deadline-day banner
So., 28.04.2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Bo Henriksen B. Henriksen Trainer T. Schultz Timo Schultz
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5
Leandro Barreiro L. Barreiro Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

26.04.2024 - 07:51 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Karma-Konter

Zitat von BlackGelber

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von zap100

Wenn ich das Restprogramm anschaue, könnt ihr Bochum noch einholen.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich glaube nicht, dass der Effzeh 7 Punkte aufholt und Mainz bzw. Bochum nicht mehr punkten.


Wieso 7 Punkte? 2 Kölner Heimsiege und Mainz verliert in Heidenheim und gegen Dortmund. Durchaus denkbar.


2 Kölner Heimsiege in Folge findest du also durchaus denkbar, nachdem man vorher in 31 Spielen genau 4x gewinnen konnte ?

Theoretisch möglich ja, aber realistisch denkbar ?

Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid. In Mainz haben wenige so gut ausgesehen wie Köln heute. Mit gescheitem Schiri ist Mainz nach 60 Minuten in Unterzahl. Freiburg ist mit deren Verletztenlage und Sperren definitiv schlagbar. Union sowieso.

Den Mainzern ist nach diesem mentalen Knick auch zuzutrauen, dass das Selbstvertrauen erstmal weg ist. Heidenheim auswärts, Dortmund zuhause, Wolfsburg auswärts. Da gibts schönere Aufgaben. Dazu jetzt einige Sperren im Wohl leichtesten Spiel gegen Heidenheim.


Guter Blick von außen! Danke!daumen-hoch
Es bringt halt nichts, nicht mehr dran zu glauben.
Zitat von NicolaiBVB
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von zap100

Wenn ich das Restprogramm anschaue, könnt ihr Bochum noch einholen.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich glaube nicht, dass der Effzeh 7 Punkte aufholt und Mainz bzw. Bochum nicht mehr punkten.


Es ist möglich, dass ein Team 3 Spiele am Stück verliert egal ob das Team Bochum oder Mainz heißt. Bochum hat eine starke Leistung gezeigt. Durch ist man aber genauso wie Mainz und auch Union noch lange nicht

Es geht nur noch darum wer auf dem Relegationsplatz landet. Köln ist nahezu abgestiegen.
Das verrückte ist ja, dass man am Ende doch wieder mitfiebert. Aber wenn ich wieder sehe was wir für Chancen einfach nicht rein bekommen. Dazu noch der erste Elfmeter… Wahnsinn.

Wo war dieses Aufbäumen gegen Darmstadt. Junge Junge

Rote war natürlich keine rote.
Dafür hätte Caci deutlich früher fliegen müssen.

Bitter, am Ende noch das 1:2 holen wäre wichtig gewesen.

•     •     •

FC
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von NicolaiBVB

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von zap100

Wenn ich das Restprogramm anschaue, könnt ihr Bochum noch einholen.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich glaube nicht, dass der Effzeh 7 Punkte aufholt und Mainz bzw. Bochum nicht mehr punkten.


Es ist möglich, dass ein Team 3 Spiele am Stück verliert egal ob das Team Bochum oder Mainz heißt. Bochum hat eine starke Leistung gezeigt. Durch ist man aber genauso wie Mainz und auch Union noch lange nicht

Es geht nur noch darum wer auf dem Relegationsplatz landet. Köln ist nahezu abgestiegen.


Wir werden es sehen.
https://m.youtube.com/watch?v=NSObMSCnwoQ&pp=ygUOcGsgbWFpbnoga8O2bG4%3D


PK live

Schulz hat einen sehr starken FC Gesehen und ist absolut zufrieden!
Wenn es nicht so traurig wäre….
Zitat von PaulMcGrath
Quelle: kicker.de
Mark Uth: Wir leben, wir sind noch da und abgestiegen sind wir noch lange nicht.
Köstlich grins


Aha - also sollen sie jetzt einfach resignieren und nicht mehr dran glauben?! Teilweise wissen die User hier nicht was sie wollen…natürlich hat Uth Recht und wenn es auch noch so aussichtslos zu sein scheint, man ist rein rechnerisch noch nicht abgestiegen.

Ich habe lieber solche Spieler, die zumindest nach außen hin noch sowas von sich geben, als welche, die den Kopf in den Sand stecken - dann wäre auch wieder was los!

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
Zitat von JeSch78

Zitat von PaulMcGrath

Quelle: kicker.de
Mark Uth: Wir leben, wir sind noch da und abgestiegen sind wir noch lange nicht.
Köstlich grins


Aha - also sollen sie jetzt einfach resignieren und nicht mehr dran glauben?! Teilweise wissen die User hier nicht was sie wollen…natürlich hat Uth Recht und wenn es auch noch so aussichtslos zu sein scheint, man ist rein rechnerisch noch nicht abgestiegen.

Ich habe lieber solche Spieler, die zumindest nach außen hin noch sowas von sich geben, als welche, die den Kopf in den Sand stecken - dann wäre auch wieder was los!

100% Zustimmung.
Innerlich weiß ich aber echt nicht mehr wie man sich fühlen soll.
Während dem Bochum spiel schon abgestiegen, irgendwie rausgearbeitet. In München hätte man durchaus was mitnehmen können nach guter Leistung, zuhause gegen Darmstadt eine absolute 0 Leistung um heute eine klasse Moral in Halbzeit 2 zu beweisen, aber wieder mal zu dämlichen vorm Tor zu sein.
Wir werden trotzdem absteigen, aber irgendwie „vermisse“ ich noch etwas den Todesstoß.
Klar ist da noch was dran, aber wirklich dran glauben kann man irgendwie nicht mehr. Wer soll denn die Tore machen? ugly

Edit: vielleicht sollte man überlegen potocnik hochzuholen und einen richtigen strafraumstürmer mal vorne drin zu haben. Hat heute doppelt bei der u21 getroffen. (Und nein er soll nicht die wunderlösung sein, aber ein vernünftiger strafraumstürmer könnte eine Option sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 28.04.2024 um 20:28 Uhr bearbeitet
Die zweite Halbzeit war schon mit das Beste, was die Truppe diese Saison gezeigt hat. Mainz hat heute einen sehr glücklichen Punkt geholt.
Gelb-Rote Karte für den Mainzer nach dem verursachten Elfer und dann darf er sich noch ein unbestraftes taktisches Foul leisten. Ich finde, bei solchen Szenen müsste der VAR auch Mitspracherecht bekommen. Die rote Karte war allerdings definitiv keine.
Der Schiri war grottig.
Ich bin auch der Meinung, dass wir einen dritten Elfmeter bekommen müssen, bei dem Handspiel. Die Hand geht raus, ohne jeglichen Grund. Na gut, um den Ball abzuwehren..
Schon sehr dubios heute die Schiri Entscheidungen.
Zitat von NicolaiBVB
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von NicolaiBVB

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von zap100

Wenn ich das Restprogramm anschaue, könnt ihr Bochum noch einholen.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich glaube nicht, dass der Effzeh 7 Punkte aufholt und Mainz bzw. Bochum nicht mehr punkten.


Es ist möglich, dass ein Team 3 Spiele am Stück verliert egal ob das Team Bochum oder Mainz heißt. Bochum hat eine starke Leistung gezeigt. Durch ist man aber genauso wie Mainz und auch Union noch lange nicht

Es geht nur noch darum wer auf dem Relegationsplatz landet. Köln ist nahezu abgestiegen.


Wir werden es sehen.


Naa, den Weg zu uns (wieder) gefunden?

Der Meister der Tarnung.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.