deadline-day banner
Fr., 18.08.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV 07 Elversberg
Dirk Schuster D. Schuster Trainer H. Steffen Horst Steffen
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 22,05 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,8
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV 07 Elversberg

15.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Trikotnummer5
ALu
Wer oder was soll das denn sein? Herrgott, da bricht keinem der Finger ab, wenn man Namen – oder für was auch immer dieser kryptische Unfug stehen soll – auch mal ausschreibt. ugly

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Trikotnummer5

ALu
Wer oder was soll das denn sein? Herrgott, da bricht keinem der Finger ab, wenn man Namen – oder für was auch immer dieser kryptische Unfug stehen soll – auch mal ausschreibt. ugly


Das ist nicht kryptisch, das ist ALU ist Andreas Luthe und in der Mannschaft wird er ALU genannt.
Kleine Spielerei:
Whoscored gibt aufgrund von statistischen Erhebungen sog. Match-Predictions ab. Für das Spiel am Freitag kam folgendes zustande:

Kaiserslautern will score from a wingplay situation
Very Likely
Kaiserslautern will make a comeback if they go behind
Very Likely
Elversberg will score as a result of individual skill
Very Likely
Kaiserslautern will create many scoring chances
Likely
Elversberg will steal the ball from the opposition often
Likely
There will be a high number of cards shown
Likely
Elversberg will dominate possession
Likely

Mit Ausnahme der vielen gezeigten Karten kommt das alles schon ganz gut hin. smile
Ich frage mich wirklich, wie man auf die Idee kommen kann, bei einer Ecke oder einem Freistoß in Tornähe auf die Idee kommen kann, dass da einer Raumdeckung spielt.
Das gibt es in der Kreisliga nicht und auch nicht in der Champions League.
Der Ball braucht keine 2 Sekunden, bis er auf dem Schädel eines Angreifers landet, wie willst du da reagieren, wenn du 2 Meter weg stehst!
Und seit dieser Saison reichen bei uns 2 Meter nicht . Ich würde zusätzlich behaupten, dass Kraus bei der Konstellation am Freitag der Abwehrchef war. Und er hatte seinen Laden Null Komma Null im Griff . Mag sein, dass er bei einer Ecke Tachie zugeteilt hat, aber da muss ich mich direkt fragen, gegen wen will Tachie denn ein Kopfballduell gewinnen?
Tachie ist ein Spieler, der offensiv seine Stärken hat, der würde bei mir bei der Ecke nicht im eigenen Strafraum auftauchen!
Fakt ist: wir haben 2 große Probleme: wir bekommen keine Standarts verteidigt, noch nicht mal ansatzweise, und das ist ein neues Problem.
Das zweite ist ebenfalls neu, da Schuster irgendein Teufel geritten hat, Niehues zwischen die Ivs zu ziehen, und dadurch die Zentrale komplett zum Abschuss freizugeben.
Obwohl es gegen StPauli schon total daneben ging, macht Schuster das erneut, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich denke ebenfalls , dass wir noch einen IV benötigen, denn es muss ja unbedingt mit 3 Ivs gespielt werden, warum auch immer…
Nicht auszudenken, wer hinten spielen soll, wenn mal ein Innenverteidiger länger verletzt ausfällt. Vielleicht spielt dann Tachie ja Libero!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von guggemool
Kleine Spielerei:
Whoscored gibt aufgrund von statistischen Erhebungen sog. Match-Predictions ab. Für das Spiel am Freitag kam folgendes zustande:

Kaiserslautern will score from a wingplay situation
Very Likely
Kaiserslautern will make a comeback if they go behind
Very Likely
Elversberg will score as a result of individual skill
Very Likely
Kaiserslautern will create many scoring chances
Likely
Elversberg will steal the ball from the opposition often
Likely
There will be a high number of cards shown
Likely
Elversberg will dominate possession
Likely

Mit Ausnahme der vielen gezeigten Karten kommt das alles schon ganz gut hin. smile


Ich hoffe für das Horoskop musste niemand was bezahlen
Zitat von Schdolberhannes

Das zweite ist ebenfalls neu, da Schuster irgendein Teufel geritten hat, Niehues zwischen die Ivs zu ziehen, und dadurch die Zentrale komplett zum Abschuss freizugeben.


Ich picke stellvertretend mal diesen Teil heraus. Die Aussage ist nämlich schlicht und ergreifend falsch. Nur weil in der Mannschaftsaufstellung im Kicker jemand Niehues als mittleres Glied einer Dreierkette gesehen hat, heißt das nicht, dass es im Spiel so gewesen wäre. Defensiv standen wir über knapp 60 Minuten in einer Viererkette, danach ist Niehues links (!) in eine Dreierkette gewechselt.
Ich habe hier schon mehrfach die Behauptung gelesen, er hätte Freitag zentral in einer Dreierkette gespielt, das ist einfach falsch und ich frage mich, ob man das Spiel entweder gar nicht gesehen hat oder stumpf jedes kritische Forengequake nachplappert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.