deadline-day banner
Mi., 17.03.2021
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

VfB Lübeck   TSV 1860 München
Rolf Landerl R. Landerl Trainer M. Köllner Michael Köllner
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München

03.02.2021 - 12:18 Uhr
Und weiter gehts am Mittwoch gegen die Löwen aus den Giesinger Höhen.

Welcher Mannschaft wird RML das Vertrauen schenken?

Doppelsturm oder nur eine Spitze? Akono und/oder Benyamina?

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Wunschaufstellung

•     •     •

---
"Sind Sie etwa der Enteri(s)ch?" (Oualid Mokhtari)
Wunschaufstellung
Die Spiele kommen wirklich in kurzer Reihenfolge, da bleibt auch als Zuschauer und Fan wenig Zeit zum Durchatmen. Trotzdem '60 natürlich Favorit ist, sollte der VfB mindestens einen Punkt holen. Der wäre zwar irgendwie als Bonus zu betrachten, trotzdem aber auf grund der Tabellenlage zwingend notwendig.
Auf einem sicherlich wieder schwer zu bespielenden Platz wird es über den Kampf gehen und darum gerade Mölders einzudämmen. Ich würde hier lieber Malone häufiger gegen ihn sehen als Grupe, weil Tommy doch viel zu große Probleme mit diesen kantigen Stürmern hat diese Saison und zu häufig das Nachsehen hat.

Bank: Luyambula, Rieble, Thiel, Mende, Benyamina, Deters, Steinwender
Das Runde muss in`s Eckige

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Die Startaufstellung ist mir inzwischen egal. Jeder ist zur Zeit ersetzbar. Ich würde schon fast behaupten, dass Malone der wichtigste Spieler ist. Durch seine Einwürfe verbreiten wir wenigstens so etwas wie Gefahr und er strahlt den Willen aus. Bei seinem Torjubel hat er Deters fast aufgefressen.

Gegen Rostock hat auch niemand mit dem Sieg gerechnet. Gegen Köln und Uerdingen dafür umso mehr. Also holen wir uns die 3 Punkte...

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Da wir gegen die Teams, die weiter oben in der Tabellenhälfte angesiedelt sind, komischerweise immer besser aussehen, halte ich einen Punkt sogar für duchaus möglich, sofern man das Mittelfeld von 1860 und vor allem Mölders (Malone ist der richtige Kandidat, um ihn den Spass zu rauben und klarzumachen, wer hier Herr im Hause ist) abmeldet. Vielleicht haben wir auch einfach mal Glück und ein Sonntagsschuss landet dann wirklich mal im Netz. Dann würde ich auch mal wieder an einen Fussballgott glauben...
Vierkette, die ggf. zu einer Dreierkette wird und einem Chana und Hertner die im Wechsel unser Mittelfeld unterstützten.
Thiel und Deichmann kommen über die Außen und als Überraschung darf Wolf seine Chance nutzen, der sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein dürfte, den Vorzug zu bekommen.
Marschrichtung wie gehabt:
Frühes Pressing, aggressiv in den Zweikämpfen sein, schnelle Balleroberungen und mit ordentlich Geschwindigkeit nach vorne Richtung gegnerisches Tor!
Attacke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beiramar23 am 15.03.2021 um 14:30 Uhr bearbeitet
Für mich gibts außer Chana für Deters eigentlich keinen Grund zu wechseln. Falls Röser wieder fit ist, könnte ich ihn mir einzig noch für Zehir vorstellen.

Akono im Sturmzentrum, da gegen 1860 im Kollektiv verteidigt werden muss und Cyrill einfach deutlich lauffreudiger als Souf ist.

Deichmann und Ramaj sollten unabhängig vom Spielverlauf nicht länger als 60 bis 70 Spielzeit bekommen, da am Samstag gegen Verl bereits 3 Tage später ein weiteres sehr wichtiges und laufintensives Spiel ansteht.

Meine Bank: Luyambula, Wolf, Deters/Hertner, Steinwender, Mende, Thiel, Benyamina (gerne hier auch Hobsch)

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Ich würde beim 4-4-2 mit Doppel-6 bleiben aber etwas am Kader schrauben, während Chana wieder in die RV rückt, schiebt es Deters ins RM und Deichmann übernimmt die Rolle von Zehir, welcher vorerst auf die Bank geht.

Deichmann,Ramaj sowie Osa/Boland wären für mich Kandidaten für einen frühen Wechsel die Bank besetzen:
Luyambula,Mende,Hertner,Thiel,Zehir,Steinwender,Benyamina
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.