deadline-day banner
Sa., 17.02.2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
6. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   Holstein Kiel
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Trainer M. Rapp Marcel Rapp
19,40 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,8
Mattes Hansen M. Hansen Wertvollster Spieler Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

15.02.2024 - 19:02 Uhr
Am 22. Spieltag empfängt der SC Paderborn die Störche aus Kiel.

Paderborn feierte am letzten Wochenende den zweiten Dreier in Folge und drehte dabei einen frühen 0:1 Rückstand gegen den 1. FC Kaiserslautern nach Toren von Kinsombi per Elfmeter und Musliu in ein 2:1. Mit 34 Punkten hält Paderborn auf Rang 6 den Anschluss an die Spitzengruppe.

Kiel feierte den ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen Schalke 04 sorgte Skrzybski mit seinem Tor zum 1:0 dafür, dass Kiel mit 39 Punkten wieder auf Platz 2 verrückte.

In der Hinrunde ging Paderborn trotz 1:0 Führung als Verlierer vom Platz. Rothe und Skrzybski trafen noch für Kiel.
Neben den Langzeitausfällen Ezekwem und Huth fällt auch Platte mit Innenbandriss aus. Ansonsten kann Trainer Kwasniok aus den vollen schöpfen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Kiel ist wirklich eine unheimlich homogene Mannschaft. Das Umschaltspiel ist einfach super, die Tore fielen fast zwangsläufig. Mir ist besonders der Kapitän Holtby aufgefallen: Jede Spielunterbrechung nutzt er um Anweisungen an seine Mitspieler zu geben und sie einzustellen. Das ist ein echter Führungsspieler und so einer fehlt uns schon seit langem.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Paderborn am 17.02.2024 um 15:54 Uhr bearbeitet
SC Paderborn Spielernoten - SC Paderborn
5,0P. Boevink
4,0Martin Ens
5,5J. Heuer
4,0M. Hoffmeier
5,0M. Rohr
3,0D. Kinsombi
4,0F. Bilbija
4,0S. Conteh
4,0L. Curda
2,5R. Obermair
4,0S. Klaas
4,0R. Leipertz
3,0K. Kostons
4,0A. Zehnter
4,0I. Ansah
3,0A. Grimaldi

Zum Spiel nur soviel : Nach starkem Beginn ab Minute 13 wieder einmal ein totaler, unerklärbarer Einbruch.

Ein Torwartproblem hat der SCP jetzt auch noch, Pelle ist iwi vogelwild.

Die Süd und die Gastplätze muß der Verein für die restlichen Heimspiele sperren, die Holzköpfe haben in einem Stadion nichts mehr verloren, vergraulen nur die anderen Besucher.

angry

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.