deadline-day banner
Sa., 02.03.2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   Borussia Dortmund
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer E. Terzic Edin Terzic
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,6
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

01.03.2024 - 11:15 Uhr
Schau ma mal.

Tipp: 1:2 Ryerson und Can

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
So wären einige Grundordnungen und die vielgeliebten Reaktionen auf den Gegner möglich.

Defensiv ein 5-4-1 oder 4-5-1.
Offensiv ein 4-3-3 oder 3-4-3.

In erster Linie soll aber wieder Hummels hinten die Fäden ziehen und dirigieren. Schlotterbeck und Can neben ihm viel malochen und um Gottes Willen wenig selber Akzente setzen.

Hab mir die PK angeschaut und erahne leider nix Gutes dabei.

Tipp: desolater Auftritt und ein irgendwie erwürgtes Unentschieden.

•     •     •

Nur der BVB!!!



Ein großes DANKESCHÖÖN für 13 wunderbare Jahre...Leonardo de Déus Santos - ALLEEEZ DEDE!!!
Was soll man sagen?
In WOB 1:1, gegen Hoppenheim 2:3 dazu die gesamte Saison grausamer Fussball.
Klar hoffe ich auf 3 Punkte, aber selbst ne 3:0 Klatsche halte ich für möglich.
Punkte täten Not, gerade bei dem Restprogramm.
Kann mir jemand den Kader für morgen nennen?

•     •     •

Nur der BVB !
Kein Trainerwechsel, kein Spiel für mich morgen. Schon mal im Voraus mein herzliches Beileid an alle mitgereisten Borussen.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Gruda, Brandt - Sancho, Bakayoko - Guirassy
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Kann mir jemand den Kader für morgen nennen?



Matchday-squad vs. Union Berlin:

Meyer, Lotka - Hummels, Süle, Schlotterbeck, Bensebaini, Ryerson, Wolf, Maatsen, Can, Özcan, Sabitzer, Reus, Brandt, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Sancho, Füllkrug, Moukoko

•     •     •

Nur der BVB
Auf der Bank:

Lotka, Süle, Wolf, Bensebaini, Özcan, Reus, Adeyemi, Duranville, Füllkrug

Heja BVB!

•     •     •

Wird eh nicht passieren, aber das wäre tatsächlich eine Aufstellung, womit Iman gute Chancen hätte gegen einen tierstehenden Gegner wie Union
Füllkrug bitte ne Pause geben!

2:1-Auswärtssieg wäre klasse smile
Erwarte wenig für morgen, aber bin der Meinung das langsam mal etwas anderes versucht werden sollte, statt Woche für Woche dieselben formschwachen Spieler durchzuschleifen.

Adeyemi hinten rechts, eigentlich hätte ich Morey aufgestellt, dieser ist ja nicht im Kader. Reyerson wieder hinten links, dort hat er mit die besten Spiele für uns gemacht, dazu will ich das die Seite besetzt und beackert wird, kein Maatsen der dann weder auf der 6 oder als Aussenverteidiger richtig präsent ist, diesen sollten man mit seiner Technik auf der 8 probieren, dort tun dann vielleicht auch seine Ballverluste nicht so weh.

Kein Can oder Özcan auf der 6, sondern Sabitzer, der einfach handlungschneller ist und auf seine üblichen langen Wege verzichten muss, einfach aufs wesentliche konzentrieren, arbeiten und saubere Bälle spielen.

Vorne einfach Speed, Technik und Beweglichkeit. Füllkrug bitte endlich mal eine Pause geben, wirkt überspielt und hölzern, auch mal ein Zeichen setzten das es eben nicht reicht ständig auf ein halbwegs gutes Spiel 3 schlechte folgen zu lassen.

4-2 für den BVB

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.