deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hamburger SV
Daniel Scherning D. Scherning Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,9
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

24.04.2024 - 19:35 Uhr
Zitat von Rostein
Zitat von Bananen Falke

(...)Warum, WIESE, weshalb das alles so gekommen ist?

Das Trauma sitzt tief....

Oh ja. Selbsthilfegruppe oder auch mehr dringend erforderlich.

Dann habe ich noch Rostock und Magdeburg verwechselt. augen-zuhalten Verdränge die Spiele sofort nach Abpfiff.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Zitat von Bananen Falke
Zitat von Rostein

Zitat von Bananen Falke


(...)Warum, WIESE, weshalb das alles so gekommen ist?

Das Trauma sitzt tief....

Oh ja. Selbsthilfegruppe oder auch mehr dringend erforderlich.

Dann habe ich noch Rostock und Magdeburg verwechselt. augen-zuhalten Verdränge die Spiele sofort nach Abpfiff.

Du musst ordentlich Bruttoregistertonnen haben, um so ein HSV-Fanleben zu verdrängen. Das eine ist an der See, das andere an der Elbe. Fast schon das Gleiche. Wollen wir 'mal @fosbury triggern?
Egal, was heut passiert, es wird frustrierend. Gewinnen wir, war es zu spät. Verlieren wir, geht die Talfahrt weiter. Peak HSV-Experience aktuell wieder. Lieb den Verein halt trotzdem und werde gucken. Wie immer.
Um einen halbwegs positiven Ausgang dieser Saison noch hinzubekommen, bedarf es vor Allem einen Sieg gegen Pauli nächste Woche. Ein Sieg heute könnte den Grundstein dazu legen.

Eine Niederlage heute wird die Fanseele einigermaßen gelassen hinnehmen, jedoch wird mir bei einer Niederlage in der nächsten Woche Angst und Bange.

Drum sollte man heute möglichst gewinnen, um halbwegs positiv in das Derby zu kommen.

Ich schaue mir das dann mal an, was der Mann an der Seitenlinie im T-Shirt aus seiner Mütze zaubert.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

laut Mopo fehlte vdBrempt im Abschlusstraining am Freitag komplett. Somit dürfte er wie Benes auch für das heutige Spiel ausfallen. sad

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von Perpo
Um einen halbwegs positiven Ausgang dieser Saison noch hinzubekommen, bedarf es vor Allem einen Sieg gegen Pauli nächste Woche. Ein Sieg heute könnte den Grundstein dazu legen.

Eine Niederlage heute wird die Fanseele einigermaßen gelassen hinnehmen, jedoch wird mir bei einer Niederlage in der nächsten Woche Angst und Bange.

Drum sollte man heute möglichst gewinnen, um halbwegs positiv in das Derby zu kommen.

Ich schaue mir das dann mal an, was der Mann an der Seitenlinie im T-Shirt aus seiner Mütze zaubert.


Bei der Fanseele bin ich mir nicht so sicher, die Leute werden langsam echt sauer. Ich würde ein Düsseldorf Szenario erwarten, je nach Spielverlauf natürlich. Der Schiedsrichter ist ja glücklicherweise sehr gut, daher hoffe ich dort auf ein Unterbleiben von Störeinflüssen.

Von der Formtabelle der Rückrunde her, steht EBS vor uns. Was das über die relative Form aussagt ist, gemessen an der Basis Spielstärke der Mannschaften, ein Disaster für den HSV. EBS wird uns mit guter Defensive und tollen Kontern extrem fordern. Da der Mann im T-Shirt bisher kein funktionierendes Offensivkonzept aus der Mütze gezaubert hat, werden wir es extrem schwer haben.

Da er ja glaubt, gute Spiele gesehen zu haben, wird er aber bestimmt nichts ändern. Der Enkeltrick und Ransford dürfen bestimmt anfangen. Ich befürchte daher weiterhin eine Niederlage und bleibe bei meinem 2:0 für EBS. Das wäre ganz schlimm, weil dann gegen Pauli (die gestern schlecht waren aber gwie üblich gewonnen haben) einen Zusammenbruch der Mannschaft.

VDB fehlt dann neben Benes auch, die Aussichten waren schon mal besser.

Egal, „Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee HSV Ole“. Einmal Fan, immer Fan.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von gringo73
laut Mopo fehlte vdBrempt im Abschlusstraining am Freitag komplett. Somit dürfte er wie Benes auch für das heutige Spiel ausfallen. sad


Moin,

das ist bitter. Wenn Reis wohl eher im ZM aufläuft, wäre Noah Katterbach keine Option für hinten rechts (alternativ Mo Heyer oder Oliveira)?
Zitat von VanMa

Zitat von gringo73

laut Mopo fehlte vdBrempt im Abschlusstraining am Freitag komplett. Somit dürfte er wie Benes auch für das heutige Spiel ausfallen. sad


Moin,

das ist bitter. Wenn Reis wohl eher im ZM aufläuft, wäre Noah Katterbach keine Option für hinten rechts (alternativ Mo Heyer oder Oliveira)?


Oliveira ist ein Amateur und muss sich erst noch 10 Jahre in Trainingslagern an die „Bundesliga“ gewöhnen. Sollten wir aber nächstes Jahr in der 3. Liga spielen, wäre er eine Option für die letzten fünf Minuten.

Ironie Modus aus:
Leider hat SB in allen Spielen bislang gezeigt, dass Oliveira keine Chance bei ihm hat. Ich finde, das ist ein riesengroßer Fehler. Daher muss man befürchten, dass er, wenn SB bleiben sollte, unser größtes AV-Talent bald woanders spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 27.04.2024 um 09:56 Uhr bearbeitet
Leider konnte man keine weiteren Nachwuchsspieler auswählen, daher sind doch ein paar „Stammspieler“ reingerutscht.
Ich würde (und das ist mein voller Ernst) konsequent Spieler reinwerfen, die an den Leistungen in dieser Saison wenig bis gar nicht beteiligt waren.
Geht für uns eh um Nix mehr, also warum nicht zwinker
Zitat von VanMa
Zitat von gringo73

laut Mopo fehlte vdBrempt im Abschlusstraining am Freitag komplett. Somit dürfte er wie Benes auch für das heutige Spiel ausfallen. sad


Moin,

das ist bitter. Wenn Reis wohl eher im ZM aufläuft, wäre Noah Katterbach keine Option für hinten rechts (alternativ Mo Heyer oder Oliveira)?


Reis wird wohl dann wieder den RV geben und Poreba zurück in die Startelf rutschen neben Pherai.

Oliveira wird keine Chance haben bei unserer kompetenzfreien Schiebermütze an der Seitenlinie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.