deadline-day banner
Fr., 24.02.2023
FC Bayern München II
B. München II
4. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   SpVgg Unterhaching
Holger Seitz H. Seitz Trainer S. Wagner Sandro Wagner
10,78 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
20,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

25. Spieltag: FC Bayern München II - SpVgg Unterhaching

23.02.2023 - 10:56 Uhr
Scheißdreck. Warum? Warum können wir diesen drecks Punkt nicht mitnehmen....
Zitat von U-H-G_97
Der Kommentator soll sich bitte in seine Fc Bayern Bettwäsche dick einwickeln und heulen gehen. Furchtbar haha.

Ich hätte Stiefler und Ibrahimovic grade gelb gegeben. Mal schauen ob noch ein Lucky Punch geht, sonst geht der Punkt klar, Würzburg zum Glück auch nur 1-1 gegen Türkgücu, würden also nicht mal minus machen.

Und Haino kommt rein, das wärs doch!


Der Kommentator? „Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing“.
Nur sehr amüsant wie er sich über Stieflers „Schauspielerei“ aufregt (2x gelb wäre ok gewesen denke ich. Aber da beschwert sich gerade der Autodieb, dass sein Auto geklaut wurde.
Dank Türkgücü nicht allzu wild. Und in Summe hin und Rückspiel geht das irgendwie in Ordnung. Aber dieser letzte Angriff muss echt nicht sein, fängt vorne beim total dämlichen Anlaufen von Hausmann an, der ziemlich verwirrt nach innen und dann drauf geht, so die Bahn frei macht, geht übers unterbesetzte Mittelfeld und endet beim Welzmüller der nicht mal den Winkel abdeckt, wenn bereits die lange Ecke abgedeckt ist.


Unnötig vorallem bei 3,4 hochkarätig Kopfballchancen. Ich behaupte mit Stiefler fällt der Treffer nicht. Ansonsten wirklich tolles Spiel von beiden Seiten. Die Bayern haben sich in den letzten Minuten den Sieg irgendwie verdient, in Summe müssen wir vorher aber führen. Schade. Bitterer als die 0 Punkte ist mE der Ausfall von Stiff.

Aber welcome back, Haino. Gleich mal eine ordentliche Aktion und mit mehr Praxis hätte er den selber genommen.
Puuh, gleich mal wieder schwere Kost. Von der taktischen Grundordnung und der defensiven Stabilität wars halbwegs solide. Offensiv war es leider extrem. unsicher und unkreativ. Ein paar gute Ansätze und
der einzig halbwegs gefährliche Plan Flanken auf Hobsch znd Fetsch aus jeder Position. Hat mal wieder wenig Spaß gemacht da zuzusehen. Lichtblick, die wenigen Minuten von Stephan Hain, er war direkt gut drin.
Zitat von NurdieUHG
Puuh, gleich mal wieder schwere Kost. Von der taktischen Grundordnung und der defensiven Stabilität wars halbwegs solide. Offensiv war es leider extrem. unsicher und unkreativ. Ein paar gute Ansätze und
der einzig halbwegs gefährliche Plan Flanken auf Hobsch znd Fetsch aus jeder Position. Hat mal wieder wenig Spaß gemacht da zuzusehen. Lichtblick, die wenigen Minuten von Stephan Hain, er war direkt gut drin.

Echt mit hat es große Freude gemacht die wirklich enorme spielerische Klasse der Bayern zu bekämpfen.
Quote from coolioll
Quote from NurdieUHG

Puuh, gleich mal wieder schwere Kost. Von der taktischen Grundordnung und der defensiven Stabilität wars halbwegs solide. Offensiv war es leider extrem. unsicher und unkreativ. Ein paar gute Ansätze und
der einzig halbwegs gefährliche Plan Flanken auf Hobsch znd Fetsch aus jeder Position. Hat mal wieder wenig Spaß gemacht da zuzusehen. Lichtblick, die wenigen Minuten von Stephan Hain, er war direkt gut drin.

Echt mit hat es große Freude gemacht die wirklich enorme spielerische Klasse der Bayern zu bekämpfen.

