deadline-day banner
Sa., 13.04.2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   TSG 1899 Hoffenheim
Bo Henriksen B. Henriksen Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5
Leandro Barreiro L. Barreiro Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

11.04.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von 187lastking
Hallo liebe Mainzer Mitfans,

hiermit meldet sich ein stiller Leser auch mal zu Wort… ein Beitrag von einem Köln User in deren Forum und unter dem Restprogramm Post haben mich dazu verleitet mal in deren Forum etwas zu posten. Bin normalerweise nicht so ein Kandidat, aber da ging es jetzt nicht anders Unschuldig

Bezüglich der Aufstellung würd ich gerne Weiper im Zentrum sehen, da ich denke das wir morgen wieder etwas mehr mit hohen Bällen arbeiten werden..

Weiper zur 60 Min raus, Burki in die Mitte und Lee dann links. Ist wahrscheinlich aber noch zu früh für ihn rolleyes

Kann leider morgen nicht im Stadion sein… Wünsche euch allen aber viel Spaß, Tore und 3 Punkte für uns!


Gude smile

Willkommen im Forum und auf eine gute Zeit.

Für Weiper könnte es vermutlich noch zu früh werden, aber sicherlich auch keine schlechte Option gegen Hoffenheim. Den Aspekt mit den hohen Bällen verstehe ich vollkommen, wobei Burkardt das gegen SVD auch ganz gut gemacht hat.
Zitat von 187lastking
Hallo liebe Mainzer Mitfans,

hiermit meldet sich ein stiller Leser auch mal zu Wort… ein Beitrag von einem Köln User in deren Forum und unter dem Restprogramm Post haben mich dazu verleitet mal in deren Forum etwas zu posten. Bin normalerweise nicht so ein Kandidat, aber da ging es jetzt nicht anders Unschuldig

Bezüglich der Aufstellung würd ich gerne Weiper im Zentrum sehen, da ich denke das wir morgen wieder etwas mehr mit hohen Bällen arbeiten werden..

Weiper zur 60 Min raus, Burki in die Mitte und Lee dann links. Ist wahrscheinlich aber noch zu früh für ihn rolleyes

Kann leider morgen nicht im Stadion sein… Wünsche euch allen aber viel Spaß, Tore und 3 Punkte für uns!



Ich habe den Beitrag auch gelesen und direkt laut gelacht. Hier fällt mir nur eines ein: Hochmut kommt vor dem Fall.

Ist aber auch vermutlich eine Exclusivmeinung eine Einzelnen, für die er in seinem Forum vermutlich noch Dampf bekommt.

Werden wir ja sehen, wie das ganze Fallobst verarbeiten…cool

Ist nur doof, wenn man morgen um 17:30 Uhr doof auf der Wäsche schaut, weil die Bayern mal wieder so gekickt haben, wie sie es können.

Mir ist es total egal, ich schaue auf uns und bin mir sicher, dass wir in unserer aktuellen Phase und der ganzen Wucht den nächsten Dreier holen werden.

Ich persönlich werde mich morgen heiser schreien, das geile Wetter, ein volles Stadion, coole Leute um mich herum und alles Andere einfach genießen.

Auf geht‘s 05er!!!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Morgen 3 Punkte und Platz 15!
Ich glaub ganz fest dran!

Aufstellung zeigt quasi wie wir defensiv stehen. Offensiv sollten Mwene und Caci natürlich vor schieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moe05 am 12.04.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
Danke euch für die netten Worte. daumen-hoch

Meiner Meinung nach wird es für Burkardt morgen schon deutlich schwieriger als gegen Darmstadt. Allein die Körpersprache von Hoffenheim wird ne andere sein. Bin eigentlich kein Freund davon Burki auf die außen zu stellen, ABER mit der offensiveren Spielweise durch Bo und Amiris Pässen sieht das eventuell schon anders aus.

Unnnnd es wäre einfach geil zu lesen Burki-Weiper-Gruda stark

Wäre aber auch das falsche Zeichen Lee gegenüber mit den 3 Scorern, daher wird es so wie letzte Woche werden (was auch super war) und Weiper dann hoffentlich zur 70 Minute oder so für Burki nachdem er einen sauberen Doppelpack verzeichnet.

Freue mich riesig auf die Stimmung auch wenn’s nur vor dem TV ist, endlich ist das Stadion mal nur rot weiß grins

Ich hoffe ja das gegen Köln wirklich auch so viel von uns Mainzern gekauft wird, sodass die Kölner nur in ihrem Gästeblock Platz finden und nicht auf der gesamten Tribune.. das Spiel fällt und steht mit uns als 12er Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 187lastking am 12.04.2024 um 17:35 Uhr bearbeitet
Ich bin mir auch nicht sicher ob Köln das einfachste Restprogramm hat. Tabellarisch mag das stimmen, aber das ist direkte Konkurrenz, die alle noch viel zu verlieren haben. Abstiegskampf kann härter sein, als gesichertes Mittelfeld, gerade zu dem Zeitpunkt dieser Saison.

Ich denke alle haben die selben Chancen, wir müssen auf uns gucken nicht auf die anderen.
Zitat von 187lastking

Ich hoffe ja das gegen Köln wirklich auch so viel von uns Mainzern gekauft wird, sodass die Kölner nur in ihrem Gästeblock Platz finden und nicht auf der gesamten Tribune.. das Spiel fällt und steht mit uns als 12er Mann.

Der Ticketverkauf sieht eigentlich schon ziemlich gut aus. Ist natürlich schwer zu sagen wie viele Tickets schon am Kölner gegangen sind, da man pro Mitglied aber nur 2 Karten kaufen kann denke ich schon dass der Großteil hinterm Tor an Mainzer gegangen ist.
Und wenn 31.000 Heimfans gegen Hoffenheim ins Stadion kommen, dann müssen auch mindestens mal 27.000 Heimfans gegen Köln ins Stadion kommen. Ich weiß natürlich, dass für Hoffenheim viele Karten im freien Verkauf weg sind, was gegen Köln nicht möglich sein wird.
Next Points!!! daumen-hoch
Würde gerne Widmer wieder sehen da er nach Einwechselungen stark war. Links dann Caci. Würde ihn zwar gerne eine Pause geben aber finde ihn auf links eigentlich besser als mwene. Edi wieder rein weil er Spielstärker ist als die anderen. Vorne alles wie zuletzt und ich hoffe Nelly kann auch die Bank und bekommt ein paar Minuten. Je nach spiel dann gerne auch für Lee damit er zusammen mit brajan und Jonny zocken kann
Hallo Zusammen,

ich hoffe es ist okay wenn ich das hier frage.

Wie komme ich am besten mit dem öffis vom Markfrühstück zum Stadion?
Zitat von Briegel96
Hallo Zusammen,

ich hoffe es ist okay wenn ich das hier frage.

Wie komme ich am besten mit dem öffis vom Markfrühstück zum Stadion?

Vom Schillerplatz aus mit der Straßenbahn Linie 53 zur Hochschule fahren wäre mein Vorschlag.
Alternativ gehen natürlich auch die Shuttlebusse vom HBF aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.