deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

25.04.2024 - 14:18 Uhr
Die Form spricht wenigstens gegen Bochum, was bei uns nichts bedeuten muss. schief

Ich nehme einen lockeren 4:3 Sieg wie gegen Gladbach. Mit Siegtor in der Nachspielzeit.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Rorschach
„Wir sind meiner Meinung nach nicht gut in die Trainingswoche nach dem Gladbach-Spiel gestartet, da gab es gewisse Reibungspunkte. Eine Mannschaft ist ein komplexes Organ, dann kann eine gewisse Gruppendynamik entstehen. Ich habe mein Unverständnis geäußert. Es sind noch vier Spieltage, es gibt keinen Grund, jetzt nicht jeden Tag alles auf dem Platz zu lassen."
Ernsthaft? Reingefallen Verschlossen

Aber mich wundert irgendwie ja gar nix mehr... ugly
Wer noch zögert ob 45 Euro in DAZN gut investiert wären sollte aufmerkenaugen-zuhalten

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Glaub unser letzter Auswärtssieg in Bochum war 2008ugly
Damals trafen beim 3:1 Auswärtssieg Ibisevic, Ba und Carlos Eduardo. Man muss aber dazu sagen, dass Bochum 2010 abgestiegen und erst 2021 wieder aufgestiegen ist.

Nimmt man aber die letzten beiden Auswärtsspiele in Bochum, so hat man saftig Ruhrpottdresche erhalten.

Breitenreiter wurde letztes Jahr nach dem 2:5 entlassen, Sebastian Hoeneß verlor 2021 mit einem 50m Gegentor 0:2 in der letzten Minute.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe das unsere zarten Kraichgaukicker morgen einfach ein gutes Spiel zeigen. Auf geht's Hoffe!
Zitat von Rorschach
„Wir sind meiner Meinung nach nicht gut in die Trainingswoche nach dem Gladbach-Spiel gestartet, da gab es gewisse Reibungspunkte. Eine Mannschaft ist ein komplexes Organ, dann kann eine gewisse Gruppendynamik entstehen. Ich habe mein Unverständnis geäußert. Es sind noch vier Spieltage, es gibt keinen Grund, jetzt nicht jeden Tag alles auf dem Platz zu lassen."
Ernsthaft? Reingefallen Verschlossen

Aber mich wundert irgendwie ja gar nix mehr... ugly


Eines Tages wirst du aufgrund der Lektüre der Stimmen vor/nach dem Spiel noch eingewiesen. Diesen Schwachsinn hält man auf Dauer nicht aus. Zwinkerndsilent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Eines Tages wirst du aufgrund der Lektüre der Stimmen vor/nach dem Spiel noch eingewiesen. Diesen Schwachsinn hält man auf Dauer nicht aus. Zwinkerndsilent

Ich nehme inzwischen durchaus einen ordentlichen Bogen um diese Stimmen. Zwinkernd

Aber in diesem Fall befürchte ich, dass in diesem "Schwachsinn" sehr viel Wahrheit steckt.

Solch deutliche & öffentliche Aussagen gegen die Arbeitsauffassung der Mannschaft gab es von PM noch nie in dieser Form - das lässt einen dann doch aufhorchen und eventuell auch tief blicken... Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.04.2024 um 18:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Eines Tages wirst du aufgrund der Lektüre der Stimmen vor/nach dem Spiel noch eingewiesen. Diesen Schwachsinn hält man auf Dauer nicht aus. Zwinkerndsilent

Ich nehme inzwischen durchaus einen ordentlichen Bogen um diese Stimmen. Zwinkernd

Aber in diesem Fall befürchte ich, dass in diesem "Schwachsinn" sehr viel Wahrheit steckt.

Solch deutliche & öffentliche Aussagen gegen die Arbeitsauffassung der Mannschaft gab es von PM noch nie in dieser Form - das lässt einen dann doch aufhorchen und eventuell auch tief blicken... Stirnrunzelnd


Joa…
Dann muss ich eben die Leute aufstellen die die richtige Einstellung haben.
Alle anderen auf die Tribüne.

