deadline-day banner
Sa., 24.02.2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfL Bochum
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer T. Letsch Thomas Letsch
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 63,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum

21.02.2024 - 08:40 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von zoellner2012

Mahlzeit Gladbach.

Kurz und knapp.....habe genau das selbe Shice Gefühl welches ich auch vorm Darmstadt Spiel hatte.....und Recht behielt.

Bochum ist aus meiner Sicht nochmal ne andere Nummer als Darmstadt.....für mich noch schwieriger zu spielen.
Gerade in Anbetracht dessen was uns da wieder alles vom Personal fehlt....nicht fit ist...außer Form etc.pp.
Bochum mit massiv breiter Brust nach dem Sieg gegen Bayern und wohl wissend uns mit ner Niederlage komplett in den Abstiegskampf zu reißen und sich selbst etwas abzusetzen.
Von der bisherigen miserablen Auswärtsstatistik der Bochumer lasse ich mich nicht blenden.....die haben richtig Blut geleckt.

Ich lege mich fest und sage das es heute ein ganz bitteres Erwachen geben wird und wir ganz tief in den Abstiegskampf gerissen werden von den Bochumern, die heute zudem ihren 2. Auswärtssieg diese Saison holen im Borussiapark.
Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so.

Sorry.

Mein Tipp
Gladbach 0:2 Bochum

Der Zoellner




Hallo Zoellner!

Hätte nicht gedacht einmal solches zu einem deiner Beiträge zu schreiben, aber...

..."Ich lege mich fest und sage das es heute ein ganz bitteres Erwachen geben wird und wir ganz tief in den Abstiegskampf gerissen werden von den Bochumern, die heute zudem ihren 2. Auswärtssieg diese Saison holen im Borussiapark.
Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so."


Standen gegen Schalke in der Saison 2020/21 noch viel heftiger unter Druck und siegten mit 3-0, das sogar auswärts. Vorher gab es 7 Niederlagen am Stück. Zwar mit zweimal CL, aber eben 7 Pleiten.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/spielplandatum/verein/18/plus/0?saison_id=2020&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-


Von daher ist dein Fazit: "Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so", für mich nicht zutreffend.

Vielleicht verlieren wir das Spiel, aber diese von dir getätigte Aussage trifft es für mich nicht.

Man könnte ja annehmen wir vergeigen jedes wichtige Spiel, da das eben unser Markenzeichen ist. Im letzten wichtigen Spiel dieser Saison siegt man nach großem Kampf in der Verlängerung, gegen ein ebenso sehr unbequemes Wolfsburg.

Da waren auch kurioserweise zwei hier sehr stark kritisierte Protagonisten unsere Matchwinner.

Nicht böse sein Zoellner, aber ich glaube das sehr viel Enttäuschung in deinem Beitrag steckt. Ist diese Saison und vor allen Dingen die letzten Jahre ja auch kein Wunder.


Hallo Kelte, ich kann den Zoellner schon verstehen, aber auch ich habe eben geschrieben dass ich hoffe diesmal recht zu haben und dass wir 3:1 gewinnen.
Das diese Saison nicht leicht würde war klar, schnell haben einige vergessen wo wir nach 5 Spieltagen waren und mit welchem Abstand, und jetzt ist quasi wieder der „5“ Spieltag vorbei. Danach haben wir in der Hinrunde ausreichend gepunktet, nicht immer so toll gespielt wie von vielen erhofft, aber bestimmt auch nicht so schlecht wie von einigen behauptet.
Ich glaube immer noch fest an den Klassenerhalt und alle diejenigen die das Spiel hier jetzt schon aufgegeben haben sollten vielleicht mal bei Bochum in den Spieltagsthread schauen, da sind auch viele überzeugt dass die Trauben heute zu hoch hängen.

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom
Das Spiel wird um 15:40 Uhr angepfiffen. Grund : Verzögerungen bei der Anreise

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Yvestj
Zitat von Keltenborusse

Zitat von zoellner2012

Mahlzeit Gladbach.

Kurz und knapp.....habe genau das selbe Shice Gefühl welches ich auch vorm Darmstadt Spiel hatte.....und Recht behielt.

Bochum ist aus meiner Sicht nochmal ne andere Nummer als Darmstadt.....für mich noch schwieriger zu spielen.
Gerade in Anbetracht dessen was uns da wieder alles vom Personal fehlt....nicht fit ist...außer Form etc.pp.
Bochum mit massiv breiter Brust nach dem Sieg gegen Bayern und wohl wissend uns mit ner Niederlage komplett in den Abstiegskampf zu reißen und sich selbst etwas abzusetzen.
Von der bisherigen miserablen Auswärtsstatistik der Bochumer lasse ich mich nicht blenden.....die haben richtig Blut geleckt.

Ich lege mich fest und sage das es heute ein ganz bitteres Erwachen geben wird und wir ganz tief in den Abstiegskampf gerissen werden von den Bochumern, die heute zudem ihren 2. Auswärtssieg diese Saison holen im Borussiapark.
Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so.

