deadline-day banner
So., 28.04.2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
8. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 München
Marc Unterberger M. Unterberger Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,4
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Wertvollster Spieler A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München (3. Liga)

22.04.2024 - 07:37 Uhr
1860 München Spielernoten - 1860 München
1,5M. Hiller
4,0M. Reinthaler
4,5J. Verlaat
5,0F. Greilinger
5,0M. Glück
3,0L. Reich
3,0Tim Rieder
3,5M. Frey
4,0J. Guttau
5,0A. Nankishi
5,0M. Ouro-Tagba
5,0M. Schröter
6,0S. Güler
4,0F. Lakenmacher
5,0J. Zwarts

Spielernoten
Zitat von beneg60
Zitat von Barbo

Zitat von beneg60

Zitat von LandshutLion

Zitat von Barbo

Zitat von LandshutLion

Zitat von Barbo

Zitat von Lefty089

Sensationell bisher, Hiller gibt den Ölgötzen, die Innenverteidiger sind kollektiv indisponiert, Schröter spielt mit?

Bin ich froh wenn ich diesen Dreck nächste Saison nicht mehr sehen muss


Warum nicht mehr sehen. Hiller, die Innenverteidigung und Schröter sind nächstes Jahr noch fix da


Ich glaube nicht, dass die in der 4. Liga noch da sind.

Na, Hauptsache die Fans können sich mal wieder selber feiern und kosten uns mal wieder Geld, das wir eh nicht haben



Wir steigen nicht ab.


Da wette ich einen Kasten feinstes Öttinger dagegen.
Mit so Fremdkörpern wie Schröter und Zwarts, einem Lakenmacher, der gedanklich wohl schon weg ist und dem bekannten Löwen-Undusel wird das dieses Jahr eine verdammt enge Kiste, denke ich. Ausser wir holen kommende Woche 3 Punkte gegen Dortmund, aber da fehlt mit im Moment der Glaube


Ein Abstieg ist doch sehr unrealistisch aktuell.
Ich weiß, rechnerisch ist das alles absolut möglich und 5 Punkte in 3 Spielen ist jetzt auch nicht die Welt.
Aber: Uns müssten 3 Vereine überholen. Nicht nur einer, sondern 3. Zudem haben wir im Vergleich zu Halle und Mannheim das doch recht klar bessere Torverhältnis, weswegen Halle nicht 5 sondern sogar 6 Punkte auf uns gut machen muss. Ich bin mir auch zu fast 100% sicher, dass wir drin bleiben.


Halle gewinnt nächste Woche zuhause gegen Haching, weil da spielen die sicher nicht so motiviert, dann schauen wir mal.
Ingolstadt gegen Mannheim, wenn das auch für Mannheim ausgeht, dann reden wir nochmal.


Ja gut, wenn wir alle 3 Spiele verlieren und die 3 hinter uns alle 3 Spiele gewinnen, dann steigen wir natürlich ab. Aber mal ehrlich.. wie realistisch ist das bitte?


Dass wir alle drei Spiele verlieren, ist nicht unmöglich, v.a. mit Blick auf unsere Verfassung.
Halle bräuchte zwei Siege, Mannheim einen und zwei Unentschieden, Bielefeld maximal einen im direkten Duell.


Ich glaube dennoch, dass wir nicht absteigen.
Für die nächste Saison erwarte ich aber keine großen Verbesserungen, da einerseits das Geld fehlt und Herrn Werners erste Transferperiode auch nicht sehr viel Mut macht.
Absolut 0 Feuer.

Diese Saison ist einfach wirklich zum Kotzen, es ist eh ein Wahnsinn dass wir immer noch mit so wenigen Gegentoren da stehen und das wird uns vermutlich am Ende ganz knapp retten so wie's aussieht.
Bin einfach so froh wenn wir diese Saison überstanden haben. Jedes Jahr gabs einige Spiele an die man gerne zurückgedacht hat aber es ist einfach unglaublich wie es quasi überhaupt keine Highlights in dieser Spielzeit gibt. Wir schießen keine Tore, kassieren dafür in aller Regelmäßigkeit unheimlich viele Last-Minute- und Standardtore und können keine Rückstände aufholen.

Kleiner "fun fact" am Rande den ich vorhin nach dem nicht gegebenen Elfer an Lakenmacher aufgeschnappt habe: wir sind natürlich auch die einzige Mannschaft im gesamten deutschen Profifußball ohne einen verwandelten Elfmeter.
Es passt halt auch wirklich alles zusammen in diesem Jahr.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
1860 München Spielernoten - 1860 München
1,5M. Hiller
5,0M. Reinthaler
3,0J. Verlaat
3,0F. Greilinger
4,5M. Glück
3,0L. Reich
4,0Tim Rieder
5,0M. Frey
5,0J. Guttau
5,0A. Nankishi
5,0M. Ouro-Tagba
5,0M. Schröter
5,0S. Güler
4,0F. Lakenmacher
5,5J. Zwarts

Spielernoten
Nach der heutigen 0:4 Klatsche der Schanzer in Essen hat die SpVgg Unterhaching nun die besten Karten, die Saison als sportliche Nummer 6 in Bayern abzuschliessen. Nicht schlecht für einen Aufsteiger. Apropos Liganeulinge: Wenn mir jemand vor der Saison erzählt hätte, dass wir nach dem 35. Spieltag satte 25 Punkte Rückstand auf die Ulmer Spatzen haben, dann...........augen-zuhalten

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.04.2024 um 22:12 Uhr bearbeitet
Zitat von PiotrNowak
Zitat von beneg60

Zitat von Barbo

Zitat von beneg60

Zitat von LandshutLion

Zitat von Barbo

Zitat von LandshutLion

Zitat von Barbo

Zitat von Lefty089

Sensationell bisher, Hiller gibt den Ölgötzen, die Innenverteidiger sind kollektiv indisponiert, Schröter spielt mit?

