deadline-day banner
So., 31.03.2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
3. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   1.FC Heidenheim 1846
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
302,90 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,2
Serhou Guirassy S. Guirassy Wertvollster Spieler J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846

28.03.2024 - 22:51 Uhr
Punkte leichtfertig verschenkt. Nach dem 2:0 haben wir nicht mehr seriös gespielt. Das ist gegen HDH halt fatal. Sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass die erst besiget sind wenn am Mannschaftsbus die Türen zu sind. Dann noch der individuelle Fehler von Nübel und ein Silas der das Verteidigen wohl nicht mehr lernen wird. Erst das dämliche Foul gegen Beste und dann noch die zehn Meter entfernte Einladung für die Flanke. Zum Glück noch wenigstens einen Punkt gerettet. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft draus lernt für den Rest der Saison.

•     •     •

The world is full of Kings and Queens, who blind your eyes, then steal your dreams.
Zitat von vfb4ever
Zitat von 18-93

Hat Anton jetzt gelb gesehen oder nicht?


Das weiß noch keiner so richtig.

Ich hoffe Karazor hat sie bekommen.


Ich glaube Anton wegen Meckern.

Kicker hat auch Anton. Wäre natürlich Mist, wenn er gegen Dortmund fehlen würde.

Bin gespannt, wer dann IV spielt. Karazor, Vagnoman, Stergiou, Chase sind die Kandidaten.
Schwer einzuordnen für beide. Eigentlich muss jeder zufrieden sein aber keiner kann zufrieden sein…zwinker
Trotzdem können beide auch mit dem Punkt leben.
Natürlich weiß HdH nichtmal wie und warum sie führten und wir müssen das klar gewinnen. Aber so wars halt, passiert im fussball und zum schluss muss man sogar noch froh sein. Es geht weiter für beide mit allen chancen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Das einzig positive was ich aus diesem Ergebnis ziehen kann ist dass es bislang immer diese Saison mal einen Dämpfer gebraucht hat.
In der Hinserie gegen Heidenheim und Hoffenheim, dann gegen Gladbach und Bochum, nun wieder gegen Heidenheim. Bislang ist man danach immer noch sicherer wieder gekommen. Hoffentlich auch dieses mal
VfB Stuttgart Spielernoten - VfB Stuttgart
4,5A. Nübel
4,0Hiroki Ito
3,5W. Anton
2,5M. Mittelstädt
4,0J. Vagnoman
3,0M. Dahoud
1,0A. Stiller
3,5A. Karazor
3,0C. Führich
3,5J. Leweling
3,0E. Millot
3,5Silas
1,5D. Undav
1,5S. Guirassy

Guirassy, Undav und Stiller fand ich überragend, auch Führich und Millot nicht so schlecht, immerhin hatten wir mit ihnen totale Kontrolle.

Ito mit einigen Stockfehlern und auch Anton kann ich keine gute Note eben, dafür hat sich Kleindienst einfach zu oft gegen ihn durchgesetzt, beim 1-2 war es sein Mann, kleines Foul, aber da muss er stabiler sein, das 2-2 geht auf Ito und evt. Mittelstädt, aber das 3-2 wieder auf Anton und Vagnoman. Da kann es einfach kein gutes Zeugnis für die IV eben, wenn der stärkste (und lange Zeit einzige) Stürmer des Gegners im 5er so frei zum Kopfball oder Schuss kommt. Außen hatte Mittelstädt Dinkci meist gut im Griff, aber Vagnoman Beste mit fortschreitender Spielzeit immer weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 31.03.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
Zitat von justalittlethought
Guirassy, Undav und Stiller fand ich überragend, auch Führh und Millot nicht so schlecht, immerhin hatten wr mt hnen totale Kontrolle.

