deadline-day banner
Fr., 19.04.2024
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
10. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   FC Schalke 04
Horst Steffen H. Steffen Trainer K. Geraerts Karel Geraerts
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,8 ø-Alter 27,4
Paul Wanner P. Wanner Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Schalke 04

17.04.2024 - 21:22 Uhr
So viele Fehler , das fängt mit der Schuh Wahl an her über Kadabay sein dämliches Foul über die Abstimmung in der Kette usw

Viel viel Arbeit für den Coach

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
So viele Fehler , das fängt mit der Schuh Wahl an her über Kadabay sein dämliches Foul über die Abstimmung in der Kette usw

Viel viel Arbeit für den Coach

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
Wir spielen einfach viel zu viele Fehlpässe im Unschaltspiel oder vertändeln billig die Bälle. Das isf offensiv ziemlich harmlos.
Defensiv Auswärts wie immer vogelwild. Da ist keiner in der Defensive, der trotz der Erfahrung mal Ruhe reinbringen kann. Soppy merkt man die fehlende Spielpraxis an, evtl. legt sich das nach der Pause.
Bin gespannt auf die 2. Halbzeit und die Ideen von KG wie das Spiel gedreht werden soll.

•     •     •

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“ Werner Hansch
Mit Anti-Leistung würde ich mich zurückhalten.
Ich sehe schon, dass unser Team bemüht ist. Mit Ausnahme Soppy, der vielleicht einfach einen dicken ***** tritt braucht.

Auffällig ist doch, dass Ouewejan sonst zu den Aktivposten zählt und heute kaum stattfindet. Auch Kabadayi kommt überhaupt nicht ins Spiel. Eine Seite (unsere Linke) ist komplett überlagert, rechts steht dafür komplett blank und Soppy lässt sich oft 1-2 Sekunden hängen nach Ballverlust.

Wir sollten uns zur Halbzeit umstellen. Evtl auch 352. Soppy mit einer dicken Ansage, weil das kann er definitiv besser. Kabadayi wieder über rechts. Topp rein, für Terodde, oder Ouwejan.
Zitat von Homann_junior
Elversberg wirkt einfach viel reifer als wir, das isr abenteuerlich, aber bei uns ist alles überhastet, viel zu viel klein klein und Elversberg spielt gradlinig nach vorne und wird gefährlich.

Terodde und Kaminski unterirdisch und auch die Taktik vom Trainer sehr mysteriös.


Wir können noch 10 Stunden spielen und es kommt gefühlt wieder nix flüssig nach vorne . Nach der Karaman Chance ist wirklich nix mehr offensiv passiert .

Wieso Terodde noch spielt ist mir sowieso ein Rätsel, er macht ja auch keine Bälle mehr fest und ist immer einen Schritt zu langsam .
Zitat von derroberto
Mit Anti-Leistung würde ich mich zurückhalten.
Ich sehe schon, dass unser Team bemüht ist. Mit Ausnahme Soppy, der vielleicht einfach einen dicken ***** tritt braucht.

Auffällig ist doch, dass Ouewejan sonst zu den Aktivposten zählt und heute kaum stattfindet. Auch Kabadayi kommt überhaupt nicht ins Spiel. Eine Seite (unsere Linke) ist komplett überlagert, rechts steht dafür komplett blank und Soppy lässt sich oft 1-2 Sekunden hängen nach Ballverlust.

Wir sollten uns zur Halbzeit umstellen. Evtl auch 352. Soppy mit einer dicken Ansage, weil das kann er definitiv besser. Kabadayi wieder über rechts. Topp rein, für Terodde, oder Ouwejan.


Ich würde eher Soppy runternehmen, der spielt ja nur Alibifußball.
Es fehlt einfach an Spielertypen. Terodde kriegt nix gebacken wenn er nicht in Szene gesetzt wird, Kabadayi ist halt ein guter Athlet, sonst aber auch nicht viel. Seine Technik und Entscheidungsfindung unter Druck sind einfach nicht gut. Es fehlt dem Schalker Spiel einfach insgesamt an spielerischer Klasse und Kreativität. Spieler wie Wanner oder auch Rochelt gehen Schalke komplett ab. Eine Wanner, Bischof oder auch ein Damar (auch wenn er bei Hannover nix reißt) Leihe hätte Schalke auch gut getan, Leihe ohne Kaufoption hin oder her. Es fehlt einfach massiv an Kreativität und Spielwitz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayern777 am 19.04.2024 um 19:29 Uhr bearbeitet
Zitat von derroberto

Mit Anti-Leistung würde ich mich zurückhalten.
Ich sehe schon, dass unser Team bemüht ist. Mit Ausnahme Soppy, der vielleicht einfach einen dicken ***** tritt braucht.

Auffällig ist doch, dass Ouewejan sonst zu den Aktivposten zählt und heute kaum stattfindet. Auch Kabadayi kommt überhaupt nicht ins Spiel. Eine Seite (unsere Linke) ist komplett überlagert, rechts steht dafür komplett blank und Soppy lässt sich oft 1-2 Sekunden hängen nach Ballverlust.

Wir sollten uns zur Halbzeit umstellen. Evtl auch 352. Soppy mit einer dicken Ansage, weil das kann er definitiv besser. Kabadayi wieder über rechts. Topp rein, für Terodde, oder Ouwejan.


Das muss Geraerts auch mal erklären, was das soll mlt Murkin, Ouwejan und Kabadayi auf links rumzulaufen und Terodde ist dann Rechtsaußen oder wie?

War auch ein Fehler die Ausrichtung wieder defensiv zu verändern, Topp bringt immer Unruhe rein, stattdessen überbieten wir uns wieder in unser Larmarschigkeit. Irgendwann darf Geraerts auch auswärts mal wieder drei Punkte holen, aber so wird das nichts.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homann_junior am 19.04.2024 um 19:30 Uhr bearbeitet
Würde Kaminski auswechseln und Schallenberg auf seine Position stellen. Seguin auf die 6, Kabaday auf rechts und Topp neben Terodde.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Ich hoffe sehr dass man darauf direkt reagiert, wenn man noch was holen will. Topp muss rein, Kaminski muss raus. Dafür dann Schallenberg oder Murkin auf dessen Position. Ouwejan dementsprechend zurück ziehen. Andersrum dann Seguin auf die 6, Kabadayi auf rechts. Man muss auf jeden Fall reagieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.