Bin ich froh wenn ich diesen Dreck nächste Saison nicht mehr sehen muss


Warum nicht mehr sehen. Hiller, die Innenverteidigung und Schröter sind nächstes Jahr noch fix da


Ich glaube nicht, dass die in der 4. Liga noch da sind.

Na, Hauptsache die Fans können sich mal wieder selber feiern und kosten uns mal wieder Geld, das wir eh nicht haben



Wir steigen nicht ab.


Da wette ich einen Kasten feinstes Öttinger dagegen.
Mit so Fremdkörpern wie Schröter und Zwarts, einem Lakenmacher, der gedanklich wohl schon weg ist und dem bekannten Löwen-Undusel wird das dieses Jahr eine verdammt enge Kiste, denke ich. Ausser wir holen kommende Woche 3 Punkte gegen Dortmund, aber da fehlt mit im Moment der Glaube


Ein Abstieg ist doch sehr unrealistisch aktuell.
Ich weiß, rechnerisch ist das alles absolut möglich und 5 Punkte in 3 Spielen ist jetzt auch nicht die Welt.
Aber: Uns müssten 3 Vereine überholen. Nicht nur einer, sondern 3. Zudem haben wir im Vergleich zu Halle und Mannheim das doch recht klar bessere Torverhältnis, weswegen Halle nicht 5 sondern sogar 6 Punkte auf uns gut machen muss. Ich bin mir auch zu fast 100% sicher, dass wir drin bleiben.


Halle gewinnt nächste Woche zuhause gegen Haching, weil da spielen die sicher nicht so motiviert, dann schauen wir mal.
Ingolstadt gegen Mannheim, wenn das auch für Mannheim ausgeht, dann reden wir nochmal.


Ja gut, wenn wir alle 3 Spiele verlieren und die 3 hinter uns alle 3 Spiele gewinnen, dann steigen wir natürlich ab. Aber mal ehrlich.. wie realistisch ist das bitte?


Dass wir alle drei Spiele verlieren, ist nicht unmöglich, v.a. mit Blick auf unsere Verfassung.
Halle bräuchte zwei Siege, Mannheim einen und zwei Unentschieden, Bielefeld maximal einen im direkten Duell.


Ja, ist natürlich alles richtig was Du schreibst.
Ich halte das dennoch in der Summe für recht unwahrscheinlich.
Natürlich ist es wichtig dass das intern nicht auch so gesehen wird. Man muss das schon mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen und am besten mit nem 3er gegen Dortmund alles klar machen.
Aber wie gesagt, in der Summe ist das alles doch recht unwahrscheinlich.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
2,0Max Lamby
2,0A. Keller
1860 München Spielernoten - 1860 München
2,0M. Hiller
4,5M. Reinthaler
3,0J. Verlaat
5,0F. Greilinger
4,0M. Glück
3,0L. Reich
3,0Tim Rieder
4,5M. Frey
4,0J. Guttau
4,0A. Nankishi
5,0M. Ouro-Tagba
5,0M. Schröter
5,0F. Lakenmacher
4,0S. Güler
4,5J. Zwarts

Spielernoten
Zitat von MGL1860
Zitat von diesch1860

Spielernoten


Vielen Dank an die Mannschaft
alle Note 6
der Grieche kriegt Note 10
sorry er hat es nicht drauf........


Der Grieche muss mit dem Arbeiten, was GG und diese Saison die größten Kaderplaner aller Zeiten verpflichtet haben.
Bezeichnenderweise in der Woche, in der die "e.V. nahen" Geschäftsführer Sport und Finanzen ihren bescheidenen Fünfjahresplan mit dem Ziel "#2 im Freistaat" vorstellen, verliert die Mannschaft ebenfalls recht bescheiden das Derby in Unterhaching. Nächste Woche können wir 2 Punkte am Abstieg dran sein. 1860 in a Nutshell.

Der Punkteschnitt unter Giannikis ist bei einer Niederlage nächste Woche unter dem von Jacobacci. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Fußball unter Giannikis zumeist attraktiver, sehe mich weder als "e.V. nah" noch als "Investorenfreund", aber am Ende bleibt der Erfolg aktuell in beiden Modellen aus.

Hoffen wir, dass wir es in den nächsten drei Woche irgendwie hingebogen bekommen und Anfang nächster Saison eine Art Neubeginn starten können.

Etwas mehr Bescheidenheit und ehrliche Arbeit ohne große Plattitüden würde uns mMn schon gut tun.

Auf die Löwen!
1860 München Spielernoten - 1860 München
2,0M. Hiller
4,0M. Reinthaler
4,0J. Verlaat
4,5F. Greilinger
4,0M. Glück
1,0L. Reich
4,0Tim Rieder
4,0M. Frey
4,0J. Guttau
4,0A. Nankishi
4,5M. Ouro-Tagba
5,0M. Schröter
5,0F. Lakenmacher
4,0S. Güler
5,0J. Zwarts

Spielernoten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.