deadline-day banner
So., 14.04.2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
2. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   TSV 1860 München
Joe Enochs J. Enochs Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,4
Felix Gebhardt F. Gebhardt Wertvollster Spieler A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München

07.04.2024 - 21:55 Uhr
Für dieses Heimspiel haben alle Löwen eine 1 verdient. Schade, wir waren mal zwei Klassen besser als Regensburg und mit jedem anderen Schiedsrichter wäre Regensburg maximal zu 9. gewesen. Das sind zwei Punkte, die man verschenkt hat, so ehrlich muss man sein. Dennoch bringt UNS der Punkt mehr als Regensburg. Wir sind Safe. 10 Punkte holt Halle nie im Leben auf. Auch weil ich mir sehr sicher bin, dass Reisinger im Leben kein Profitrainer mehr wird. Da hat man klar auf das falsche Pferd gesetzt. Es steigen genau die ab, die jetzt da unten stehen.
Zitat von Downlow2009

Für dieses Heimspiel haben alle Löwen eine 1 verdient. Schade, wir waren mal zwei Klassen besser als Regensburg und mit jedem anderen Schiedsrichter wäre Regensburg maximal zu 9. gewesen. Das sind zwei Punkte, die man verschenkt hat, so ehrlich muss man sein. Dennoch bringt UNS der Punkt mehr als Regensburg. Wir sind Safe. 10 Punkte holt Halle nie im Leben auf. Auch weil ich mir sehr sicher bin, dass Reisinger im Leben kein Profitrainer mehr wird. Da hat man klar auf das falsche Pferd gesetzt. Es steigen genau die ab, die jetzt da unten stehen.


Sehe ich auch so. Wir haben jetzt 42 Punkte und 10 Punkte Puffer. Das sollte reichen. Halle bräuchte also einen 2-Punkte-Schnitt um 60 einzuholen. Dazu müssten sie auch noch 21 Tore aufholen in 5 Spielen. Man soll zwar schon Pferde kotzen sehen haben, aber wenn da noch was anbrennt, dann wäre wirklich alles schiefgelaufen.
Es reicht ja schon, wenn Halle 2 Mal nicht verliert, damit sie die 10 Punkte gar nicht mehr einholen können. Auch mit 1 Niederlage, 1 Remis und 3 Siegen würde es wohl nicht reichen, selbst wenn 60 alles verliert. Und sooo einfach ist deren Restprogramm auch nicht. Die haben noch Verl(H), Saarbrücken(A), Unterhaching(H), Bielefeld(A), Dortmund II(H).

Da sind vermutlich die Spiele gegen Verl und Dortmund die leichtesten, weil für die nach oben wie nach unten absolut gar nichts mehr geht. Selbst Haching hat rechnerisch noch die Chance sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Bielefeld spielt selbst gegen den Abstieg und für die würde es nur um nichts mehr gehen, wenn sie am vorletzten Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge hätten. Das gelingt aber nur, wenn Halle vorher nicht alles gewinnt. Und Saarbrücken will eh oben noch ein Wort mitreden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZRUF60 am 15.04.2024 um 07:42 Uhr bearbeitet
1860 München Spielernoten - 1860 München
3,0M. Hiller
2,0M. Glück
2,0J. Verlaat
2,0L. Kwadwo
3,0K. Ludewig
3,0Tim Rieder
4,5M. Frey
3,5J. Guttau
3,5E. Muteba
3,5A. Nankishi
2,0M. Schröter
3,5F. Lakenmacher

Spielernoten

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von huuuiiii
Will nochmal eine Lanze für Lakenmacher brechen, zumindest was sein Spiel abgesehen von diesen zwei Großchancen angeht.
Er hat uns vorne mit seiner Präsenz fast das ganze Spiel gemacht. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, klug abgelegt, Leute gebunden.
Nach seiner Auswechslung ging es nur noch in eine Richtung und das hat damit zu tun, dass wir ohne ihn im letzten Drittel keinen Zugriff und keine Präsenz mehr hatten.


Sehe ich ganz genauso. Laki weiß auch das er da mindestens einen machen muss, Normal macht der beide meiner Meinung nach.

Bei der ersten Chance sag ich ganz ehrlich, da hat er eigentlich alles richtig gemacht, hat sich auch den Torwart ausgeguckt, nur das der einen absoluten Sahnetag hatte und da noch das Bein dazwischen bekommt.

Die 2. Chance, da hat sich Lake selbst ins Knie geschossen, der hat nicht mehr damit gerechnet das Nankishi den noch rüber bringt, ich glaube außer Nankishi hat das keiner auf dem Platz geglaubt (der Junge ist so brutal gut).