Ito mit enien Stockfehlern und auch Anton kann ich keine gute Note eben, dafür hat sich Kleindienst einfach zu oft een ihn durchgesetzt, beim 1-2 war es sein Mann, kleines Foul, aber da muss er stabiler sein, das 2-2 eht auf Ito und evt. Mittelstädt, aber das 3-2 wieder auf Anton und Vagnoman. Da kann es einfach kein gutes Zeunis für die IV eben, wenn der stärkste (und lange Zeit einzige) Stürmer des Gegners im 5er so frei zum Kopfball oder Schuss kommt. Außen hatte Mittelstädt Dinkci meist gut im Griff, aber Vanoman Beste mitt fortschreitender Spelzeit immer weniger.

Deine G-Taste hänt ein weni tongue
Zitat von M_Gomez33
Zitat von justalittlethought

Guirassy, Undav und Stiller fand ich überragend, auch Führh und Millot nicht so schlecht, immerhin hatten wr mt hnen totale Kontrolle.

Ito mit enien Stockfehlern und auch Anton kann ich keine gute Note eben, dafür hat sich Kleindienst einfach zu oft een ihn durchgesetzt, beim 1-2 war es sein Mann, kleines Foul, aber da muss er stabiler sein, das 2-2 eht auf Ito und evt. Mittelstädt, aber das 3-2 wieder auf Anton und Vagnoman. Da kann es einfach kein gutes Zeunis für die IV eben, wenn der stärkste (und lange Zeit einzige) Stürmer des Gegners im 5er so frei zum Kopfball oder Schuss kommt. Außen hatte Mittelstädt Dinkci meist gut im Griff, aber Vanoman Beste mitt fortschreitender Spelzeit immer weniger.

Deine G-Taste hänt ein weni tongue


gggggggggggggggggggggrrrrrr ugly
Zitat von Sixtus95
Das einzig positive was ich aus diesem Ergebnis ziehen kann ist dass es bislang immer diese Saison mal einen Dämpfer gebraucht hat.
In der Hinserie gegen Heidenheim und Hoffenheim, dann gegen Gladbach und Bochum, nun wieder gegen Heidenheim. Bislang ist man danach immer noch sicherer wieder gekommen. Hoffentlich auch dieses mal


Auch Köln in der Rückrunde
VfB Stuttgart Spielernoten - VfB Stuttgart
5,0A. Nübel
3,5Hiroki Ito
3,5W. Anton
3,0M. Mittelstädt
4,0J. Vagnoman
3,0M. Dahoud
1,5A. Stiller
4,0A. Karazor
3,5C. Führich
2,5J. Leweling
3,0E. Millot
4,5Silas
1,5D. Undav
2,0S. Guirassy

Nübel hat das Spiel nicht nur gedreht, er hatte mehrere Patzer bei Ecken. Die gesamte Mannschaft hatte bereits nach dem 2:0 zu früh gejubelt. Soweit ich mich erinnern kann ist das nun zum wiederholten mal passiert. Hier muss Hoeneß mit der Mannschaft sprechen. Nach dem 2:0 war kein Kampf mehr gegen den Ball zu sehen. Leweling begeistert mich immer mehr, da muss man die Kaufoption ziehen. Silas war natürlich enttäuschend, aber manche gehen zu hart mit Ihm um.
Richtig geärgert habe ich mich über Nübel. Der ist heute mindestens 1 Mio günstiger geworden. Die Schuld trägt dennoch das Team.
Nübel war heute nicht nur bei seinem Patzer unsicher. 2-3 Bälle schlecht hinten raus gespielt… 1x zu Ito der den Ball so scharf zugespielt bekommt das er gerade so den Ball in der Drehung raushauen kann. Zudem hatte ich das Gefühl, dass man den Ball auf Kleindienst vielleicht abfangen kann vorm 2:3?!?

Viele schießen sich nun auf Silas ein. Bei der Szene im 16er bekommt er einen klaren Kontakt, sicher für einen 11m zu wenig aber er lässt sich sicher auch nicht fallen allein vor dem Tor.

Pfostentreffer war einfach Pech…

Er ist und bleibt für mich kein Einwechselspieler….

Zudem hat Hoeneß mit seinen Wechseln heute Dahoud/Karazor Leweling/Milot keine Sicherheit und nötige Ruhe reingebracht.

Aber im Nachgang ist man immer schlauer….
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.