deadline-day banner
So., 12.05.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   SV Wehen Wiesbaden
Daniel Scherning D. Scherning Trainer N. Döring Nils Döring
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden

08.05.2024 - 15:04 Uhr
Auf geht’s Eintracht. Zieht das Ding!!!
Zitat von Eisenermin6
Freut mich, dass wir heute gemeinsam mit der Pfalz kämpfen. zwinker

Auf geht's!
Sogar ein Hannoveraner drückt euch die Daumen (mit Teufelsherz ^^), weiter so , noch eins nachschenken grins

•     •     •

-
der Stoff aus dem Fanfreundschaften gemacht sindKüssend danke Braunschweigsmile nächste Woche feiern wir zusammen uffm Betze

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scarface_87 am 12.05.2024 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Scarface_87

der Stoff aus dem Fanfreundschaften gemacht sindKüssend danke Braunschweigsmile nächste Woche feiern wir zusammen uffm Betze


Kein Übermut. Noch gibt es nichts zu danken. Das Ding ist noch nicht in trockenen Tüchern. An die ersten 30 Minuten anknüpfen und nachlegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_BTSV am 12.05.2024 um 14:24 Uhr bearbeitet
Jetzt schnell das 2:0 machen.
Ujah muss rein.
Zitat von Max_BTSV
Zitat von Scarface_87

der Stoff aus dem Fanfreundschaften gemacht sindKüssend danke Braunschweigsmile nächste Woche feiern wir zusammen uffm Betze


Kein Übermut. Das Ding ist noch nicht in trockenen Tüchern. An die ersten 30 Minuten anknüpfen und nachlegen!


So schaut’s aus. Weiter Gas geben und über die Grenzen hinaus gehen.
Ich hoffe für euch und uns das ihr das zieht. Dann können wir nochmal ein Fußballfest ohne großen Druck am letzten Spieltag feiern.
Das geht nicht mehr lange gut...
Braunschweig muss dringend das 2. Tor machen, da in der Abwehr immer wieder ein Schnitzer drin ist.
Das ist bisher absolut unkonzentriert in den ersten paar Minuten. Ivanov mit zwei Kloppern. Da muss ganz schnell wieder Konsequenz rein.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Hoffentlich vergeigen wir dass nicht noch! Unsere Löwen bekommen Nervenflattern... Man der Klassenerhalt, ist zum greifen nah! Macht dass 2:0, und zieht dass Ding! stark

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 12.05.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.