Sorry.

Mein Tipp
Gladbach 0:2 Bochum

Der Zoellner




Hallo Zoellner!

Hätte nicht gedacht einmal solches zu einem deiner Beiträge zu schreiben, aber...

..."Ich lege mich fest und sage das es heute ein ganz bitteres Erwachen geben wird und wir ganz tief in den Abstiegskampf gerissen werden von den Bochumern, die heute zudem ihren 2. Auswärtssieg diese Saison holen im Borussiapark.
Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so."


Standen gegen Schalke in der Saison 2020/21 noch viel heftiger unter Druck und siegten mit 3-0, das sogar auswärts. Vorher gab es 7 Niederlagen am Stück. Zwar mit zweimal CL, aber eben 7 Pleiten.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/spielplandatum/verein/18/plus/0?saison_id=2020&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-


Von daher ist dein Fazit: "Borussia wäre nicht Borussia käme es nicht so", für mich nicht zutreffend.

Vielleicht verlieren wir das Spiel, aber diese von dir getätigte Aussage trifft es für mich nicht.

Man könnte ja annehmen wir vergeigen jedes wichtige Spiel, da das eben unser Markenzeichen ist. Im letzten wichtigen Spiel dieser Saison siegt man nach großem Kampf in der Verlängerung, gegen ein ebenso sehr unbequemes Wolfsburg.

Da waren auch kurioserweise zwei hier sehr stark kritisierte Protagonisten unsere Matchwinner.

Nicht böse sein Zoellner, aber ich glaube das sehr viel Enttäuschung in deinem Beitrag steckt. Ist diese Saison und vor allen Dingen die letzten Jahre ja auch kein Wunder.


Hallo Kelte, ich kann den Zoellner schon verstehen, aber auch ich habe eben geschrieben dass ich hoffe diesmal recht zu haben und dass wir 3:1 gewinnen.
Das diese Saison nicht leicht würde war klar, schnell haben einige vergessen wo wir nach 5 Spieltagen waren und mit welchem Abstand, und jetzt ist quasi wieder der „5“ Spieltag vorbei. Danach haben wir in der Hinrunde ausreichend gepunktet, nicht immer so toll gespielt wie von vielen erhofft, aber bestimmt auch nicht so schlecht wie von einigen behauptet.
Ich glaube immer noch fest an den Klassenerhalt und alle diejenigen die das Spiel hier jetzt schon aufgegeben haben sollten vielleicht mal bei Bochum in den Spieltagsthread schauen, da sind auch viele überzeugt dass die Trauben heute zu hoch hängen.


Männer,

@zoellner2012,

so bist du aber früher auch nicht aus der Kabine gekommen.

Wir können auch nichts erwarten, wenn wir selber so‘ne Lappen sind.

Ich schenk ne Runde Korn aus.

Sieg!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von Maassi
Laut Fohlen App Anstoß verlegt auf 15:40. Keine Grundangabe.

Unverschuldete Anreiseprobleme der Bochumer Fans
Zitat von BMGgo
Zitat von Maassi

Laut Fohlen App Anstoß verlegt auf 15:40. Keine Grundangabe.

Unverschuldete Anreiseprobleme der Bochumer Fans


Sind das schon die kleinen Psychospielchen vorm Abstiegskrimi? oopstung
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von BMGgo

Zitat von Maassi

Laut Fohlen App Anstoß verlegt auf 15:40. Keine Grundangabe.

Unverschuldete Anreiseprobleme der Bochumer Fans


Sind das schon die kleinen Psychospielchen vorm Abstiegskrimi? oopstung


Scheinbar deutsche bahn
Aufstellung verstehe ich nicht warum darf scally spielen ?

Das geht heute wieder ins Auge und reitz natürlich auch wieder auf der Bank
Zitat von Hannes1900
Aufstellung verstehe ich nicht warum darf scally spielen ?

Das geht heute wieder ins Auge und reitz natürlich auch wieder auf der Bank


Weil Netze eben gesperrt ist und wir keine alternativen haben?

Finde die Aufstellung gut, meine Gebete wurden erhöhrt und Ngoumou darf endlich von Rechts ran. Mark my words das wird ein Top Spiel von ihm!
Zitat von Hannes1900
Aufstellung verstehe ich nicht warum darf scally spielen ?

Das geht heute wieder ins Auge und reitz natürlich auch wieder auf der Bank


Bei Reitz stimme ich dir zu. Ich denke Seoane will Kreativität mehr sehen

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Hannes1900

Aufstellung verstehe ich nicht warum darf scally spielen ?

Das geht heute wieder ins Auge und reitz natürlich auch wieder auf der Bank[/quote


Also so schlecht finde ich die Aufstellung jetzt nicht. Netz war oder ist krank, Reitz haben auch Probleme geplagt. Also ich finde das schon sinnig alles.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalParadise am 24.02.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.