deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
TSV 1860 München
Forum 1860 München
14. Tabellenplatz  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Saarbrücken
Argirios Giannikis A. Giannikis Trainer R. Ziehl Rüdiger Ziehl
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 6,98 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,4
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler L. Kerber Luca Kerber

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

34. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken (3. Liga)

15.04.2024 - 07:13 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von jurgenkorus

Zitat von Downlow2009

Um was ging es nochmal genau bei dem Streit Kiraly / Kagelmacher? Weiß aber, dass Kiraly damals als Sündenbock herhalten musste.


Das kam, glaube ich, nie so richtig raus. Inoffiziell wurde gemunkelt, dass Poschner einen Vorwand suchte, um Kiraly abzusägen und den Streit als Anlass dazu nahm. Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich das richtig in Erinnerung habe.

Hier ein Artikel dazu: Kagelmacher hat irgendwas „nettes“ zu Kiraly gesagt und Kiraly hat ihn am Zopf gezogen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/sechzigs-skandale-4-haarige-angelegenheit-1.5489367


Dann hätte man damals aber auch Kagelmacher "absägen" müssen. Kiraly war dann damals der Sündenbock. Poschner war unser Untergang. augen-zuhalten Als Spieler schon nichts gerissen und dann als Sportdirektor mal so ziemlich alles ruiniert.


Moment! Als SD war er eine Katastrophe und als Spieler bei uns zu alt. Aber Poschner war schon ein sehr guter Fußballer, das kann man ihm nicht absprechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.