Was Laki vorne für das Team ackert, dass ist der Wahnsinn, der wirft sich einfach in alles und jeden rein und macht unglaublich viele Bälle fest. Zwarts kann das mit abstrichen auch, der ist aber nicht wirklich so gerne in Zweikämpfen, der lauter eher auf Chancen, und dass kann er sehr gut.

Es wäre mal schön beide zusammen auf dem Platz zu haben, glaube da würden sich einige Abwehrreihen umschauen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
1860 München Spielernoten - 1860 München
3,0M. Hiller
1,5J. Verlaat
2,0M. Glück
2,5L. Kwadwo
2,5K. Ludewig
2,5Tim Rieder
3,0M. Frey
3,5J. Guttau
2,0A. Nankishi
3,0E. Muteba
2,5M. Schröter
4,0F. Lakenmacher

Natürlich ist Lakenmacher mit seiner Physis oft Zielspieler, finde aber nicht, dass er die Bälle so gut festmacht und ablegt, wie etwa Mölders damals. Für mein Gefühl fehlt ihm der Stürmerinstinkt, weshalb er häufiger die falsche Entscheidung trifft oder zu lange zögert, von der fehlenden Torgefahr will ich erst gar nicht sprechen. Für die 3. Liga reicht es m.E. nicht.

•     •     •

Danubio FC - Universidad del futbol Uruguayo!
Zitat von Kini60
Zitat von huuuiiii

Will nochmal eine Lanze für Lakenmacher brechen, zumindest was sein Spiel abgesehen von diesen zwei Großchancen angeht.
Er hat uns vorne mit seiner Präsenz fast das ganze Spiel gemacht. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, klug abgelegt, Leute gebunden.
Nach seiner Auswechslung ging es nur noch in eine Richtung und das hat damit zu tun, dass wir ohne ihn im letzten Drittel keinen Zugriff und keine Präsenz mehr hatten.


Sehe ich ganz genauso. Laki weiß auch das er da mindestens einen machen muss, Normal macht der beide meiner Meinung nach.

Bei der ersten Chance sag ich ganz ehrlich, da hat er eigentlich alles richtig gemacht, hat sich auch den Torwart ausgeguckt, nur das der einen absoluten Sahnetag hatte und da noch das Bein dazwischen bekommt.

Die 2. Chance, da hat sich Lake selbst ins Knie geschossen, der hat nicht mehr damit gerechnet das Nankishi den noch rüber bringt, ich glaube außer Nankishi hat das keiner auf dem Platz geglaubt (der Junge ist so brutal gut).

Was Laki vorne für das Team ackert, dass ist der Wahnsinn, der wirft sich einfach in alles und jeden rein und macht unglaublich viele Bälle fest. Zwarts kann das mit abstrichen auch, der ist aber nicht wirklich so gerne in Zweikämpfen, der lauter eher auf Chancen, und dass kann er sehr gut.

Es wäre mal schön beide zusammen auf dem Platz zu haben, glaube da würden sich einige Abwehrreihen umschauen.


Alles schön und gut, Lakenmacher als Stürmer mit den meisten Einsatzzeiten ist aber auch sehr daran beteiligt, dass wir die drittschlecheste Offensive der Liga stellen. Heute hätte er 2 Tore machen müssen, er macht es bei beiden Abschlüssen dem Keeper möglich den Ball zu halten. Das ist dann auch kein Pech mehr, das ist ein wirklich schwacher Abschluss für einen Stürmer.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von Gargano

Natürlich ist Lakenmacher mit seiner Physis oft Zielspieler, finde aber nicht, dass er die Bälle so gut festmacht und ablegt, wie etwa Mölders damals. Für mein Gefühl fehlt ihm der Stürmerinstinkt, weshalb er häufiger die falsche Entscheidung trifft oder zu lange zögert, von der fehlenden Torgefahr will ich erst gar nicht sprechen. Für die 3. Liga reicht es m.E. nicht.


Mölders hatte ihm halt auch 10 Jahre Erfahrung voraus...

Als sogenannter Wandspieler wird Lake ja erst seit ein paar Monaten (nämlich seit AG) eingesetzt, dafür macht er es echt schon sehr gut.

Was zudem unterschätzt wird: Sein Fleiß. Der setzt den gegnerischen Innenverteidigern 90 Minuten zu, ackert ohne Ende und kann so schon auch mal für einen Mitspieler eine Lücke reißen.

•     •     •

ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urloewe am 15.04.2024 um 19:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.