So., 10.03.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Freiburg
Thomas Letsch T. Letsch Trainer C. Streich Christian Streich
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
28,2 ø-Alter 26,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg

06.03.2024 - 10:55 Uhr
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
***** der muss rein von Schlotterbeck, riesen Chance

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Bin so dermaßen angefressen.
Darf einfach nicht wahr sein
Tja wird doch nochmal spannend jetzt. Mainz hat ja schon das Endspiel gegen den VfL ausgerufen. Klasse...

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ganz schwach heute gegen einen müden Gegner. Vor allem aber völlig einfallslos. Das macht mir Angst.

•     •     •

Wir verlieren das Ding noch.....
Wie kann man so unfassbar planlos da vorne sein. Keine vernünftige Flanke, nix. Da können auch noch mehr Stürmer hingestellt werden. Hofmann verlängert jeden Ball ins nirgendwo. Asano bringt keinen Ball aufs Tor. Die Offensive ist ein Witz.
Nicht nur Du
Was ist denn eigentlich mit Jimmy?

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

PS.Besonders bei den Wintertransfers muss man jetzt sagen: Vielen Dank für nichts!
Zitat von Special-F

Wie kann man so unfassbar planlos da vorne sein. Keine vernünftige Flanke, nix. Da können auch noch mehr Stürmer hingestellt werden. Hofmann verlängert jeden Ball ins nirgendwo. Asano bringt keinen Ball aufs Tor. Die Offensive ist ein Witz.


Der einzige, der halbwegs gute Flanken schlagen, durfte heute nicht ran. Frag mal den Trainer, warum Wittek nicht aufgestellt wurde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 10.03.2024 um 17:35 Uhr bearbeitet
Komplett plan- und harmlos gegen gut stehende Freiburger. Schiri heute extrem zu unseren Ungunsten.
Wenn wir nächste Woche gegen Mainz verlieren wirds richtig bitter, so zehrt man in der Tabelle noch davon, dass die letzten 3 allesamt noch beschissener punkten.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Zitat von Konni
Nicht nur Du
Was ist denn eigentlich mit Jimmy?

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

PS.Besonders bei den Wintertransfers muss man jetzt sagen: Vielen Dank für nichts!


Jimmy ist immer noch verletzt, eventuell nächste Woche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.