deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,3
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

24.04.2024 - 15:37 Uhr
So, Minute 60. Wird Boucha jetzt endlich erlöst (und wir auch)?
Ich weiß nicht, was da in der Kabine besprochen wurde, aber wir stehen mittlerweile sicherer. Wohlgemerkt mit demselben Personal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bijanbeat am 26.04.2024 um 19:55 Uhr bearbeitet
Zitat von kn0xv1lle
Zitat von Bombateng

Zitat von kn0xv1lle

Zitat von Fortunen-Herthaner

Ging wohl in der Kabine weiter, Maza ziemlich aufgelöst.

Da bin ich etwas zwiegespalten. Wenn Maza sehr sensibel ist, sollte man etwas diplomatischer sein. Auf der anderen Seite sollte man Spieler auch relativ gleich behandeln.


Aber lächelnd weggehen anstatt stehen zu bleiben und dir anzuhören was der Trainer zu sagen ist okay ? Er kann froh sein das er noch weiter spielen darf. Das man da als Trainer ausrastet wenn dir ein Spieler so respektlos denn rücken zudreht ist da mehr als verständlich.


Zuhören wenn jemand derart auf dich zukommt und mit dir „redet“?! Also bitte .. das hätte ich mit auch nicht gegeben..


Wenn es dein Trainer ist dann hälst du an und hörst dir an was er zu sagen hat. Solange er nicht handgreiflich wird ist der Ton da mal sowas von scheiss egal und wenn man das nicht abkann dann stimmt da mental auch einfach irgendwas nicht. Man sollte es als Erwachsener verarbeitet bekommen das man auch mal angeschrien wird und komplett Respektlos der Autoritätsperson gegenüber agieren.
Aber wahrscheinlich wurde dem Jungen ein wenig zu sehr im Leben der Popo gepudert. rolleyes


Stimmt .. als Mann und erwachsener Mensch steckt man das einfach mal so weg. Warten wir also auf den nächsten Robert Enke?
Will die Sache nicht zu hoch hängen, aber was du schreibst ist richtiger Mist!
So geht man einfach nicht miteinander um und da muss ich auch nicht zuhören wenn mich jemand so wutentbrannt anbrüllt, einfach nein, egal ob es mein Trainer oder sonst wer ist.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Zeefuik ist so ein Wadenbeißer grins

Tresoldi hat ihn wohl vor dem Spiel in der Aufstellung gesehen und direkt Rugby-Schutzkleidung angezogen tongue

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von kn0xv1lle
Zitat von Bombateng

Zitat von kn0xv1lle

Zitat von Fortunen-Herthaner

Ging wohl in der Kabine weiter, Maza ziemlich aufgelöst.

Da bin ich etwas zwiegespalten. Wenn Maza sehr sensibel ist, sollte man etwas diplomatischer sein. Auf der anderen Seite sollte man Spieler auch relativ gleich behandeln.


Aber lächelnd weggehen anstatt stehen zu bleiben und dir anzuhören was der Trainer zu sagen ist okay ? Er kann froh sein das er noch weiter spielen darf. Das man da als Trainer ausrastet wenn dir ein Spieler so respektlos denn rücken zudreht ist da mehr als verständlich.


Zuhören wenn jemand derart auf dich zukommt und mit dir „redet“?! Also bitte .. das hätte ich mit auch nicht gegeben..


Wenn es dein Trainer ist dann hälst du an und hörst dir an was er zu sagen hat. Solange er nicht handgreiflich wird ist der Ton da mal sowas von scheiss egal und wenn man das nicht abkann dann stimmt da mental auch einfach irgendwas nicht. Man sollte es als Erwachsener verarbeitet bekommen das man auch mal angeschrien wird und komplett Respektlos der Autoritätsperson gegenüber agieren.
Aber wahrscheinlich wurde dem Jungen ein wenig zu sehr im Leben der Popo gepudert. rolleyes

Auch Trainer dürfen sich an gewisse Grundregeln im menschlichen Umgang halten. Die Aktion von Pal war völlig überzogen. Man muss sich da auch als Spieler nicht alles gefallen lassen.
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von YNWA8

Nur weil ein junger Bursche ein wenig mit dem Ball umgehen kann darf er sich hier bei einigen wohl deutlich mehr erlauben. Aber anscheinend soll sich ein Trainer egal wie er heißt so gefallen lassen.


Genau das. Das ist Profi-Fußball. Da geht es auch mal rau zu.

Das muss Maza akzeptieren und an sich arbeiten. Das Potential ist da.


Hab so ein wenig das Gefühl, dass hier einige Experten Pal sämtliche Expertise absprechen wollen.
Ich würde denken, wenn man Pal jetzt auch erklären möchte wie er mit seinen Spielern zu sprechen hätte, oder eben sollte, dann überschätzen sich hier einige wenige, glaube ich, gewaltig.
Tatsächlich ist das hier kein Häkelkurs und Pal wird wissen was er macht. Ich finde eher, er hat wie kaum ein anderer, diese besondere Gabe, mit den Jüngsten kommunizieren zu können.
Ok, Klemens war heute nicht gerade überragend, aber ihn runternehmen und Boucha weiter stümpern lassen?!
Zitat von bijanbeat
Ich weiß nicht, was da in der Kabine besprochen wurde, aber wir stehen mittlerweile sicherer. Wohlgemerkt mit demselben Personal.


Hannover hat aber gewechselt gehabt ugly
Reese auf Rechts irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei..
Schöne Geste jetzt von Pal bei Mazas Auswechslung daumen-hoch

Das steckt er weg.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.