deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Bei Insta hat jemand gepostet das es vor ein paar Wochen wohl eine Schlägerei zwischen Riemann und Paciencia gegeben hätte. OMG, ich hoffe der labert nur Müll.
Zitat von Blonti1848
Bei Insta hat jemand gepostet das es vor ein paar Wochen wohl eine Schlägerei zwischen Riemann und Paciencia gegeben hätte. OMG, ich hoffe der labert nur Müll.


Da gäbe es ja bestimmt paar Videos von. ugly

Manches ist halt auch nur getrolle.

Aber wenn es doch stimmt, dürfte Riemann wohl gewonnen haben. stark

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Zitat von Goaliechain
Zitat von Blonti1848

Bei Insta hat jemand gepostet das es vor ein paar Wochen wohl eine Schlägerei zwischen Riemann und Paciencia gegeben hätte. OMG, ich hoffe der labert nur Müll.


Da gäbe es ja bestimmt paar Videos von. ugly

Manches ist halt auch nur getrolle.

Aber wenn es doch stimmt, dürfte Riemann wohl gewonnen haben. stark


Ja angeblich war das Montag ein Thema der Aussprache, aber ich find es immer witzig wieviele Menschen immer Internas kennen. Dann hat wohl Soares und Riemann im Winter auch schon eine Boxerei gehabt oder warum darf der nicht spielen?
Kann durchaus auch sein dass Riemann derjenige war, der nach der Aussprache zur BILD gerannt ist wegen Stöger und Union und denen das gesteckt hat.

Der dürfte das schön allen unter die Nase gerieben haben, dass er sowieso zu Union wechselt. Kann gut sein, dass es deshalb so "laut" zugegangen sein soll und Fabian deshalb auf der PK bei Nachfrage so allergisch reagiert hat. Er hatte sich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt bei der Butscher Vorstellung von wegen alle sind fokussiert und so.......

Und Soares und Gamboa dürften doch auch als Südamerikaconnection gute Buddys sein. Vielleicht hat er sich im Streit Riemann/Gamboa auf die Seite seines Kumpels gestellt und ist deshalb außen vor? Möglich wärs. zwinker

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goaliechain am 25.04.2024 um 22:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Blonti1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Blonti1848

Kommen wir mal zurück zum Spiel.

Wer hat denn behauptet das es eine Revolte gab? Das ist doch nur Mutmaßung und alle springen drauf an als hätte die Bild das live mitbekommen.

Aber bei einer Sache bin ich bei euch: Was war das denn für eine PK? Butscher ist so emotionslos wie Tedesco kurz vorm Herzinfakt bei unseren Nachbarn. Das war ja die schlimmste PK die ich jemals gesehen hab. Fabian ist auch nur eine Schlaftablette, eigentlich hätte in der Mitte noch Lettau sitzen müssen, der dann wieder in einer Ultrageschwindigkeit Phrasen rausgehauen und dabei die Lampe unter der Decke angeschaut hätte.

Was geben wir da nur ein Bild ab. Meine Vorfreude ist jetzt getrübt.


Wenn es jemand hier im Forum sagt, der schon vorher einige Interna wusste, bevor es ueberhaupt in der Presse kam, ist sicherlich sogar mehr Wahrheitsgehalt dran, als bei der Bild...


Ich weiss nicht, wenn das der Wahrheit entsprechen würde wäre das ja schon eskaliert. Dann hätte der Fabian sofort reagieren müssen, entweder Spieler suspendieren oder Trainer entlassen. Alles andere wäre unprofessionell

Wenn Fabian die Spieler suspendieren würde dann hätten wir keine Mannschaft mehr und wenn er Butscher absägt ist sein Job auch futsch.
Wahnsinn was hier im Forum für ein Müll geschrieben wird. Das hat ja echt mittlerweile Twitter oder Facebook niveau. Gerüchte und halbwahrheiten werden als Fakt benannt. Alles ist nur noch schwarz und weiß. Und einer behauptet einfach aus dem Handy heraus, die Mannschaft stellt die Mannschaft auf und jeder glaubt es und es wird nicht reflektiert
Fakenews werden ohne sie zu hinterfragen einfach hingenommen und als wahr bezeichnet... oh mann
Zitat von Bocity
Wahnsinn was hier im Forum für ein Müll geschrieben wird. Das hat ja echt mittlerweile Twitter oder Facebook niveau. Gerüchte und halbwahrheiten werden als Fakt benannt. Alles ist nur noch schwarz und weiß. Und einer behauptet einfach aus dem Handy heraus, die Mannschaft stellt die Mannschaft auf und jeder glaubt es und es wird nicht reflektiert
Fakenews werden ohne sie zu hinterfragen einfach hingenommen und als wahr bezeichnet... oh mann


Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass die Infos unabhaengig von mehreren Personen kamen, die immer hier verlaessliche Insider Infos hatten und das auch bewiesen haben? Meinst du alle glauben das hier einfach wegen irgendwelchen random Users? grins

Es wurde nicht gesagt, dass die Mannschaft die Mannschaft aufstellt, sondern dass die Mannschaft sich vorher trifft und selbst einen taktischen Matchplan festlegt hinter dem Ruecken von Butscher. So selten ist so eine Aktion gar nicht, das gab es meines Wissens nach zuletzt beim letzten Spiel unter Robin Dutt und davor auch bei Atalan. Daruber hinaus bei Rudi Voller zur EM2004 (siehe Quelle das Buch von Philipp Lahm) und auch bei der Nationalmannschaft, wo Beckenbauer als Spieler die Taktik gegen die DDR als Eigeninitiative festgelegt hatte mannschaftsintern. Gibt bestimmt noch weitere Beispiele.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Zitat von Bocity
Wahnsinn was hier im Forum für ein Müll geschrieben wird. Das hat ja echt mittlerweile Twitter oder Facebook niveau. Gerüchte und halbwahrheiten werden als Fakt benannt. Alles ist nur noch schwarz und weiß. Und einer behauptet einfach aus dem Handy heraus, die Mannschaft stellt die Mannschaft auf und jeder glaubt es und es wird nicht reflektiert
Fakenews werden ohne sie zu hinterfragen einfach hingenommen und als wahr bezeichnet... oh mann


Naja, das ist nun mal ein Forum wo man sich auch zu unterschiedlichsten Meinungen austauscht.

Der User lag schon mehrfach richtig und scheint nah dran zu sein. Woher auch immer.
Er hatte schon lange bevor in der Presse der Name P. Stöger aufgetaucht ist, exklusiv von Verhandlungen berichtet. Auch bei den Aufstellungen lag er schon mehrfach richtig.

Und zum Thema Niveau: Wenn du das als Fakenews bezeichnest stehst du anderen hier im übrigen in nichts nach. Das ist ja dann eben auch nur deine persönliche Meinung, welche genauso legitim ist wie andere Meinungen wo wir dann halt eben darüber spekulieren warum wir uns seit Wochen als Verein in jeglicher Hinsicht so desolat präsentieren. Eine Grundlage für eine sachliche Diskussion bieten Wörter wie Fakenews und Müll jedenfalls auch nicht. daumen-hoch

Den Faktencheck von deinen mal eben in den Raum geschmissenen Fakenews kannst ja auch du scheinbar nicht liefern, ansonsten hättest du es in deinem Post ja sicherlich getan. Wenn doch, und du noch exklusivere Infos als der User BlockB hast, dann erhelle uns doch bitte.

Oder ist deine einzige "Mission" uns das rosarot schönreden zu wollen? Was nicht sein kann, was nicht sein darf? Ich würde mir übrigens auch wünschen dass es nicht wahr ist.
Und sollte da nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, glaubst du dass die zahlenden Mitglieder und Fans des Vereins nicht ein Anrecht darauf haben zu wissen, was da gerade vor sich geht? Oder würdest du das lieber unter den "Teppich kehren" wollen? Und besser es kommt jetzt raus, als am Tag des eventuellen Relegationsspiels.

Und auf einer Skala von 1 bis 10 wie schlecht es aktuell um unseren geliebten VfL steht, bin ich mittlerweile mindestens bei der 8 angelangt. 9 wäre für mich Abstieg in Liga 2 +10 wäre bei mir der 3.Liga/Insolvenz.
Wie sieht es bei dir aus? Eine 3 o. 4 momentan + alles easy und halb so wild?

So viel Internas und Leaks wie da mittlerweile rausdringen ist schon auch bezeichnend für die aktuelle Lage ....und sorry, also da kann man wirklich nichts mehr schönreden. augen-zuhalten

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Ist mir im Grunde genommen schei...egal wie die Interna bei uns laufen, kann ja sowieso daran nichts ändern und muss alles nehmen wie es ist.
Wünsche mir nur, dass es nicht noch schlimmer wird, nun keine Säue mehr durchs Dorf getrieben werden oder noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird.
Auch wenn's mir nicht zusteht:
Supporten wir doch einfach die Mannschaft heute (auch bei möglichem Rückstand) so gut es geht.
Nur gemeinsam kannst den Wagen aus dem Dreck ziehen und das würde bei einem heutigen Erfolg das erste Steinchen der noch anstehenden Pflasterung sein...
Beten wir alle, dass das heute abend erfolgreich endet und wir 3 Punkte holen. Alles andere ist im Moment komplett irrelevant. Einfach nur 3 Punkte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.