deadline-day banner
Fr., 01.03.2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
9. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   FC Bayern München
Christian Streich C. Streich Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
171,30 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
26,5 ø-Alter 26,6
Ritsu Doan R. Doan Wertvollster Spieler J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München

01.03.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von Zuelle

Also wieder die gleichen Nasen wie jede Woche grins

Hoffen wir dass die Kräfte heute länger halten!

Und Adamu garnicht im Kader. Das Kapitel dürfte im Sommer enden/pausieren

Spielt er heute evtl. bei der Zweiten


Er ist auch bei der 2. nicht im Kader.
Das Kapitel wird im Sommer enden, bin ich mir sicher.
Dass er in den paar Minuten die er als bekommen hat nicht immer gut aussah (Heidenheim war wirklich bezeichnend), geschenkt. Das könnte vlt. mit der nächsten Saison besser werden.
Aber wenn die Trainingsleistungen wohl konstant einfach nicht den Erwartungen entsprechen, geht Streich glaube ich ziemlich gegen den Strich. Eine gute Trainingswoche reicht einfach nicht.
Dazu war der Start mit der verschwiegenen Verletzung einfach ein katastrophaler Start.
Vertrauen verspielt und dazu Wochenlang raus zu Beginn der Saison.
Also wenn ganz vorne statt Höler Geregerl als Zielspieler für Grifo, Sallai und Doan gestartet hätte, wäre das doch eine vernünftige Aufstellung mit klarer taktischer Ausrichtung. So wird Höler wieder überall rumwuseln und beim Spielaufbau "helfen".

Röhl zusätzlich auf der 6 wäre gegen die Bayern vermutlich zu offensiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomBS am 01.03.2024 um 19:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Sektion79
Also wie erwartet fast die selbe Elf.

Nur, das jetzt auch noch Röhl auf der Bank sietzt... Mit wem möchte man eigentlich heute dann kontern?

Das Weißhaupt wieder nicht starten darf, ist dann auch einfach unverständlich. Doan bräuchte langsam auch mal eine Pause.

Aber so sieht eben Rotation aus

Immerhin ist Milli wieder gesund und zurück im Kader.


Ist doch eine prima Aufstellung, um anschließend nach der Niederlage die Müdigkeit der Spieler zu bejammern.
Was hättet ihr denn anders aufgestellt?
Für das heutige Spiel finde ich die Aufstellung gar nicht so verkehrt. 5er-Kette und vorn Höler als erster Verteidiger. Das Ziel muss sein, die null so lange wie möglich zu halten. Ich gehe aber auch von einem 0:3 aus.
Zitat von Homelander1995
Zitat von Mr_Inkognito

Zitat von Zuelle

Also wieder die gleichen Nasen wie jede Woche grins

Hoffen wir dass die Kräfte heute länger halten!

Und Adamu garnicht im Kader. Das Kapitel dürfte im Sommer enden/pausieren

Spielt er heute evtl. bei der Zweiten


Er ist auch bei der 2. nicht im Kader.
Das Kapitel wird im Sommer enden, bin ich mir sicher.
Dass er in den paar Minuten die er als bekommen hat nicht immer gut aussah (Heidenheim war wirklich bezeichnend), geschenkt. Das könnte vlt. mit der nächsten Saison besser werden.


An einen Verkauf glaube ich nicht , eher eine Leihe, wodurch sich Adamu empfehlen kann...

Das ist bislang wirklich ein absoluter enttäuschender Transfer sowohl für uns wie auch für Adamu..
Dass Wirbelwind Röhl nicht mitspielt, wird Streich noch begründen müssen.
Ich verstehe es nicht und bin sogar ein wenig erschrocken. Tempo und Mut, gehören gegen die Bayern auf den Platz. Die Tendenz zum vorsichtigen Kick, nimmt seinen Lauf. Man kennt das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 01.03.2024 um 20:02 Uhr bearbeitet
Woche für Woche frag ich mich: was hat Gulde gegen Streich in der Hand? grins

Mal Spaß bei Seite: er liefert gerade wirklich nicht ab, nach einigen guten Spielen. Es wird Zeit Szalai seine Chance zu geben
Zitat von Direktspiel
Dass Wirbelwind Röhl nicht mitspielt, wird Streich noch begründen müssen.
Ich verstehe es nicht und bin sogar ein wenig erschrocken. Tempo und Mut, gehören gegen die Bayern auf den Platz. Die Tendenz zum vorsichtigen Kick, nimmt seinen Lauf. Man kennt das.


Finde prinzipiell auch, dass da keine Übermannschaft gegenüber steht. Mit einen mutigen Auftritt wäre da was zu holen. Nicht aber wenn man auf Schadensbegrenzung spielt und vorne auf einen Lucky Punch hofft..
Zitat von Elevenscf
Woche für Woche frag ich mich: was hat Gulde gegen Streich in der Hand? grins

Mal Spaß bei Seite: er liefert gerade wirklich nicht ab, nach einigen guten Spielen. Es wird Zeit Szalai seine Chance zu geben
Ich verstehe das mit Gulde dann langsam auch nicht mehr. Ja, er hatte gute Spiele, aber mittlerweile hat er auch nicht weniger eher mehr Fehler als ein Szalai zu verantworten.

Für Szalai natürlich weiter nicht optimal. Aber er scheint es ja gut? Wegzustecken, wenn man die Jubel Szene gegen Lens sieht.

Vielleicht macht es Gulde heute ja wieder besser. Gegen die Bayern hat er ja schon das ein oder andere gute Spiel gemacht in der Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.