weiter vorne bekommen.

•     •     •

Hertha BSC & Eintracht Braunschweig
Zitat von KnuckleBust
► Marten Winkler (21) stand beim 2:1 in Fürth in der Startelf, musste aber bereits nach 39 Minuten wieder raus. Unnötige Fouls, keine Aktionen nach vorn – Coach Dardai zog die Reißleine, holte ihn vom Platz.

Palko Dardai muss als Spielmacher ran

► Palko Dardai (24) ist der etatmäßige Flügelspieler, muss aber als Spielmacher aushelfen. Grund: Florian Niederlechner (33) ist gesperrt, Bence Dardai (18) in der Reha, Ibrahim Maza (18) noch keine Start-Option.
Verstehe ich nur bedingt, denn die ZM Position könnte mMn auch Barkok besetzen.


Die BZ spekuliert hier ja auch einfach nur komplett ins Blaue. Ich fand Winkler in seinen 39 Minuten nicht so verkehrt. Zählt Niederlechners Tor, dann reden wir hier alle über seinen herausragenden Assist. Er hat sich natürlich dummerweise früh selbst aus den Spiel genommen und Dardai könnte das durchaus geärgert haben, aber rein sportlich hatte er gegen Fürth mehr Impact als in einigen Spielen davor, in denen er weitab seiner Form von Saisonbeginn war.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Zitat von HerrThaner
Zitat von KnuckleBust

► Marten Winkler (21) stand beim 2:1 in Fürth in der Startelf, musste aber bereits nach 39 Minuten wieder raus. Unnötige Fouls, keine Aktionen nach vorn – Coach Dardai zog die Reißleine, holte ihn vom Platz.

Palko Dardai muss als Spielmacher ran

► Palko Dardai (24) ist der etatmäßige Flügelspieler, muss aber als Spielmacher aushelfen. Grund: Florian Niederlechner (33) ist gesperrt, Bence Dardai (18) in der Reha, Ibrahim Maza (18) noch keine Start-Option.
Verstehe ich nur bedingt, denn die ZM Position könnte mMn auch Barkok besetzen.


Die BZ spekuliert hier ja auch einfach nur komplett ins Blaue. Ich fand Winkler in seinen 39 Minuten nicht so verkehrt. Zählt Niederlechners Tor, dann reden wir hier alle über seinen herausragenden Assist. Er hat sich natürlich dummerweise früh selbst aus den Spiel genommen und Dardai könnte das durchaus geärgert haben, aber rein sportlich hatte er gegen Fürth mehr Impact als in einigen Spielen davor, in denen er weitab seiner Form von Saisonbeginn war.

Versteh deine Einwände ehrlicherweise nicht, weil ich nur was über Barkok und die ZM Position gesagt habe. Aber sei es drum…
Zitat von KnuckleBust
Zitat von HerrThaner

Zitat von KnuckleBust

► Marten Winkler (21) stand beim 2:1 in Fürth in der Startelf, musste aber bereits nach 39 Minuten wieder raus. Unnötige Fouls, keine Aktionen nach vorn – Coach Dardai zog die Reißleine, holte ihn vom Platz.

Palko Dardai muss als Spielmacher ran

► Palko Dardai (24) ist der etatmäßige Flügelspieler, muss aber als Spielmacher aushelfen. Grund: Florian Niederlechner (33) ist gesperrt, Bence Dardai (18) in der Reha, Ibrahim Maza (18) noch keine Start-Option.
Verstehe ich nur bedingt, denn die ZM Position könnte mMn auch Barkok besetzen.


Die BZ spekuliert hier ja auch einfach nur komplett ins Blaue. Ich fand Winkler in seinen 39 Minuten nicht so verkehrt. Zählt Niederlechners Tor, dann reden wir hier alle über seinen herausragenden Assist. Er hat sich natürlich dummerweise früh selbst aus den Spiel genommen und Dardai könnte das durchaus geärgert haben, aber rein sportlich hatte er gegen Fürth mehr Impact als in einigen Spielen davor, in denen er weitab seiner Form von Saisonbeginn war.

Versteh deine Einwände ehrlicherweise nicht, weil ich nur was über Barkok und die ZM Position gesagt habe. Aber sei es drum…


Ich bin auf den BZ-Artikel an sich und nicht auf deinen Kommentar eingegangen, sorry.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Nach der PK gehe Ich von dieser Aufstellung aus. Tabakovic hat heute schon wieder mittrainiert. Glaube der ist sehr heiß darauf zu spielen. Leistner/Gechter/Marton ist die Frage noch, glaube da entscheidet er sich am Ende für den Sohn, was ich auf der Position sogar gut finden würde. Klemens soll IV bleiben. Winkler hat eine Startelfgarantie für das spiel erhalten. So wie er das Mittelfeld gegen den Ball gelobt hat (Boucha,Barkok und P.Dardai) werden die denk Ich auch wieder starten.

•     •     •

AMMARO97
Sofern Tabakovic ausfällt, ist Maza wohl die erste Alternative. Gefällt mir - unser eigener Atikdaumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.