deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
1. Tabellenplatz  
SCR Altach
SCR Altach
3. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   SCR Altach
Michael Wimmer M. Wimmer Trainer J. Standfest Joachim Standfest
17,78 Mio. € Gesamtmarktwert 9,08 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,6
Frans Krätzig F. Krätzig Wertvollster Spieler P. Koller Paul Koller

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FK Austria Wien - SCR Altach

25.04.2024 - 10:25 Uhr
Weiter geht's mit dem Heimspiel gegen Altach.
Ich hoffe das Handl wieder fit ist, dann gehört er in die Start11. Durch die Sperre von Hakim würde ich Polster wieder die Chance geben und Ihn an der Seite von Kärtzig und Meisl spielen lassen.

Holland wird angeschlagen sein und Fischer außer Form, daher ist für mich Wels die erste Wahl. Fitz und Gruber sind derzeit sowieso gesetzt.

Gegen Altach heißt es Wiedergutmachung für die Leistungen gegen Tirol zu leisten.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Wunschaufstellung



Nahtlos an die schlechte Partie in Tirol angeschlossen.
Das wollen war heute mehr da das können leider nicht
Austria Wien Spielernoten - Austria Wien
2,0C. Früchtl
2,5J. Handl
2,0T. Plavotic
2,0Lucas Galvão
3,5M. Wels
4,0M. Fischer
2,0R. Ranftl
5,0M. Polster
4,0F. Krätzig
3,5D. Fitz
3,0M. Huskovic
4,0A. Gruber
SCR Altach Spielernoten - SCR Altach
3,5A. Eckmayr
3,5L. Gugganig
3,5P. Estrada
3,0P. Koller
2,0L. Jäger
2,0V. Demaku
4,0Jan Jurcec
4,0L. Lukacevic
2,5M. Ouédraogo
2,5L. Fadinger
1,5M. Bähre
4,5G. Santos
4,0C. Gebauer

Bitter. Leider irgendwie das Gefühl, man hatte zwar Herz, aber kein Hirn.

Elfer mMn keiner, aber was solls.

Fand ein gutes Spiel von Galvao, Handl und Plavotic eigentlich. Ranftl fand ich auch stark. Fischer leider ziemlich von der Rolle, Krätzig hat mir abermals zu wenig gezeigt und zu viele Fehler gemacht. Die drei vorne bemüht, aber irgendwie brotlos. Polster hat glaub ich den 10. Punkt in der Saison "verschuldet"... Es tut mir echt leid, aber der ist als Fullback auf dem Niveau leider defensiv zu schwach aktuell.

Bei Altach fand ich hat Bähre eine Bombenpartie gespielt. Quasi jede seiner Aktionen hatte Hand und Fuß.
Austria Wien Spielernoten - Austria Wien
2,5C. Früchtl
2,5Lucas Galvão
3,5T. Plavotic
3,5J. Handl
3,0M. Wels
3,5M. Fischer
3,5R. Ranftl
4,5M. Polster
3,0F. Krätzig
3,5D. Fitz
3,0M. Huskovic
3,5A. Gruber

Täglich grüßt das Murmeltier ... Für mich ein sehr billiger und nicht 100% korrekter Elfer, Galvao klärt den Ball und der Angreifer rennt in sein Bein hinein, dass das Bein von Galvao höher war ist bei weitem kein klare Fehlentscheidung.

Trotz des wieder billigen Elfers darf die Austria nie das Spiel hergeben und das 2:2 war eine Slapstick Einlag sondergleichen, normalerweise bekommst du für so ein Tor nach dem Spielen mind. 20 Runden aufbrummt.

Trotz der schlechten spielerischen Weise hat Wimmer auch seinen Anteil daran, kurz vor dem 2:2 forderte er die Spieler nach vorne zu verteidigen auf. Wenn du 2:1 vorne bist und noch 5 min auf der Uhr sind, braucht keine Mannschaft der Welt so hoch zu verteidigen zudem bist du ja nur anfälliger dafür. Da stelle ich mich die letzten Minuten hinten rein ...

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Dieses naive verteidigen ? Buhhhhh...also was Polster beim zweiten Tor und eine Minute davor beim Stangenschuss aufgeführt hat ist schon sehr doof.....
Zitat von Austriamario
Dieses naive verteidigen ? Buhhhhh...also was Polster beim zweiten Tor und eine Minute davor beim Stangenschuss aufgeführt hat ist schon sehr doof.....


Ja, das stimmt hier schaut Polster wirklich nicht gut aus. Trotzdem verstehe ich als Laie nicht warum man Polster immer nur als LAV die Chance gibt, obwohl es für jeden ersichtlich ist, dass er kein Verteidiger ist.

Polster würde mit seinem Speed als LF gegen jeden BULI Verteidiger das Duell gewinnen und ist mMn auch sehr passabel was die Flanken und den Abschluss betrifft. Zudem wäre Polster in der Rückraumabdeckung für Konter usw. durchaus gut, da hat er im letzten Jahr durchaus gut Aktionen gezeigt. Aber Polster 90 min verteidigen lassen ist mMn nicht Sinn der Sache, hier sind leider die Fehler vorprogrammiert. Zudem gegen Ende des Spiels als LAV reinbringen war die falsche Entscheidung.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.