deadline-day banner
Sa., 09.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SC Paderborn 07
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 20,85 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,6
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

07.03.2024 - 15:04 Uhr
Erste Liga wir kommen!!!! Wie geeeeeilll!!!!


(Enthält spuren von Sarkasmus)


Bryaaaaaaaan Lasmeeeee

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Freut mich so für Lasme! Guter Typ!
LASMEEEE
LASMEEEE
ja mann, schön gemacht

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Zitat von mysteriousace
Konnten die nicht 5 Spieltage vorher anfangen zu gewinnen?

9 Punkte auf P3 ...!


Hätten die nicht vor der Saison einen Grillabend ohne das Trainerteam machen können?
Hätte auch meinen Garten dafür angeboten…

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Stark gemacht: Laufweg, Kommando und Abschluss

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von demoh
Zitat von Padawan

Handlelfmeter sind nach der aktuellen Regel und ihrer Auslegung eh eine reine Lotterie. Ich habe längst aufgegeben, das verstehen zu wollen. Von daher freue ich mich einfach, wenn wir in der Lotterie auch mal ein Gewinnlos ziehen.


Habe ich mir inzwischen sehr ähnlich angewöhnt. Anders verliert man auch wirklich die Lust am Fussball... Es ist halt besonders schade, dass diese Entscheidungen super häufig ganze Spiele entscheiden.


Die Handregel muss dringend reformiert werden. M.E. muss die Elfmeterregel sowieso grundlegend reformiert werden. Es werden zu viele Spieler durch Elfer entschieden, die Folge ganz geringfügiger Vergehen sind, die keine ernsthafte Torchance verhindern. Dafür ist eine 80 % Torchance einfach unverhältnismäßig in einem Spiel, in dem ein einzelnes Tor häufig den Spielausgang entscheidet. Auf der anderen Seite ist ein Elfer z.B. keine ausreichende Strafe, wenn durch ein Handspiel auf der Linie ein sicheres Tor verhindert wird (vgl. Suarez gegen Ghana).

Aber zurück zum Thema: Heute nehme ich den Elfer gerne mit, es sind auch schon genug Quatschelfer gegen uns gepfiffen worden.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Auf alle Fälle muss man hoch konzentriert bleiben. Entschieden ist das Spiel noch lange nicht.
Zitat von Fussballl
Zitat von demoh

Zitat von Padawan

Handlelfmeter sind nach der aktuellen Regel und ihrer Auslegung eh eine reine Lotterie. Ich habe längst aufgegeben, das verstehen zu wollen. Von daher freue ich mich einfach, wenn wir in der Lotterie auch mal ein Gewinnlos ziehen.


Habe ich mir inzwischen sehr ähnlich angewöhnt. Anders verliert man auch wirklich die Lust am Fussball... Es ist halt besonders schade, dass diese Entscheidungen super häufig ganze Spiele entscheiden.


So ist es. Und das ist ein absolutes Armutszeugnis für den Profifussball.


Das muss man bei son einer aggressiven Spielweise in Kauf nehmen. Ist mir aber tausend mal lieber, als wenn die Spieler nicht richtig in die Zweikämpfe gehen. Dann muss man entweder Schallenberg wieder auf die Sechs ziehen und Kaminski/Baumgartl hinten spielen lassen oder Latza auf die Sechs.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.