deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Darmstadt 98
Timo Schultz T. Schultz Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

18.04.2024 - 11:57 Uhr
Habe zwar geschrieben, dass es egal ist, wer die Tore macht, Hauptsache wir gewinnen irgendwie, aber ich habe so ein Gefühl, dass Kainz heute ein Tor macht und sogar ein sehr schönes. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber habe es im Gefühl. Vielleicht fällt dem dann mal die Blässe aus dem Gesicht und er sieht dann nicht mehr so erschrocken und weinerlich aus.
Zitat von subby1973
Habe zwar geschrieben, dass es egal ist, wer die Tore macht, Hauptsache wir gewinnen irgendwie, aber ich habe so ein Gefühl, dass Kainz heute ein Tor macht und sogar ein sehr schönes. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber habe es im Gefühl. Vielleicht fällt dem dann mal die Blässe aus dem Gesicht und er sieht dann nicht mehr so erschrocken und weinerlich aus.


Vielleicht ne abgerutschte Flanke, die sich ganz krumm ins lange Eck senkt. Ich nehme alles. Hauptsache 3 Punkte.
Zitat von subby1973
Habe zwar geschrieben, dass es egal ist, wer die Tore macht, Hauptsache wir gewinnen irgendwie, aber ich habe so ein Gefühl, dass Kainz heute ein Tor macht und sogar ein sehr schönes. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber habe es im Gefühl. Vielleicht fällt dem dann mal die Blässe aus dem Gesicht und er sieht dann nicht mehr so erschrocken und weinerlich aus.

Hast du dir das 4:1 über Darmstadt vor ein paar Jahren angeguckt und Kainz auf Cello projiziert? tongue
Aber nehme ich gerne - vorausgesetzt wir gewinnen. smile
Hey zusammen,

ich häng mich hier mal kurz an den Spieltagesthreat.

Wenn jemand noch ein Ticket hat schreibt mir eine PN grins

Grüße
Zitat von italia06
Alles andere als ein hoher Sieg wäre ein Witz. Darmstadt ist keine ernstzunehmende Bundesligamannschaft. Heute geht es vor allem darum die Tordifferenz so weit aufzubessern dass man Vorteile gegen bochum hat. Ich glaube weiterhin an 15 Punkte aus den letzten Spielen und gegen das Fallobst aus Darmstadt muss der Anfang gemacht werden.

grins Ja, in Wirklichkeit ist Overaths 5 Jahres-Plan der Maßstab im Geißbockheim. So überzeugend und schlüssig wie der war, wurde er als Leitlinie wieder aus der Schublade geholt. Bin mir aber nicht sicher, in welchem der 5 Jahre wir grade unterwegs sind...

Im Ernst: ich erwarte ein seeehr zähes Spiel. Glaube dass Darmstadt tunlichst versuchen wird die Räume eng zu machen und den Spielfluss zu behindern.
Es wird wichtig sein, dass die FC-Spieler in Einzelsituationen die richtigen Entscheidungen treffen, Ball halten, Foul ziehen, verlagern.... Spielerisch wird es kein Fest, da bin ich mir sehr sicher. Ich hoffe dabei natürlich, dass der FC ein paar der wenigen Chancen die er haben wird nutzen kann.

Tipp: 2:0 mit einem späten zweiten Treffer.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)
Und so startet der FC:

Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Christensen - Alidou, Waldschmidt, Kainz - Adamyan

Wie erwartet, siehe erster Post zwinker

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Aufstellung
Und diese Spieler hat Schultz noch auf der Ersatzbank:

Pentke - Schmitz, Carstensen, Heintz, Huseinbasic, Uth, Tigges, Downs und Maina.

Pacarada ist damit heute nicht im Kader

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Die Aufstellung liest sich gut smile

•     •     •

FC!
Zitat von D0Mspatz
Und diese Spieler hat Schultz noch auf der Ersatzbank:

Pentke - Schmitz, Carstensen, Heintz, Huseinbasic, Uth, Tigges, Downs und Maina.

Pacarada ist damit heute nicht im Kader

Bin mal gespannt ob es für Uth schon Minuten gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.