deadline-day banner
So., 14.04.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
15. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hannover 96
Daniel Scherning D. Scherning Trainer S. Leitl Stefan Leitl
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,3
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hannover 96

10.04.2024 - 20:58 Uhr
Will 96 jetzt noch den dreier muss Offensiv gewechselt werden... sonst ist die chance auf Platz 3 wirklich nicht mehr realistisch...

Immer Dehm beim einwurf in 15 Spieler rein, statt mal was anderes zu probieren... kurzer einwurf wäre mal eine Idee

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 14.04.2024 um 15:05 Uhr bearbeitet
In hz 2 bisher tatsächlich viel zu wenig eigene Aktion. Nur reagieren und verwalten ist in einem solchem Spiel dann doch zu wenig.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
....und zwischendurch wackeln wir hinten wie nichts Gutes - da bekommt man es mit der Angst zu tunÜberrascht
Zitat von chilene
In hz 2 bisher tatsächlich viel zu wenig eigene Aktion. Nur reagieren und verwalten ist in einem solchem Spiel dann doch zu wenig.


Absolute Zustimmung.
Den Ansatz der ersten Hälfte verstehe ich, den in der zweiten nicht.
Immerhin: Torschütze Gindorf ist jetzt auf dem PlatzLachend - wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir kriegen zu wenig hin mit der vermeintlichen Überlegenheit (vom Tabellenstand her könnte man das vermuten).
Zitat von aufewigrot
Immerhin: Torschütze Gindorf ist jetzt auf dem PlatzLachend - wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir kriegen zu wenig hin mit der vermeintlichen Überlegenheit (vom Tabellenstand her könnte man das vermuten).


Und da war er schon fast erfolgreich
Zitat von crinsch85
Zitat von chilene

In hz 2 bisher tatsächlich viel zu wenig eigene Aktion. Nur reagieren und verwalten ist in einem solchem Spiel dann doch zu wenig.


Absolute Zustimmung.
Den Ansatz der ersten Hälfte verstehe ich, den in der zweiten nicht.


Word. Unglaublich, dass diese Spielweise einfach durchgezogen wird.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Ich hätte Geld auf dieses Ergebnis setzen sollen als ich die Startaufstellung gesehen habe. Wieder mal ein vorhersehbares Ergebnis.
Zitat von Tobi_96
Zitat von crinsch85

Zitat von chilene

In hz 2 bisher tatsächlich viel zu wenig eigene Aktion. Nur reagieren und verwalten ist in einem solchem Spiel dann doch zu wenig.


Absolute Zustimmung.
Den Ansatz der ersten Hälfte verstehe ich, den in der zweiten nicht.


Word. Unglaublich, dass diese Spielweise einfach durchgezogen wird.


Und das ist wirklich jedes Mal so gegen spielerisch stark limitierte Teams, die unten in der Tabelle stehen. Ich erwarte nicht jedes Mal ein Feuerwerk, aber man kann mir nicht erzählen, dass diese Mannschaft spielerisch nicht mehr kann als dieser biedere Fußball, den wir andauernd zu sehen bekommen.
"Kämpferisches und emotionales Spiel, bei dem körperlich dagegenhalten muss..."
"Ohne 100% Einsatz holt man hier nichts"
"Wir hatten unsere Chancen"

blablabla. Das war erneut viel zu wenig und ich hoffe das wird deutlich angesprochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.