Ich persönlich habe absolut die Schnauze voll von diesen Alibi Spielern.
Bei uns läuft gerade auf und neben dem Platz so ziemlich alles schief, was schief laufen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass wir eine kleine Chance haben, wenn wir es lange ausgeglichen halten oder sogar - wie auch immer - in Führung gehen sollten.

Macht ihr das erste Ding, wird's ein entspannter Abend für euch.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

„Wir sind meiner Meinung nach nicht gut in die Trainingswoche nach dem Gladbach-Spiel gestartet, da gab es gewisse Reibungspunkte. Eine Mannschaft ist ein komplexes Organ, dann kann eine gewisse Gruppendynamik entstehen. Ich habe mein Unverständnis geäußert. Es sind noch vier Spieltage, es gibt keinen Grund, jetzt nicht jeden Tag alles auf dem Platz zu lassen."
Ernsthaft? Reingefallen Verschlossen

Aber mich wundert irgendwie ja gar nix mehr... ugly


Eines Tages wirst du aufgrund der Lektüre der Stimmen vor/nach dem Spiel noch eingewiesen. Diesen Schwachsinn hält man auf Dauer nicht aus. Zwinkerndsilent


Glücklichst gegen grottige Gladbacher gewonnen und man lässt im Training direkt nach, ich falle echt vom Glauben ab!

Und heute kommt ein Flutlichtspiel im „Hexenkessel“ mit Wadenbeißern und Grasfressern……da lohnt das Einschalten wohl kaum!

Naja, mit der Attitüde hat es in Bochum schon einmal 5-Stück gegeben!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von Wadiler

Macht ihr das erste Ding, wird's ein entspannter Abend für euch.
Das Schema ging in Mainz leider überhaupt nicht auf und bei unserer Abwehr fängt die Entspannung erst beim dritten Tor Unterschied an - ihr kennt das ja bestens. Und wenn ich dann lesen muss dass unsere Übungsleiter mit der Trainingsdarbietung nicht einverstanden war werde ich schon jetzt hibbelig.. Zu meiner aktiven Zeit hatte man eine peinliche Niederlage aus der Vorsaison noch im Hinterkopf und hat sich beim nächsten mal besonders reingehauen um sich zu rehabilitieren. Tja.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 26.04.2024 um 09:36 Uhr bearbeitet
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

„Wir sind meiner Meinung nach nicht gut in die Trainingswoche nach dem Gladbach-Spiel gestartet, da gab es gewisse Reibungspunkte. Eine Mannschaft ist ein komplexes Organ, dann kann eine gewisse Gruppendynamik entstehen. Ich habe mein Unverständnis geäußert. Es sind noch vier Spieltage, es gibt keinen Grund, jetzt nicht jeden Tag alles auf dem Platz zu lassen."
Ernsthaft? Reingefallen Verschlossen

Aber mich wundert irgendwie ja gar nix mehr... ugly
Wer noch zögert ob 45 Euro in DAZN gut investiert wären sollte aufmerkenaugen-zuhalten


Na ja, auf den Abstiegsfight Köln-Mainz bin ich durchaus gespannt.
Zumindest Mainz hat Bock zu kicken.

Ob das für die Unseren gilt, muss sich noch zeigen. Ob ich mir das gebe nach der Rückmeldung zum Training?
Ausnahmsweise finde ich diese "Stimmen vor dem Spiel" ÄUßERST interessant und ich überlege ernsthaft den Einkauf für's WE schon heute Abend zu erledigen. Unschuldig
Da kann man sich nach so vielen Lulli-Auftritten trotzdem noch irgendwie für's europäische Geschäft qualifizieren, und dann kommt so ein Statement vom Trainer.
Kannste Dir nicht ausdenken... augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.