Hätte es mir auch wenn nicht gefühlt jeder gewonnene Ball relativ schnell sonst wo gelandet wär, aber total hoffnungslos sah es jetzt auch nicht aus, da kann schon was draus entstehen. Gegen die kleinen punkten wir sicher weiterhin.
Boah tut das weh, das sah schon so nach meinem korrekten 1-1-Tipp aus und dann läuft uns da noch einer rein. Dank Türkcücü alles kein Drama und Würzburg muss daheim auch erstmal noch die Bayern schlagen (genau wie wir daheim erst noch Türkgücü schlagen müssen).

Für mich war's vom Fight her eine 1-zu-1-Kopie vom Spiel in Würzburg. Das war von uns schon sehr abgebrüht. War bis zu 70. völlig zufrieden mit dem Spiel. Wir hätten einen von den 3 Kopfbällen in der 2. HZ machen MÜSSEN (2x Fetsch, zuvor 1x Skarla). Und dann halt der Käse jetzt.

So schön mit dem Haino... die Bierruhe wie von mir gewünscht direkt wieder im Strafraum gezeigt und dann halt leider auch der Haino der da bei der Fehlerkette zum 1-2 auch seinen Zweikampf leicht unglück verliert (Foul war das mMn keins).

Bei den Roten ist es eher Gelb für Beide mMn, der Stiefler eher dunkelgelb aber der Schiri war leider eh recht wild. In HZ1 eher für Bayern in HZ2 eher für Haching. Der war direkt nach dem Foul schon aufm Weg zu Gelben mit der Hand und hat dann nur wegen der Eskalation dann auch beim Stiff auf Rot geswitcht. Hoffe dass das nicht sogar mehr als 2 Spiele gibt :/

ÄTZEND! Aber gegen Fürth 3 Punkte und alles wieder im Lot.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wie kann man bei einem Last-Minute-Sieg der Gastgeber (bei FuPa) von "überrollt" schreiben !???

War das nicht eher das oft zitierte "Bayern-Dusel" ?

Unfassbar vom Verfasser dieser Wortwahl in der Überschrift !

Mann Oh Mann.....

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unfassbare letzte Minuten in einem ohnehin schon schwach gepfiffenem Spiel. In Toni Polsters Worten: "Der soll in seinem Leben nie wieder Glück haben". Hat hier irgendjemand mitbekommen, warum es Rot für Stiefler gab? Taktisches Foul und Gelb, klar. Aber Rot?? Aus meiner Sicht auch klares Foulspiel vor dem 2:1. Puh, muss mich immer noch beruhigen.

Ich fand die erste Halbzeit offensiv eigentlich nicht schlecht. Ein paar Chancen hüben wie drüben aber im Endeffekt hab ich da in der Hinrunde deutlich schwächere Auftritte gesehen. In der 2. Hälfte hatte ich eher den Eindruck, dass beide Teams mit dem 1:1 zufrieden waren. Da hätte ich mir mehr erwartet, insbesondere als klar war, dass wir auf 5 Punkte davonziehen hätten können.

Schön, dass Haino wieder dabei ist. Wenn er gesund bleibt, könnte das schon noch ein Faktor werden. Selbst in den wenigen Minuten hat man gesehen, welche Übersicht er hat. Bauers Entwicklung gefällt mir echt gut. Ich glaube, wenn er so weiter macht, gibt's im Forum bald deutlich weniger böse Konfrontationen.
Wieso Bayerndusel, wenn wir uns so s…dumm anstellen?

Komme gerade aus dem Stadion….., passt zu den negativen Schlagzeilen der letzten Zeit. So ein Unentschieden musst du dann halt auch mal mitnehmen.

Spielerisch war ich nicht wirklich überzeugt. War jetzt nicht total mies, aber Tabellenführer like war es auch nicht. Unsere 2 Spitzen kamen so gar nicht ins Spiel. Zu viele Fehlpässe und die Zweikämpfe gegen die Bubis waren auch nicht so der Hammer.
Haching bereitet mir im Moment so gar keine Freude .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.