deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
6. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Saarbrücken   Hallescher FC
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Trainer S. Reisinger Stefan Reisinger
6,98 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,9
Luca Kerber L. Kerber Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

25.04.2024 - 07:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg! Die Hoffnung lebt
 45,5  5
Unentschieden! Ein wenig Licht brennt noch
 18,2  2
Niederlage! Es ist so gut wie vorbei
 36,4  4
Gesamt: 11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Endspiel Nummer 2. 3 Punkte bzw. 4 um den 16 Platz einzuholen. Zu Gast sind wir im tiefen Westen bzw. Wie sie immer Dresden nachahmen Ostfrankreich. Sei es drum 14 Uhr ist Anpfiff mal schauen was wird smile

Form derzeit: lange wollte man nicht vom Aufstieg reden. Nachdem man gegen unseren Konkurrenten, dem MSV Duisburg, mit 2:0 verlor, schienen alle Lichter aus. Denkste! So schnell kann’s gehen und dann besiegst du eben mal DD und noch zweit weitere Mannschaften und schon biste nur noch 3 Punkte entfernt von Relegationplatz entfernt und du hast sogar noch ein Spiel weniger! Aber so schnell geht’s auch wieder zurück im Nachholspiel konnte man nur Unentschieden spielen und auch davor sprangen keine drei Punkte heraus. Wir hingegen holten gegen Verl unseren ersten Sieg unterm neuen Trainer und da erhoffen sich, ich glaube alle, eine Wiederholung. Wenn man auf die Tabelle schaut ist es wahrscheinlich klar wer der Favorit ist, aber eins ist sicher, eine Mannschaft wird am Samstag mit einem tränenden Auge das Spiel verlassen…

Duelle gegeneinander: Ach ja, wie sehr ich es hasse in Saarbrücken zu spielen. 5 spiele eine Punkteausbeute von ganzen 0 Punkten und ein ganzes Tor. Allgemein liegt uns Saarbrücken nicht so auch zuhause ist die Bilanz schlecht mit 1S-2U-3N.

Personal: Appropo Tore schießen. Kleiner Fun fact:
Dominic Baumann, aktuell seid 4 spielen Torlos, hat diese Saison noch nicht öfter als diese besagten 4 spiele NICHT getroffen. Und auch das hat er erst einmal. Also ist ja ein Tor von ihm zu 99 % garantiert (1:0 Sieg würde schmecken) aber kommen wir zu den Ausfällen
Am Samstag fehlen werden weiterhin die Verletzten Zieleneckie und Bonga. Außerdem fehlt Besar Halimi gelbgesperrt.
Bei Saarbrücken fehlen verletzt Bjarne Thoelke, Richard Neudecker, Sebastian Jacob und Patrick Schmidt.

Das einzige was zählt ist natürlich ein Sieg denn ansonsten sieht’s düster aus. Ich fande das Zitat schön von den Fans, deshalb bringe ich es nochmal:
„Nur wer aufgibt, gibt sich geschlagen-Kämpfen bis zum Ende!“
Ich wees nich, für mich wird das immer mehr, aus Saarbrücker Sicht zum Trap Game.

Die haben Mittwoch alles reingehauen und sind trotzdem mit einer Enttäuschung raus. Sie haben 110 Pro schon Münster im Hinterkopf. Und, ob sie wollen oder nicht, unsere Bilanz beim FCS dürfte, irrational aber wirkmächtig, eher zu einer leichten Schulter verleiten.
Dazu noch unsere Blackboxen Bolyki und HJC, die sicher nicht Start11-Optionen aber auf jeden Fall Ass im Ärmel werden könnten...

Ich bin gespannt.

Zumal WM mit zwei Auswärtsspielen in Folge, was ja in der Vergangenheit so ziemlich IHR Kryptonit war, mit guter Wahrscheinlichkeit was liegen lassen werden die nächsten zwei Wochen. Wenn wir also die nächsten zwei Wochen, ich sag mal, 2-4 Punkte holen würden, geht was.

0:3 für die Guten (Baumann, Bolyki, Boeder)

stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.04.2024 um 08:25 Uhr bearbeitet
Wenn man genauso viel Niederlagen hat wie der Tabellenführer und trotzdem 11 Punkte dahinter steht.
15 Unentschieden schon diese Saison, Wahnsinn!
Mei, wir haben genau so viele Tore, wie der Zweete, but...augen-zuhalten
Wie ja richtig gesagt wurde, müssen wir vermutlich 4 Punkte aufholen.
Saarbrücken ist auch in meinen Augen eine unglaublich gute Mannschaft, aber auch Verl war 6 Spiele ungeschlagen.
Ein Sieg wäre bombastisch, aber auch 1 Punkt im Saarland würde ich mitnehmen.

Die Jungs können kämpfen und genau das braucht es auch im Tabellenkeller nun. Auf drei überraschende Punkte, die dann den Waldhof am späten Nachmittag schocken. Auf geht's, Chemie!
Wunschaufstellung ist ganz leicht:
NEVER CHANGE A WINNING TEAM daumen-hoch
Zitat von Dbt_holm
Wunschaufstellung ist ganz leicht:
NEVER CHANGE A WINNING TEAM daumen-hoch

Oder doch…

http://liga3-online.de/?p=399574
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
1,5S. Müller
2,5E. Lofolomo
1,5J. Nietfeld
2,0N. Landgraf
1,5J. Eitschberger
2,0A. Casar
2,0T. Deniz
2,0T. Baumgart
2,0H. Crosthwaite
2,5M. Skenderovic
3,5M. Ajani
2,5T. Gayret
2,5D. Baumann

Das kannst du dir ja nicht ausmalen. Dann trifft ausgerechnet HJC zum Sieg. Wahnsinn.
Ich fand unser Team wieder klasse. Nichtmal nur wegen des Ergebnisses, sondern weil der Einsatz und Kampf da war. Sie sind angelaufen, haben sich in die Zweikämpfe geworfen,... Und wie stark spielt bitte Eitschi?! Das war ein toller und auch verdienter Sieg der gesamten Mannschaft. Der Glaube lebt wieder!
Mit diesem Kampf und mit diesem Willen traue ich uns zu kommende Woche die Abstiegsplätze zu verlassen.

Zusammen kämpfen!
Mit dieser Mannschaft kann man auch 1:0 gewinnen, wenn alle mitmachen. Gegen Dresden, Verl und Saarbrücken wäre der übliche Schlagabtausch wohl keine gute Option gewesen.
Nun sind wir nah dran, mit unserem Trainer in eine weitere Drittligasaison zu gehen, wenn das weiter so gut läuft.
Totgesagte leben länger. Auch wenn damit meinem FCS die Aufstiegschancen genommen wurden bin ich froh, dass das dann wenigstens gegen meinen Heimverein den HFC passierte. Jetzt aber auch bitte die Klasse halten. daumen-hoch

Das Positive ist, dass man sogar spielerisch besser war. Das war eine ganz saubere Leistung mit Belohnung am Ende.

Nimmt man noch in die Rechnung, dass Mannheim wieder instabiler wird, bei 2 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel gegen starke Sandhäuser Restprogramm, während der HFC 2 machbare Heimspiele hat, darf man wirklich wieder darauf hoffen, dass am 38. Spieltag im Leuna-Chemie Stadion der Klassenerhalt gefeiert wird.
Gude ich bin Darmstädter wenn ich fragen darf warum hatte Crosthwaite eigentlich nicht gespielt unter dem alten Trainer VG und viel Glück für den Klassen ehalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.