deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,3
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

24.04.2024 - 15:37 Uhr
Bitte ab jetzt die nächste Saison einleiten.... Klemens, Bilal und Ibo bisschen einspielen und von Anfang an beweisen lassen. Die Aufstellung vorne ist eh klar. Hinten könnte man von mir aus auch Gechter in die IV. Kempf verlässt uns ja aller Voraussicht nach.

Glaube es wird mal wieder ein munteres Spielchen geben mit vielen Toren. Hannover ist ja aktuell auch so lala drauf. Tippe am Ende auf ein "klassisches" 4:2.

•     •     •

AMMARO97
Wunschaufstellung
Gechter die Chance geben die er verdient hat.
Peka für die letzten Spiele, vorallem in Heimspielen, die Chance geben sich gebührend zu verabschieden.
Dudziak soll auch nochmal Argumente sammeln für eine (vielleicht) Vertragsverlängerung.
Maza nächste Saison für mich unangefochten die 10.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Diese 3 Punkte bleiben daheim, wird schwer, aber Hannover ist zu knacken. Ganz klar Maza auf der 10. Und Peka auf wohlverdienter Abschiedstour. Tipp : 3:1. Tore Maza, Reese und Fluppe.
3 Punkte und Platz 5. Das wäre doch sehr fein
Ich tippe auf ein 2:1 Sieg

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Könnte sein, dass Klemens und Maza bei der U19 aushelfen müssen. in diesem Fall würde ich Dudziak und Zeefuik staren lassen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Zitat von Alpenbombe
Könnte sein, dass Klemens und Maza bei der U19 aushelfen müssen. in diesem Fall würde ich Dudziak und Zeefuik staren lassen.


Alos nach der PK glaube Ich eher, dass Maza und Klemens fest für die Startelf ab jetzt eingeplant sind. In die u19 werden andere geschoben werden.

•     •     •

AMMARO97
Hoffe auf möglichst viele junge Spieler, die sich für die nächste Saison zeigen dürfen. Einzige Frage war für mich ob Kempf oder Dardai (da beide eventuell gehen werden) und ob Bouchalakis, Dudziak oder Hussein im Zentrum neben Klemens. Ich habe mich für Bouchalakis entschieden, da er meiner Meinung nach körperlich am ehesten das gesuchte Profil mitbringt und Deyo für Klemens rausrotiert.
Hussein sollte die Minuten bekommen, Bochalakis wird doch hoffentlich (bei Verbleib) nicht über eine Bankrolle hinaus kommen. Hussein hat einfach viel zu wenig Spielzeit, selbst wenn es im Training nicht so gut aussehen sollte, auf der großen Bühne zählt es. Andersherum scheinen ja manche Spieler ganz toll zu trainieren, bringen ihre PS aber dauerhaft nicht auf die Strecke, wenn es zählt.

In wenigen Stunden haben wir dann auch gefühlte Klarheit zu Barkok (bitte einfach nicht mehr spielen lassen).

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.04.2024 um 14:39 Uhr bearbeitet
Joa, irgendwie ist die Spannung komplett raus, was die Saison angeht. Ich hoffe einfach, dass man jetzt bisschen mehr auf Maza setzt und ihm zeigt, dass er in der nächsten Saison gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Von ihm bin ich sehr überzeugt, da er bei seinen Einsätzen einfach vieles richtig macht und auch mal das Risiko sucht.

Ansonsten sollte man sich nun einfach vernünftig präsentieren, um Pal Dardai noch einen erträglichen Saisonabschluss zu bescheren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.